Ich hatte für heute einen Termin bei Yvonne ausgemacht.
Die Location dürfte bekannt sein. Meiner Meinung nach gibt es bessere als diese.
Aber das Treffen mit Yvonne hat es wieder wettgemacht.
Der Empfang war sehr herzlich, man kennt sich halt von anderen Treffen.
Nach getrennter Reinigung trafen wir uns auf der Spielwiese wieder.
Hier begann dann das Erkunden der Körper unter zu hilfenahme der Hände, Lippen und Zungen.
Yvonne genoss es sichtlich, dass ich sie oral verwöhnte und quittierte dies zum Abschluss mit lustvollen Tönen und bat um eine kleine Erholungspause bevor sie mich mit einer gekonnten Französischlektion verwöhnte.
Den Abschluss wollte ich aber gerne in ihr vollführen und somit bat ich sie in die Missionarsstellung.
Sie spreizte ihre Beine sehr weit und ließ mich in ihre heisse Pussy.
Nach einer gewissen Zeit überjam es mich dann und ich spritzte in ihr a .
Ich durfte noch in Ruhe auszucken und erhielt zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
Gebucht hatte ich ihr 80 Europaket. Was auch jeden Taler wert war.
Die Location dürfte bekannt sein. Meiner Meinung nach gibt es bessere als diese.
Aber das Treffen mit Yvonne hat es wieder wettgemacht.
Der Empfang war sehr herzlich, man kennt sich halt von anderen Treffen.
Nach getrennter Reinigung trafen wir uns auf der Spielwiese wieder.
Hier begann dann das Erkunden der Körper unter zu hilfenahme der Hände, Lippen und Zungen.
Yvonne genoss es sichtlich, dass ich sie oral verwöhnte und quittierte dies zum Abschluss mit lustvollen Tönen und bat um eine kleine Erholungspause bevor sie mich mit einer gekonnten Französischlektion verwöhnte.
Den Abschluss wollte ich aber gerne in ihr vollführen und somit bat ich sie in die Missionarsstellung.
Sie spreizte ihre Beine sehr weit und ließ mich in ihre heisse Pussy.
Nach einer gewissen Zeit überjam es mich dann und ich spritzte in ihr a .
Ich durfte noch in Ruhe auszucken und erhielt zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
Gebucht hatte ich ihr 80 Europaket. Was auch jeden Taler wert war.
Kommentar