Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassels beste Gegend

    Einmal König sein...
    Kassel: Richtig was erleben können Besucher des Nachtclubs Brücke am Kwai, hähä das ist die Werbung und ich dachte kannst ja mal wieder in die Gegend fahren. Aber alles beim Alten auf der Wolfhager nur Abzocke, das mit dem König stimmt schon wenn man das Kohle mäßig ,-) sieht. Die nette Dame wolle € 300,-- haben für eine Stunde, extras natürlich nochmal Extra. Also Finger weg, die Damen sind auch die selben die seit 5 - 10 Jahren an der Straße stehen. Da taucht die Erinnerung an eine alte Abzocknummer auf, bei meiner blonden Favoritin hatte ich damal für 200 DM ne halbe Stunde gebucht. Aus den 200 sind 400 geworden und bekommen habe ich ne Standartnummer mit Falle schieben. Aber man sieht sich immer mal wieder schön verhandelt dann hab ich es mir plötzlich noch mal anders überlegt, Blondie hatte schon das Leuchten in den Augen. Ich bin dann in die Leipziger 377 gefahren € 100 € Lilli 1 h allinclusiv mit Anal und Aufnahme nichts besonderes aber Preis Leistung stimmt da.

    #2
    Wau, du bist ja ein ganz ausgefuchster Kerl. Respekt!! Denke die nette Dame wird sich das eine Lehre sein lassen. Vielleicht hast du sie auch ganz bekehrt und sie wird jetzt ehrlich oder gibt den job sogar ganz auf!

    Kommentar


      #3
      Nein Danke

      Wolfhager Strasse, Nein Danke!!!
      Egal welche Hausnummer überall nur übelste Abzocke, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

      Gruß Santa

      Kommentar


        #4
        Das ist so nicht wahr!!!!!!!!!!! Abgezockt wird im unteren Teil der bekannten Str. in der Nr.114 war der Service bis jetzt immer voll OK. Die Frauen sind nicht immer die schönsten, aber der Service stimmt. Ich erinnere nur an die bezaubernde Jenny, bevor sie in Mutterschutz ging.

        Kommentar


          #5
          Nein Danke

          Zitat v.Mir
          Agatha war noch bis vor kurzem in Kassel,

          Ich habe mit Ihr verhandelt aber zum Glück war mein verstand noch nicht ganz im kleinen Köpfchen.

          Wollte für alles extra Kohle haben sodass ich dann bei 100€ gelegen hätte für ne 1/2 Stunde.

          Sie meinte Sie wäre neu in der Stadt und könnte diese Preise verlangen.
          Hat sich aber nur 2 Wochen gehalten hier.

          Gruß Santa
          Zitat ende

          War einmal in der 114, bin auf oben besagte Dame gestossen und habe damals mit der Wolfhager abgeschlossen.

          Die einzige die mich nochmal dahin treiben könnte ist die vom mir leider verpasste Emily.

          Gruß Santa

          Kommentar


            #6
            Beschiss gibt es überall!!

            dann kannst du bald nirgends mehr hingehen, denn noch sind die meisten damen individuen, wo es immer mal schwarze schafe gibt. sicher ist die untere wolfhager bekannt dafür, das dort ein weißes schaf die ausnahme wäre. ich wurde in der 114 bisher aber noch nie beschissen. dafür mal schützenstr. andere sicher in der hartwigstr. oder kohlenstr ( wo sich der service der meisten damen mies ist) andere wieder was weiß ich wo.

            Kommentar

            Lädt...
            X