Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Anais -> nicht nur im Vogeltanz gut

    /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\

    Anais ist eine tolle Frau, da geh ich gerne wieder hin!

    Es ist ja in anderen Regional Foren schon einiges Gutes über sie geschrieben worden und das kann ich bestätigen.
    Das könnt ihr alles hier nachlesen:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10602036

    Aber eine Sache hat noch keiner erwähnt, es ist super sexy mit ihr zu tanzen! Sie ist ja Latina und kommt wohl aus der DomRep und genau dort ist der Ursprung von Bachata. Bachata ist ein Tanz der oft auf Salsa Partys gespielt wird und wenn ihr das mal auf YouTube sucht
    ( https://www.youtube.com/watch?v=Dp9G5PUZi3A ), dann seht ihr, wie sexy man das tanzen kann, also ich jetzt nicht unbedingt so toll, aber prinzipiell. Und wenn jetzt noch beide Tanzpartner nichts oder fast nichts anhaben, dann ist das ein sehr schönes Vorspiel, wenn man überhaupt tanzen mag. Durch den großen Spiegel in Wetzlar an der Wand sieht man ihren tanzenden Latina-Super-Body sogar von beiden Seiten.
    Und Anais freut sich auch darüber, sie lacht sowieso gerne und ist eine fröhliche Natur aber leicht zurück haltende Natur und vielleicht denkt sie dabei ein bisschen an ihrer Heimat - na gerne doch.

    Der Sex mit ihr war richtig gut und insbesondere hat sich gefreut, dass sie auch ausgiebig bereit war ernsthaft zu küssen. Das findet man bei Latinas ja nicht so oft und ergibt ein tolles GF Feeling, na vielleicht hat unser Tanz zu Anfang das möglich gemacht. Schöne braune Haut, gepflegt, gut riechend, kein zu dünnen Beine eher alles schön weiblich rund ohne dick zu sein, das gefällt mir so.

    Zwei Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden, erstens das Flutschi war eigentlich nicht nötig, immerhin durfte ich es bei ihr zärtlich aufbringen und zweitens will ich eigentlich gar nicht mit Worten gefragt werden, welche Stellung jetzt als nächstes gemacht werden soll, das soll sich dann einfach im Liebesspiel ergeben. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, das macht die Note 1 zur 1-.


    Und nächstes Mal werde ich mit ihr duschen, vor oder nach dem Bachata tanzen...

    /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\ /=\
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (24.07.2018)

    #2
    Ich kann den Bericht von Mitstecher nur bestätigen 👍
    War heute das zweite mal bei Ihr und finde auch, dass Sie eine richtige Frohnatur ist 😁
    Tolle Frau mit tollem Körper 😍
    Alles gut verteilt und ein herrlicher Naturbusen , auf den Sie sehr stolz ist und auch sein kann.
    Mit Ihr macht Sex einfach richtig Spaß und Küssen und französisch ist extra Klasse 👍👍😛
    Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, Bad und Getränk wird angeboten.
    Gerade bei der Hitze war ich dankbar dafür.
    Ich werde Sie bestimmt noch öfter aufsuchen wenn Sie in der Nähe ist 😘
    Achso, Adresse in Wetzlar dürfen einige kennen.
    Normaler Standard, aber ich komme ja hauptsächlich wegen Anais dort hin.
    Sex mit ZK, französisch und 3 verschiedenen Stellungen 😍
    Tolle Frau, ich kann Sie nur empfehlen

    Kommentar


      #3
      Wetzlar - Anais

      Da war ich die Tage mal Anais besuchen, in Garbenheim, nicht gerade die schönste Ecke.
      Ohne Vorankündigung, angekommen, geklingelt, Sie hat aufgemacht ein Lächeln hätte ich schon erwartet, aber das war jetzt keine Grundvoraussetzung. Von der Altersangabe würde ich nochmal 10 Jahre drauf packen, von der Optik ist Sie aber schon okay. Sie war etwas lustlos oder auch Müde, jedenfalls nicht so gut drauf. Ich bin geblieben, wir haben 80430 ausgemacht, dann kurz aus den Klamotten ins Bad und dann auf die Spielwiese.
      Irgendwie kam aber nicht die Stimmung auf, die ein kleines Mann benötigt um den Hals lang zu machen, es hat was gefehlt, ich denke es war auch so ein wenig die Atmosphäre, die hier nicht passte. Nach meinem Lieblingsvergnügen 69 habe ich schon gar nicht mehr gefragt, irgendwie war mir hier auch schon die Lust drauf vergangen. Nach ein wenig Zeit und gerubbel hats dann doch funktioniert, aber leider nicht lange, Sie hat sehr sehr viel Flutschi verwendet, so dass der Reibungswiderstand gleich Null war und so war nach nicht all zu langer Zeit auch schon wieder ein Hänger im Getriebe. Dann noch ein Versuch mit gleichem Ausgang, es sollte nicht sein, durch viel Flutschi war hier auch überhauptgarnichts zu merken. Das war wie wichsen ohne anfassen . Tja dann eben mit der Hand und fertig, ab ins Bad und in die Klamotten und an der Tür Küsschen, hier hat Sie dann auch mal gelächelt und Tschüss.
      FAZIT: Sie ist Älter, das war jetzt nicht verwunderlich, Sie ist auch Nett und Hilfsbereit aber auch ein weinig arg distanziert, zumindest mir gegenüber. Chemie hat hier gar nicht gepasst. Flutschi in der Menge finde ich auch nicht so dolle, was merken muss der Bengel schon, damit er am Leben bleibt.
      Ich würde nicht nochmal hingehen, was aber keinen anderen davon abhalten muss, auszuprobieren ob die Chemie passt.

      Kommentar


        #4
        Kann mich der Begeisterung keineswegs anschließen.

        Doch der Reihe nach.

        Angerufen ob ein Termin frei sei und kurz darauf dort aufgeschlagen.

        Stunde zu 150€ gebucht (die positiven Berichte im Hinterkopf) -Dusche und ...gewartet.

        Noch vor der Verichtungsebene ein bissl an den Tutterln geschleckt (was noch nicht geblockt wurde), es eine Etage tiefer versucht......nix da.

        Unmittelbar darauf wurde ich zügigst in die Horizontale gebeten und es gab minutenlange vollkommen mechanische....tja Massage war es nicht, Streicheln schon gleich gar nicht.
        "Schleifbewegungen" wäre wohl eine eine einigermaßen zutreffende Umschreibung,
        Meine eigenen Bemühungen mit den Händen über Po,Hüften und Brüste zu streichechen wurden zwar nicht unterbunden ,aber deutlich im Umfang eingeschränkt.Hab es dann auch gänzlich eingestellt.

        ZK? Fehlanzeige!Körperküsse dito.

        Nun folgte ein unterdurchschnittliches Blasen welches nach einer gefühlten Ewigkeit (die war so ziemlich das Einzige fühlbare) sogar noch zum Blutverlust im Verrichtungsstab führte.
        Weitere Ewigkeiten auf den Rückzugsresten herumgeknabbert und das letzte Tröpfchen Blut auch noch entfernt.

        Nachdem das eher noch schlechter als besser wurde brach ich an dieser Stelle ab.

        Nach einem Moment war dann wieder soviel Blut im Kolben daß ich sie in die Reiter bat.

        An dieser Stelle mag es auch an mir gelegen haben, aber nach max.3Minuten bei zwischenzeitlich wieder nur halber Härte und einfach keiner Lust mehr auch das abgebrochen.

        Ende dann im öligen Handbetrieb.

        Weitere Dusche und fluchtähnliches Verlassen der Stätte.

        Natürlich liegt es oftmals auch an Faktoren wie Laune,Tagesform oder persönlicher Sympahtie.

        Aber das war weit im unterduchschnittlichen Bereich ,knapp vor Arbeitsverweigerung.

        Wiederholungsgefahr:0,0

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LassDieSauRaus (28.09.2018), LM-WW-69 (24.09.2018)
        Lädt...
        X