Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon bei Emily in Fuldatal?

    Hallo, Leute!

    Ich will am Wochenende mal hin, denn die Anzeige liest sich sehr interessant, die Bilder sind überzeugend. :)
    Meine Frage: War schon jemand von euch bei ihr? Wenn ja, schreibt doch mal wie´s war. Preise wären auch interessant...

    Free

    #2
    Schau mal bei den Erlebnisberichten, wie sie ja jetzt so schön heißen. das ist ein bericht über sie. klingt glaubhaft, was sonst eher nicht der fall ist.

    Kommentar


      #3
      emiliy

      hallo freeminder,
      ich war schon häufiger im fuldatl, dörnbergstr. und hatte dazu unter "genussfxs" auch mal einen testbericht geschrieben. der laden steht aber jetzt auf der sperrliste und keine kommentare mehr möglich (ist aber klar was das sagt).
      der laden wird von einige jungs aus cz betrieben, die auch homoerotischen service anbieten, auch gut. zwar nix für mich, aber egal. da die türen sehr dünn sind, bekommt man aber leider alles mit, aber auch alles, neue kunden, gekicher, wc usw. das nervt. UND vor allem emiliy spricht kein wort deutsch, kann sogut deutsch wie ein papagei, frag sie mal, ob sie dich ihren eltern vorstellt, : ja ja alles machen! (klaro?) man muss vorher mit ihrem manager (ähem) alles klären, er sagts ihr dann.
      nee leute, das ambiente ist echt fraglich und "lieber kurhesse", hier könnte man grenzwertige illegalität vermuten !
      lasst mal zeit ins land gehen, dann hat die sitte das problem gelöst.
      bis dann

      Kommentar


        #4
        War auch bei emily, habe mit ihr direkt verhandlet, kein macker oder so da. sie konnte zwar nicht gut deutsch, aber es ging. ich habe mehr als nur ein ja ja herausbekommen bei ihr (was jaja heißt, wissen wir ja alle seit den Werner Filmen)

        Und bitte genussfuxx, rede nicht über Menschenhandel, wenn du die Zusammenhänge nicht kennst.

        Kommentar


          #5
          Da mich die Bilder von Emily sehr angesprochen haben, bin ich - nach dem, was ich hier gelesen habe mit etwas gemischten Gefühlen - auch mal in die Dörnbergstraße gefahren. Das Gebäude in dem kleinen Gewerbegebiet wirkt nicht besonders einladend, ist aber leicht zu finden. Innen ist alles neu hergerichtet und in sauberem Zustand. Auf meine Nachfrage nach Emily kam sie gleich herbei und hat mich freundlich begrüßt. In Natura sah sie mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Leider teilte sie mir in einem Gemisch aus Englisch und Deutsch mit, dass sie wegen eines gerade laufenden Photoshootings erst wesentlich später wieder Zeit habe.

          Neben Emily waren auch noch drei "boys" anwesend, von denen mir einer so gut gefiel, dass ich mit ihm meine schon länger bestehende Neugier, wie es mit einem Mann wäre, befriedigen wollte. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, es war ein tolles Erlebnis von einem sehr hübschen, einfühlsamen Profi verwöhnt zu werden.

          Insgesamt war die Atmosphäre durch sehr freundliche, gutaussehende, zuvorkommende und dabei doch souverän wirkende junge Leute geprägt, von denen man keinesfalls den Eindruck hatte, dass sie zu irgendetwas gezwungen würden. Sie wollen Geld verdienen und bieten dafür eine ansprechende, angemessene Gegenleistung.

          Kommentar


            #6
            ich denke der bericht ist etwas sachlicher und glaubhafter als von dem pulitz träger genussfuxx.

            warum geht er denn eigentlich immer wieder hin, wenn der laden so schlecht ist???????

            ach ja, die slowakei, wenn sie denn da her kommen, liegt innerhalb der EU, wie Ungarn auch. Wie soll da juristischer menschenhandel möglich sein?

            Kommentar


              #7
              na mal testen

              jaaa, mal sehen, ob was neues da ist.
              klaro geht mann öfters hin ??
              da war eine super brasilianerin, ( known als "jessica") dann wieder als CZ-Girls
              nicht so hübsche) dann angebl. NEUE auch aus Ländern , wo wir keinen Sprachzugang haben usw. usw. usw. so waren halt die Treffen dort.

              In sachen slowakei-girls könnten wir ein extra forum eröffnen!!
              poste mal was dazu, bis demnächst
              mfg;)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X