Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vivian" Tischbeinstraße Kassel

    Hallo in die Runde ;-)

    War schon mal jemand bei der Vivian in der Tischbeinstr.?
    Hab sie auf einer anderen Plattform gesehen und wüßte gern mehr über ihren Service, Praktiken, Vorlieben, Preise, etc.
    Auch die genaue Adresse wäre interessant....

    Danke vorab!

    greets
    pierc

    #2
    Zitat von pierced-ks Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde ;-)

    War schon mal jemand bei der Vivian in der Tischbeinstr.?
    Hab sie auf einer anderen Plattform gesehen und wüßte gern mehr über ihren Service, Praktiken, Vorlieben, Preise, etc.
    Auch die genaue Adresse wäre interessant....

    Danke vorab!

    greets
    pierc
    Sorry, aber in der Tischbeinstrasse ist mir nichts bekannt!
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      ist ja eine superantwort von dem "oberhaupt" des sexes. will ja nicht gemein sein, aber das sind phrasen, die die welt nicht braucht.

      Bist du mit der tischbeinstrasse sicher?? wo hast du die anzeige gefunden?

      Kommentar


        #4
        Ich dachte der Kurhesse hätte uns verlassen (ein Au:cool: fschrei.... ), aber er ist mit seinen erfrischenden Kommentaren immer noch da. Tischbeinstr. ist das App. Hammerzart oder so ähnlich. Wenn mann von der Frankfurter in die Tischbeinstr. fährt ist das nach ca. 100m rechts. Ein kleiner Weg geht da rein,nur für Fußgänger.Parken ist nur möglich wenn man einmal außen rum fährt. Der Laden macht einen sauberen Eindruck, allerdings nicht besonders günstig halbe Stunde 100 € alles extra am besten vorher Kostenvoranschlag ,-) machen lassen

        Kommentar


          #5
          Diese Bude liegt genau genommen zwischen zwei Strassen.Es ist der Hegelweg.Wenn du dort nicht hinkommst haste nichts verpaßt.

          Zu Teuer und lustloser Servise.
          Es gibt bessere Adressen in Kassel.

          Kommentar


            #6
            Tischbeinstraße...

            Moin Jungs ;-)

            Erst mal Danke für die Antworten!

            Na ja, besonders verlockend klingt es ja wirklich nicht :-(
            ...ist halt in meiner unmittelbaren Nähe, von daher wäre es für einen Auto-Losen von Interesse! (Zur Kohlenstrasse ist es wesentlich weiter ;-))

            Kann den jemand den Service konkretisieren und - vor allem - mehr zu den Damen sagen?

            Die Info hab ich übrigens über Umwege schon vor längerem erhalten, mußte deshalb nicht brandaktuell sein.
            Aber wenn dort noch "praktiziert" wird, umso besser ;-)

            nice day
            pierc
            Zuletzt geändert von pierced-ks; 07.02.2007, 07:58.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen!
              Die Vivien ist in der Tischbeinstr. nicht mit dem Hegelweg verwechseln!!

              Du mußt sie vorher anrufen und einen termin machen dann sagt sie dir die adresse sie arbein da zu zweit

              Ich wahr bei Vivien die andere heisst Mandy
              Ich war sehr zufrieden wollte schon als war wieder hin ging gut mit.
              Sie macht kein FO

              Ruf sie an du kannst auch nur auf ne Cola vorbeischauen!

              Kommentar


                #8
                Tischbeinstrasse

                Hallo zusammen,
                die Lady in der Tischbeinstrasse interessiert mich auch.
                Vielleicht kannst du mir mal die Telefonnummer zumailen unter PN.
                Interessant dürfte für den Eröffner dieses Threats auch noch die Frankfurter Str. sein. Die anoncieren immer unterr "drei Traumgirls" und ist von der Tischbeinstr. auch zu Fuss zu erreichen.
                Jede Woche neue Mädels, ab 50,- Euro, und eine sehr saubere, diskrete Wohnung.
                Franky

                Kommentar


                  #9
                  Tischbeinstr.

                  Hallo,
                  erst mal Danke für alle Infos!!
                  Scheint sich ja dann doch mal zu lohnen... werde auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen.
                  Wenn es etwas "erfahrenswertes" gibt werde ich das natürlich hier veröffentlichen ;-))

                  nice time...
                  pierc


                  PS: Bilder der Dame gibt es wohl nicht im Netz, oder???
                  Würde das Interesse natürlich noch toppen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    vivien in der tischbeinstrasse...

                    ... ist ganz leicht zu finden. unter www.hostess-kassel.de findet ihr die telefonnummer und bilder von ihr. ich hatte dort bereits ein paar mal das vergnügen.
                    ehrliche preise, top-service, geht gut zur sache und sie sieht einfach rattenscharf aus!!!
                    ihre kollegin, die da auch inseriert, iss leider fort, aber hostess-kassel ist sowieso keine empfehlung, da seit 2 monaten gerade mal 4 (!) anzeigen geschaltet sind, gäähn.
                    bleibe lieber bei immer aktuellen kasselladies.de :rolleyes:

                    bis dann
                    genussfuxs
                    p.s.
                    ich bin hier neu und habe den eindruck, das hier mehr erlebnisberichte getauscht werden, kann mann doch auf der hauptseite nachlesen und dieses forum wieder zum forum machen , oder ?

                    Kommentar


                      #11
                      ...Vivian Tischbeinstraße Kassel

                      Morgen :D

                      Na das nenn ich doch mal eine Info!!Danke.
                      Klingt ja immer besser...
                      Sehr interessante Bilder auf der Page, leider nix mit Gesicht :mad:
                      Die beschriebenen dezenten Tattoos und Piercings reizen ja um so mehr :D :D
                      Genau mein Geschmack und Fall!!!

                      @genussfuxs: Wo ist sie genau geschmückt?????? *hechel*

                      Auf bald...
                      pierc

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X