Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Wanthong - Schwanenweg 5

    War gestern 05.06.2018 bei Wanthong im Schwanenweg,
    die Anzeige ist hier, jetzt, heute leider nicht mehr verfügbar deswegen kann ich sie nicht einbinden.

    Bilder vom Profil passten, habe 50430 gebucht.
    In der Zeit haben wohl auch 2 Kollegen versucht Sie zu besuchen, der eine hatte 2x geklingelt, der andere hatte wohl schon Parkinson und hat es mehrmals versucht, aber Sie blieb konzentriert bei der Sache!

    Ihr Alter würde ich auf Anfang 40 bis 45 schätzen aber nicht hässlich! Körper wie auf den Bildern -> durchaus sehr attraktiv die Dame!

    Zum Akt:
    Sie hat sich zu Beginn während ich mich entkleidet habe die Dose gewaschen und kam zurück ins Zimmer.
    Danach wurde am Waschbecken mein Locher ebenfalls gewaschen und mit Zewa trocken getupft.

    Auf dem Bett angekommen gab es ein ordentliches Blaskonzert und auch meine Eier wurden mit einbezogen, Handeinsatz war nicht sonderlich vorhanden, es war sehr angenehm und OK.
    Danach habe ich Sie im Doggystyle von hinten genommen was Ihr wohl auch gefiel, der Rückstoß Ihrerseits war vorhanden, aber Flutschi wurde davor großzugig auf meiner Tüte über dem Pimmel verteilt. Grip also nicht vorhanden es war nur Gleitzeit angesagt.

    Nach einiger Zeit habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt lies mir weiter einen blasen und fingerte in der 69 ihre smarte Fotze währen sie mir weiter einen geblasen hat und es mit einen HJ beendet hat.

    Danach gab es noch eine 10 min Thai Massage die auch recht ordentlich war. Gebe Ihr da eine 7 von 10, und dort kamen wir auch ein wenig ins Gespräch.
    Haben über dies und das gelabert, das ich auch gerne in TTC bin usw - bla bla bla und dort ein Helicopter bin usw… war auch nicht geschönt und angenehm in einem Ordentlichen Deutsch.

    Fazit:
    Sie sagte das sie nur da ist wenn "Sah“ im Urlaub als „Vertretung“ dort ist, jedenfalls würde ich zu 100% wieder zu Ihr gehen, wenn Sie mal wieder als „Vertretung“ in KS anzufinden ist.

    Mit Sah selber habe ich leider keine Erfahrung sammeln können hat hier auch nichts zu suchen, kann dazu also nicht sagen.

    Falls irgendwie die Anzeige noch eingebunden werden kann wäre das ganz nett ich kann es leider nicht mehr.
    Zuletzt geändert von msfun; 06.06.2018, 01:45.
Lädt...
X