Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SILVIA aus Wetzlar

    War schon jemand von euch bei der privaten SILVIA aus Wetzlar und kann mir etwas mehr erzählen?

    #2
    nicht wirklich gut

    die Dame ist alles andere wie 'privat'.
    Schmuddeliges Ambiente, Service grade noch ausreichend (kein küssen) alles in allem für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      was kostet der "spass" bei ihr?

      Kommentar


        #4
        wo?

        wo ist sie zu finden?
        ich weiss, es geht nicht komplette adresse hier geben, aber in welchen wetzlarsteil ist sie zu finden?
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar


          #5
          spritz besser in einen putzeimer, das ist billiger und hat mehr fun

          Kommentar


            #6
            Zitat von dauerstäder Beitrag anzeigen
            spritz besser in einen putzeimer, das ist billiger und hat mehr fun
            Naja,, so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber der Bringer ist sie leider nicht. Erst das Generve mit dem Termin und der ständigen Handytelefoniererei wg Adresse und so, dann war es eiskalt in der Wohnung und sie ist einfach super nervig und kein bischen bei der Sache, denkt sich halt die Kerle die kommen sind so spitz, lass die mal erst zahlen und dann mache ich hier ne schnelle Nr.... (so kam mir das ganze jedenfalls vor, war deshalb auch nur einmal da)

            Ach ja, weiß nicht genau wie der Stadtteil heißt, aber es ist Richtung Bebel- Schule, bei VDO in der Nähe...

            Kommentar


              #7
              also, ich danke euch.
              ich vergesse die silvia.
              wenn nicht ladies-forum gebe, hätte die silvia wieder leichtes geld verdiennt.:p
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X