Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partytreff Borgenteich 99Euro. lohnt es sich? Wer war da?

So,
    nach langem stöbern hier bei ladies habe ich mich wieder angemeldet da ich meine Erfahrungen mit den ganzen Damen wo ich in Kassel und Umgebung war zu berichten.

Werde ich noch tun, dazu aber später mehr:eek:

Wer war den schon in Borgenteich Partytreff.
    99 Euro, alles INKLUSIV und so fot poppen wie ich kann.
    Das würde bedeuten, verbringe da ganzen Tag:p :D

Lohnt es sich denn oder ist es ein Verarschbude wie die Kantstraße 1???

Bye
    Mikeleon
    Zuletzt geändert von mikeleonKS; 26.02.2007, 15:21. Grund: Suche evtl. 100% private Adresse!!!! Bitte meldet euch

hallo,

oh der preis ist jetzt höher dort. ich war auch mal dort, die damen waren optisch voll ok, aber der service ließ zu wünschen übrig. sauna oder so kostet extra, ansonsten max 20min mit einem mädel auf der bude und deutsch können oder besser gesagt konnten sie damals so gut wie gar nicht. die leistungen die beschrieben sind, wurden meist auch nicht eingehalte, also keine macht FO oder AV, viellicht haben sie einfach auch nur die wünsche nicht verstanden. man kam sich etwas wie ein zuchtbulle vor, raus aus dem zimmer und die nächste wollte gleich wieder mit dir rein, aber eben wie gesagt, 08/15 nummern. aber laut ildern sind ja neue mädels da, vielleicht hat sich das geändert.

ach ja, pati ist eine tolle frau. die würde ich sofort wieder besuchen, wäre auch der einzige grund, warum ich doch wieder hingehen würde. ist aber auch eine typ frage, steh auf solche frauen.

Kommentar

Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
      hallo,

oh der preis ist jetzt höher dort. ich war auch mal dort, die damen waren optisch voll ok, aber der service ließ zu wünschen übrig. sauna oder so kostet extra, ansonsten max 20min mit einem mädel auf der bude und deutsch können oder besser gesagt konnten sie damals so gut wie gar nicht. die leistungen die beschrieben sind, wurden meist auch nicht eingehalte, also keine macht FO oder AV, viellicht haben sie einfach auch nur die wünsche nicht verstanden. man kam sich etwas wie ein zuchtbulle vor, raus aus dem zimmer und die nächste wollte gleich wieder mit dir rein, aber eben wie gesagt, 08/15 nummern. aber laut ildern sind ja neue mädels da, vielleicht hat sich das geändert.

ach ja, pati ist eine tolle frau. die würde ich sofort wieder besuchen, wäre auch der einzige grund, warum ich doch wieder hingehen würde. ist aber auch eine typ frage, steh auf solche frauen.
      Hey,
      Danke für die Antwort:-)
      Wie war denn der Ablauf in dem Laden? Und man durfte wirklich so oft man kann und will?Mit einer Wunderpille geht das ja fast UNENDLICH:-)
      War der Manager denn in Sichtweite? Weil das mag ich gar nicht wenn so ein Kampfhahn als guckt.

Ansonsten, sehr gute Antwort von Dir.

Preise teurer, okay MWST:D

hast Du denn noch eine Idee wo es GUTEN Service gibt.
      Habe EHRLICH in KS alles durch was so bekannt ist, nicht alle Frau, aber die Läden habe ich alle abgeklappert.
      Wolfhager gehe ich natürlich nicht.

War mal in Borken in einem Wohnmobil, die Zicke hat doch glatt Falle geschoben.
      Bin dann natürlich mit meinem Geld wieder von DANNNEN.
      Das lag da zu Glück noch rum:-)

Viel erlebt habe ich aber nicht nur im POSITIVEN

Freue mich auf Antwort

MIKELEON

Kommentar

Ach, und das Palm Beach???

Wie ist das?
        ist ja ein Swinger Club.
        Eintritt 55 Euro!!!
        Kosten die Damen da noch extra?
        Und in Wildungen ist ja auch was

Kommentar

Hallo,
          ein Aufpasser gab es damals nicht. Gab noch eine ältere Dame, wo sich immer abgemeldet wurde.

Poppen kannst du wirklich so oft du willst, aber damals wie gesagt, immer max 20min mit einer Dame. Dann musste sie raus, hat dir aber eine neue geschickt. Man kommt sich dabei etwas wie ein Zuchtbulle vor.

Bei einer Dame, die laut Bildern wohl nicht mehr da ist, bin ich freiwillig nach max 10 min raus, ohne überhaupt was zu machen. Sie wollte nur "ficki ficki" ohne jeglichen Einsatz und vorallem ohne Sprachverständnis. Ich denke manchmal, die sind illegal hier bzw. kommen mit Touristen Visum und müssen dann nach 3 Monaten wieder nach Hause.

Pati war dagegen echt klasse, hat auch nicht alles gemacht was in der Anzeige steht, aber ist ein total natürlicher Typ, das hat mir gefallen. Sie war die einzige, wo ic dachte, der macht der Job Spaß ( ohne mir einzubilden sie hatte eine Orgasmus oder so )

Zu Kassel kann man nicht viel sagen, wo der Service gut ist, ist wohl bei Lena. Dafür ist sie total unzuverlässig. Ist manchmal nervend, vorallem wenn du im Treppenhaus dann andere Kunden triffst, die auch warten. War einmal da, aber wegen den anderen Umständen bleibt es auch bei dem einem mal ( also einmal habe ich sie angetroffen, mind. 3 weitere zwecklose versuche).

Den anderen von dir genannten Club kenne ich nicht, also kann ich dazu auch keine Angaben machen.

Wenn du weitere Tipps brauchst, melde dich!

Kommentar

Lena???

Ich kannte mal eine Lena in der Schützenstraße 27.
            Wo die hin ist keine Ahnung. Habe Ihr Nummer nicht mehr,leider?

Über die hattest Du glaube ich auch mal was geschrieben.

Finde aber den thread nicht mehr:-( Falls Du es warst:-)

ByeMikeleon

Aber DANKE

Kommentar

Hallo

nein die meinte ich nicht. Meine die Lena, die hier noch inseriert. Da ist auch eine Herrin dabei, falls du zu sowas mal Lust hast.

Ach ja, eine gute Wahl ist übrigens auch Sandy. Die findest du unter www.intimes-hessen.de. Darfst nur nicht auf große Brüste stehen :-)

Kommentar

Ach ja, von der Schützenstr. würde ich die Finger lassen. Bei der 27 kannst du öfters Bekanntschaft mit den Freunden und Helfern machen, weil dort oft "illegale" Frauen arbeiten (außerdem unterstützt du damit auch indirekt Menschenhandel) und in der 57 ist nach der Geldübergabe, bei oft viel zu hohen preisen, es vorbei mit der freundlichkeit. Wohl gemerkt, auch hier wird es sicher ausnahmen von der regel geben, ist aber oft so, gelle Santa und mimü???

Kommentar

Wunder

@ kurhesse
                  Wunder gibt es immer wieder !!
                  Seit langem !!! sind wir mal einer Meinung.
                  Die Erfahrungen von Borgentreich hatte ich schon aufgeschrieben.
                  Mich kriegen keine 10 Pferde mehr dort hin.
                  In der Schützenstr. 27 war ich länger nicht, in der 57 gleiche Erfahrungen, nach der "Geldübergabe" mieser Service.
                  Bisher !! hatte ich in der Hartwigstr. Glück mit dem Service, was sich aber beim nächsten Mal durchaus ändern kann.

Kommentar

aber hallo...

...wenn ich das hier so alles lese, habe ich manchmal den eindruck, hier wird doch wohl auf panik gemacht. besonders der kurhesse ergiesst sich immer in überteibungen. (siehe auch seine anm. schützenstr 27)
                    die schützenstrasse 27 ist schon etwas länger in betrieb und bedauerlicherweise im flur nicht wirklich hübsch. da im haus oben brave polnische lohnarbeiter wohnen, kommt es manchmal im treppenhaus zu begegnungen, na und, ist hier jemand schamhaft verklemmt, weil er bezahlten sex sucht???
                    wenn ihr mal mit häufiger anwesenden mädels wie z.b lana (eg links) irina (meist 1.stock) redet, stellt ihr fest, das die wohnung alle im tauschverfahren vermietet werden, d.h. die mädels gehen von einer stadt in die nächste, suchen sich monat für monat ihre reiseroute selbst aus.
                    dabei habe ich auch erfahen, das der vermieter sehr wohl drauf achtet, das in seinen häusern nix illegales läuft. er würde sich ja sonst seine exitenz gefährden, iss doch wohl jedem klar.
                    soweit zu schreckgespenst menschelhandel in der nr.27.:D
                    wers gemütlicher haben und seriöser haben will, sollte mal in der frankfurter strasse auflaufen, www.3traumgirls.de.
                    bis dann mal wieder:cool:
                    ansonsten leute

Kommentar

3Traumgirls war ich auch schon

Kenne den LAden, sehr GEMÜTLICH und gepflegt.
                      Mädels auch immer HÜBSCH nur leider diese Woche mein Typ nicht bei:-(

Kommentar

Hallo genussfuxx,

die wahrheit zu sagen und dies offen un ehrlich, auch wenn sie nicht jeden passt und manchmal nicht schön is, ist keine übertreibung.

und wenn du was die schützenstr. 27 angeht, offenbar keine ahnung hast, was realität und übertreibung ist, dann würde ich mich mit solchen formulierungen zurückhalten.

ich weiß, dass es dort so ist, und zwar nicht aus praktischer erfahrung. glaubt mir einfach, zumindest was das angeht, weiß ich, wovon ich rede.

aber liebgewonnene, und wenn sie von anderen abgeguckt wurden sind, feindbilder sind sie schönsten!

Kommentar

ach ja, ich als vermieter oder dame im haus, würde natürlich jeden freier mitteilen, ich habe nur ein touri-visum und darf nicht arbeiten, tue es aber trotzdem. oder der vermieter sagt offen, ich habe nur illegale frauen hier. wobei menschenhandle viel komplexer ist und nicht unbedingt an dem vermieter festzumachen ist.

Und wenn die Schützenstr. 27 (ebenso wie Hartwig Str. 19 ) so sauber ist, dann farg doch mal bei der Polizei, warum dort regelmäßig "szenetypische Durchsuchungen" stattfnden?

Also doch wohl nur genussfuxx und kein schlaufuxx!

Kommentar

Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen

hast Du denn noch eine Idee wo es GUTEN Service gibt.
                            Habe EHRLICH in KS alles durch was so bekannt ist, nicht alle Frau, aber die Läden habe ich alle abgeklappert.
                            Wie wärs denn mal mit einem Bericht darüber, und nicht immer nur nervig fragen.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Hey, füge morgen mal ein paar Dinge die ich erlebt habe hier auf

Werde ich mir MOREGB für euch mal 1 Stunde Zeit nehmen.

Versprochen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X