Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife, mollige Dame ab 40?

    Hallo zusammen!
    Wie ich hier schon mitbekommen habe, ist Fragen wohl nicht ganz so erwünscht, gerade als "Frischling".:rolleyes:
    Vielleicht habe ich ja Glück & Ihr habt trotzdem ein paar Tips für mich. Würde im Fall auch berichten:D
    Ich suche schon seit längerem eine reife, mollige Dame mit großem Busen (ab C-Cup). Wenn möglich ab 40 & in Kassel.
    Für Tips, bzw. Adresse oder Telefonnummer wäre ich sehr dankbar!:D
    BlackHole

    #2
    :D bei den meisten damen die inserieren musst du 5-10 jahren plus nehmen,dann hast du deine dame... also z.b. eine die 30 ist,kannst du meistens von ausgehen dass sie schon an die 40 stösst...hoffe ich konnte etwas helfen. im wellnes haus monique giebt es öfters reife damen.

    Kommentar


      #3
      ansonsten gibt es noch Uschi in der magazinstrasse. wenn du sie hier nicht findest, sie inseriert auch auf www.intimes-hessen.de


      ach ja VWchen, jahre dazurechnen??? kann es sein, dass dein Baby Sarah dann doch mitte 20 ist?? :D

      Kommentar


        #4
        Angelina http://www.hostessenwelt.de
        die ist auch noch tabulos und macht fast alles. Leipziger Str. 31. Zwar nicht unbedingt mein Fall aber Preis Leistung stimmt € 100 die Stunde mit anal, ff, ns alles

        Kommentar


          #5
          Erstmal Danke für Eure Antworten, haben mir defintiv weitergeholfen!:cool:
          Zu den Damen, die mir von Euch empfohlen wurden; Uschi ist mir durch ihre Inserate hier bei ladies.de auch schon aufgefallen, allerdings entspricht sie nicht so ganz meinen Vorstellungen. Den Tip mit Angelina finde ich schon wesentlich interessanter;) Denke, dass ich diese Dame die Tage wohl mal besuchen werde.
          @vwgirlie - Dass die ein oder andere Dame mit ihren Altersangaben ein klein wenig schummeln, hatte ich mir gedacht, zumal ich denke, dass dieser Markt doch eher jüngere Damen verlangt & mein Wunsch doch etwas ausgefallener ist. Trotzdem Danke für Deinen Tip, werde das Wellnesshaus Monique mal im Auge behalten;)
          BlackHole

          Kommentar

          Lädt...
          X