Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzdamen in Wildeck

    Hallo Leute,

    war schon einer bei den Herzdamen (http://www.herzdamen.com/Wildeck.htm) in Wildeck? Genauer gesagt bei Sveta Fox oder Julia Max?
    Sie sehen sehr lecker aus und bieten laut homepage auch so einiges an.
    Zu den Preisen gibt es leiter keine Angaben. Mich würde interessieren was eine Stunde mit AV, franz. ohne mit Aufnahme / bzw. facial und Eierle**en, sowie mehrmals kommen kostet, und ob der Servis wirklich so leidenschaftlich ist, wie angepriesen. Oft klaft zwischen ja zwischen Versprechen und Wirklichkeit eine große Lücke.

    #2
    Hallo nightcrawler. Über die 2 zur Zeit anwesenden Damen kann ich Dir keine Auskunft geben. Die Adresse in Wildeck ist aber ansonsten keine schlechte. Die Zimmer sind sauber und abgezockt wirst Du da auch nicht. Ist halt in nem Wohnhaus.(Mehrere Partien), aber das sollte kein Problem sein.
    Wenn Du bei den Damen warst, kannst Du ja mal berichten.:)

    Kommentar


      #3
      Danke Jerome für die Info. Werde diese Woche mal hinfahren, wenns sichs zeitlich einrichten lässt, dann berichte ich hier natürlich auch:)

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Die beiden waren lange Zeit in Bremen aktiv. Bei Sveta Fox war ich schon mal (in Bremen). Hält sich an die Absprachen und die Bilder sind original - aber mehr halt auch nicht. Hat kurz angeblasen (blank) und dann gings auch schon los, alles sehr professionell. GF6 gibts da nicht, aber wer auf nen Optikf*** steht, konnte zumindest in Bremen nichts falsch machen...

        Mehr Infos zu Svetta und Julia gibts unter "www.weser-ems-sex.de".

        Kommentar


          #5
          Hey danke, habe sie auch schon angerufen, machte einen sehr reservierten eindruck u. bläst auch nur pur an, also nicht bis zum süßen Schluß, schade. Ist mit 250 EUR für eine Stunde mit AV u. franz pur (nur im Vorspiel) dann doch recht teuer und wenn sie dann, so wie du sagst, nicht richtig mitgeht lass ichs doch lieber und warte mal was nächste Woche dort so für Mädels sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X