Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
    ach ja, ich als vermieter oder dame im haus, würde natürlich jeden freier mitteilen, ich habe nur ein touri-visum und darf nicht arbeiten, tue es aber trotzdem. oder der vermieter sagt offen, ich habe nur illegale frauen hier. wobei menschenhandle viel komplexer ist und nicht unbedingt an dem vermieter festzumachen ist.

Und wenn die Schützenstr. 27 (ebenso wie Hartwig Str. 19 ) so sauber ist, dann farg doch mal bei der Polizei, warum dort regelmäßig "szenetypische Durchsuchungen" stattfnden?

Also doch wohl nur genussfuxx und kein schlaufuxx!
    Frag doch mal die Luden von der Wolfhager warum die Streife so oft in der Schützenstrasse ist!!!!!
    Der Wettbewerb stört ja immer vor allem wenn die Frauen selbstständig arbeiten.
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

sorry, aber hört bitte mit dem feindbild auf, dass die "luden" von der wolfhager die polizei beeinflußen etc. das leben ist kein "fall für zwei" etc.. glaubt mir einfach, ich habe das entsprechende hintergrundwissen. ich werde aber hier nicht mehr verraten, auch wenn ich in welcher form auch immer "provoziert" werde, es doch zu tun.

was denkt ihr denn? alle ausländischen frauen, ob ukraine, polen etc haben nur darauf gewartet in kassel als dame des käuflichen gewerbes zu arbeiten????

vorallem weil diese frauen dann "selbständig" arbeiten???? sorry aber das ist fern jeglicher realität. siehe nur bericht hier von lena, meinst das war ihr freund? der sie mal beim selbständigen arbeiten beobachten wollte???
      Zuletzt geändert von Kurhesse2005; 02.03.2007, 00:10.

Kommentar

[Ach ja, eine gute Wahl ist übrigens auch Sandy. Die findest du unter www.intimes-hessen.de. Darfst nur nicht auf große Brüste stehen :-)[/QUOTE]

Würd ich mir gern mal ansehen, aber die Anzeige ist wohl nicht mehr geschaltet!? Oder bin ich mal wieder zu dämlich zum Finden? ;)

Kommentar

[QUOTE=Kurhesse2005;67752]sorry, aber hört bitte mit dem feindbild auf, dass die "luden" von der wolfhager die polizei beeinflußen etc. das leben ist kein "fall für zwei" etc..

Dass die Herren von der Wolfhager Str. bessere Karten haben, wie der Rest der "Luden" ist doch wohl erwiesen oder vielleicht auch anders ausgedrückt Sie sind cleverer und haben bessere Kontakte; guten Geschäftssinn scheinen Sie auf alle Fälle zu haben. Siehe letztes Gerichtsurteil (Hna - online nachzulesen) mit Zeugenschutzprogramm etc., volles Geschütz aufgefahren von der Staatsanwaltschaft und diversen Gegnern und was ist rausgekommen ne Bewährungsstrafe für die Familie ,-).

Kommentar

[QUOTE=Kassel74;68630]
            Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
            sorry, aber hört bitte mit dem feindbild auf, dass die "luden" von der wolfhager die polizei beeinflußen etc. das leben ist kein "fall für zwei" etc..

Dass die Herren von der Wolfhager Str. bessere Karten haben, wie der Rest der "Luden" ist doch wohl erwiesen oder vielleicht auch anders ausgedrückt Sie sind cleverer und haben bessere Kontakte; guten Geschäftssinn scheinen Sie auf alle Fälle zu haben. Siehe letztes Gerichtsurteil (Hna - online nachzulesen) mit Zeugenschutzprogramm etc., volles Geschütz aufgefahren von der Staatsanwaltschaft und diversen Gegnern und was ist rausgekommen ne Bewährungsstrafe für die Familie ,-).
            Das habe ich auch mit Spannung in der HNA gelesen.
            Stress hatte ich aber auchmal mit dem ALTEN und seinen Söhnlein.
            Na, ist 8 Jahre her und ich sollte lieber hier nichts dazu schreiben:-(

Besser so

Kommentar

Borgentreich hat heute wieder eine Werbung im Extra Tip laufen...

(Bedeutet dort ist tote Hose)

Kommentar

Ja die so genannten Superangebote, Eintritt und danach poppen soviel wie man will halten alle nicht was sie versprechen. Ich war gestern im Fun in Wünneberg € 95 Eintritt dafür alles frei. Bis vor einen halben Jahr bin ich öfters dahin gefahren weil das Preis / Leistungsverhältnis gestimmt hat, aber gestern das blanke Gegenteil. Anwesend 6 Damen aus Osteuropa und nur 2 Gäste. Die Musik war bis zum Anschlag aufgedreht keine Verständigung möglich außer ficken ficken. Das Zimmergehen beschränkte sich dann auf ein Abmelken, mach schnell keine Zeit usw., so was habe ich noch nie erlebt. Schon klar dass es für den Preis keine Hochzeitsnacht gibt aber der Service unter aller Sau. Es kommen auch gleich mind. 2 Damen mit aufs Zimmer, GV wird tunlichst vermieden nur Hand und Oralverkehr und das mit einer Geschwindigkeit. So schnell hat noch nie eine bei mir den Kopf bewegt beim Blasen. Ich habe versucht den Damen zu verstehen zu geben, ich wollte etwas mehr wie blasen aber "nix verstehen" bzw. nichts verstehen wollen war die Antwort. Na ja was solls abmelken lassen. Danach versucht etwas zu essen aber Qualität nicht mal Aldi like, alles wahllos auf eine Platte geworfen, die Brötchen waren mindestens vom Vortag und die Salate na ja Salmonellengefahr ist da sicher kein Fremdwort. Was soll’s noch einmal aufs Zimmer diesmal mit Agnes das ist eine von der alten Besetzung sie bemüht sich. Der einzigste Lichtblick in dem Laden. Nach ner Ruhepause bin ich dann nochma mit dem Blasquartett auf die Matte, diesmal zu viert, aber da ich auch schon etwas ausgelaugt war, haben die Damen richtig Arbeit leisten müssen beim abmelken, schön ne halbe Stunde lutschen lassen bis zum Abschluss, hähä

Fazit: Der Laden ist nicht zu empfehlen mindestens genauso schlecht wie Borkentreich.

Kommentar

@Kassel 74

Nun Borgentreich war nicht immer so schlecht, bis November letzten Jahres gab es auch dort noch Lichtblicke.

Bei denn Party Hochburgen die jetzt wirklich wie Sand am Meer gibt, gibts unterschiedliche Meinungen.

Hab schon einiges Ausprobiert wo alle hier im Forum gewarnt haben dort hinzugehen, wurde "gut" behandelt.

Ich denke es kommt auch immer auf die Person an, und wie die mit denn Frauen umgehen.

Grüße,jimmy Love

Kommentar

Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                    @Kassel 74

Ich denke es kommt auch immer auf die Person an, und wie die mit denn Frauen umgehen.

Grüße,jimmy Love
                    Naja Jimmy, ich war eben unrasiert, nicht geduscht mit Bauklamotten und Goldkettchen unterwegs. Dann bin ich rein in den 5 Sterne Bunker und habe gefragt welche Nutte grad frei ist. Und der gute Champagner und Kaviar der serviert wurde, war mir einfach zu billig.

Also dann brauch ich mich ja nicht wundern warum die Damen so schlecht drauf waren.

Komisch im Schloßpark dali habe ich da nie Probleme, die Frauen da nehmen mich auch so.

Kommentar

Mag sein, mit Charme und Gepflegtheit kommst du viel weiter, glaub mir...;)

Grüße,Jimmy Love

Kommentar

ja jimmy, nur leider haben das noch nicht alle kapiert. da kommen dann solche erlebnisberichte heraus, wo es heißt, "aus dem etnisch unschönen osten, sprich slowakei". und sich dann wundern, wenn die damen unfreundlich sind, bei so einer grundeinstellung, die doch, und ich werde die belehrungen, die nun folgen, über mich ergehen lassen, an die dunkelste deutsche zeit erinnern. da haben schon mal welche menschen als ethisch unschön bezeichnet.

um kritik im keim zu ersticken, hier der bericht von genussfxs:
                        "hallo fans,
                        besuchte mal die neue besetzung in der mönchebergstr. nun ja die kleine blonde petra bietet nur sehr eingeschränkten service, :
                        f***z nur mit, gv nur mit(klaro), sonst aber nix. verständigung nur ein paar brocken englisch, kaum deutsch.
                        lucia ist nicht unbedingt der ausbund an schönheit (siehe fotos) und hat kaum sprachkentnisse..
                        melissa überraschte jedoch, sie ist die einzige die deutsch spricht und dann alles mit den mädels vermittelt.
                        auf anfrage (nicht probiert) macht sie auch an.l (aufpreis € 30,-) ************
                        die hübschen tschechinnen kommen wohl allesamt (müsst ihr mal nachfragen, oder zuhören) aus dem doch landschaftlich und ethnisch unschönen ostteil des landes , also aus der slowakei.
                        fazit: die eu-öffnung zeigt ihre wirkung, nicht nur im positiven sinne.

Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)"

Kommentar

Altmodisch ?

Hallo Kurhesse,

aus diesem Forum hab ich eines gelernt, nicht die Meinung des Testers ist das Hauptargument. Denn wie wir wissen ist jeder Mensch anderes, ob Optisch oder auch im Umgang mit denn Mitmenschen.

Daher kommen auch so unterschiedliche Berichte zusammen. Wenn ich behaupte das Mädchen ist Wunderbar, kommen 2 anderen und erzählen das totale Gegenteil davon.

Daher teste ich lieber selber mal durch, langsam weiß ich auch bei welchen Usern hier, das Denke ähnlich wie bei mir ist.

Nennt mich Altmodisch, ich komme aus der Alten Schule. Und behaupte das jeder der Respekt , Mit einem Lächlen , Charme weiterkommt als mit der Dicken Kohle winkt.

Liebe Grüße,Jimmy Love

Kommentar

jimmy du bist nicht altmodisch, du hast offensichtlich nur manieren gelernt und zeigst noch respekt gegenüber menschen. das ist eben der unterschied zu anderen hier, die meinen, die damen sind menschen 2. klasse und mit dem geld kaufen sie nicht nur sex, sondern auch den mensch gleich mit.

Kommentar

Die Damen aus dem Gewerbe sind die Besten ,-)) wunderbar anzusehen, intelligent, niveauvoll einfach super. Am besten Kurhesse heiratest eine Schönheit aus dem östlichen Teil Europas dann werden wir wenigstens von seinen Kommentaren verschont.

Dann geht ein Aufschrei durch Osteuropa, der schönste Mann Hessens und Miss Bratislava heiraten.

Wenn ist es endlich soweit

Zitat

#1 03.10.2006, 03:08
                              Kurhesse2005

Ein Schrei der Erleichterung wird aufgehen!!

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, ´........

Kommentar

Partytreff Borgentreich - neue Girls

Neue Besetzung dort:
                                (18-20 Jahre) Wirken alle als würden sie das zum ersten mal machen, alle aus Polen und keine Spricht deutsch o. englisch)

Cindy:Blond, super hübsches Gesicht, schlanke Beine, kleiner Hintern, aber nen leichten Bauchansatz.
                                Machte einen extrem schlecht gelaunten Eindruck, geht dann im Zimmer aber ganz gut ab.

Diana: Blond, auch sehr hübsch, guter Körper, war aber auch schlecht gelaunt, habe ich dann auch nicht weiter "ausprobiert".

Evelina: "Standgebl*se", ca. 150cm "Gross", nicht rasiert, man konnte zwar denken, sie hätte da Spass dran gehabt, aber trotzdem nicht mein Fall.

Und noch `ne aufdringliche, rundliche, farbige, von welcher ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

Ist natürlich alles Geschmackssache.

99€, nen paar Bier trinken und dann ein paar mal poppen.
                                Unterhalten war nicht, da mich da keiner versanden hatte !
                                Dafür war es i.o. und habe die Anfahrt(40km) dann auch nicht bereut.

Wiederholungsfaktor: 50%

Bin mal gespannt was ihr darüber schreibt !

Nachtrag:
                                Zitat Ladies:
                                NEU:
                                Jetzt auch mit Abhol- und Bringservice innerhalb von
                                45 km.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X