Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlett - Korbach von kaufmich

Hallo, wie ich gelesen hab sind als erster Beitrag immer gern eigene Berichte gesehen. Also leg ich mal los.

In Korbach ist leider nicht besonders viel los was Paysex betrifft, also versuchte ich mein Glück auf kaufmich bei Scarlett. Termintechnisch war es etwas schwierig, aber schließlich haben wir was gefunden und sie kam pünktlich zu mir nach Hause. Sie trug das Wunschoutfit (Strapse und sonst nackt unter langem Mantel). Die Bilder auf kaufmich werden ihr nicht wirklich gerecht, sie sieht deutlich hübscher aus wenn sie vor einem steht.
    Ich hatte 2 Stunden Girlfriendsex gebucht und es gibt bei ihr keine Aufschläge für Sonderwünsche.
    Zuerst blies sie mir einen, wobei es mir wirklich die Sprache verschlug. So einen guten DT (und das mit Gummi) hatte ich selten erlebt. Dabei kam ich zum ersten Mal schön auf ihre Brüste. Nach einer kurzen Pause ritt sie dann auf meinen Wunsch schön auf mir, bevor wir erst in Doggy und dann noch in Missionar wechselten. Sie scheint wirklich Spaß beim Job zu haben und gab mir tatsächlich nicht das Gefühl, nur ein Kunde zu sein. Zum Schluss massierte sie mich und ich durfte bei der Handentspannung nochmal kommen.

Wiederholungsgefahr: Durchaus hoch!
Lädt...