Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand eine dame die richtig gut französisch ohne mit aufnahme macht

    hi leute kann mir einer von euch sagen wo ich eine dame finde die richtig gut franzöisch ohne mit aufnahem macht . wäre ehct nett wenn di mal jemand einen tipp geben könnte. achso wenn ihr die preise wisst dann bitte mit schreiben . vielen dank schonmal im vorraus

    #2
    Lilli ne blonde Russin in der Leipziger Str. 377 machts eigentlich ganz gut. Kosten € 75 Grundpreis € 50 und jedes extra kostet da € 25 daraus lernt der Mann "Am Anfang alles aushandeln" dabei wird es teurer,-)

    Kommentar


      #3
      Bei den Engeln

      Bei den Engeln im Struthbachweg 38 konnte ich dieses Vergnügen bis jetzt bei jeder anwesenden Dame haben.

      Mein Favorit ist Miriam, war bis jetzt 2mal bei ihr und jedes mal nur Blasen gewählt. Sie bläst sehr tief und variantenreich.Beim ersten Besuch habe ich ihr schön den Mund vollgemacht.
      Beim zweiten Besuch habe ich Ihr gesagt das ich Ihr gerne ins Gesicht spritzen würde und Ihre Antwort war " oja gerne". Sie hat also in Sachen Liebessaft keine berührungsängste.
      Beim nächsten Besuch werde ich Sie fragen ob Sie auch schluckt?

      Preise:50€ 1/2 h
      100€ 1 h
      all inkl. was das Mädel an bietet

      Leider gibt es keine aktuelle Seite auf der Mann die aktuelle Besatzung ehen kann.

      Gruß Santa

      Kommentar


        #4
        hey danke euch vielmals, aber zu dieser miriam gibt es keine anzeige mehr glaube die ist schon weg. vllt kommt sie ja irgendwann wieder

        Kommentar


          #5
          schau mal bei www.intimes-hessen.de, da sind bilder der engel aus dem strutbachweg zu sehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X