Da ich wieder in der Gegend unterwegs war und gute Erfahrungen mit Nikita gemacht habe, bin ich vorbei gefahren.
Parken ist sicher gestellt. Anonym ist es nicht.
Man wird von der Hausdame in Empfang genommen und wenn man das erste Mal da ist über die Vorgehen ausgeklärt.
Da Nikita nicht da war, wurde ich in das Verrichtungszimmer gebracht und die Parade der Frauen begann. Ich war wohl zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast, da sechs Frauen zu begutachen war. Alle in Dessous. Ich blieb bei der schlanken Mila hängen.
Nach eigenen Angaben aus Moldavien und 28 Jahre alt. Tolle Figur und sehr hübsche Brüste. Gesicht sehr slavisch, was mich persönlich sehr gefällt.
Nach Vereinbarung der Dienstleistung Übergabe des Geldes.
Sie holte win großes Handtuch und ich ging in das saubere Bad.
Danach eine Stunde Body2Body.
Es war keine richtige Massage, mehr ein festeres Streicheln, was mir jedoch zusagt. Auf dem Bauch liegend genoss ich den Anblick der nackten Frau. Optisch ist sie sehr ansprechend.
Auf dem Rücken angekommen hat sie sehr gekonnt eine Lingam-Massage gemacht und sehr oft vor dem Point of no Return die Behandlung geändert. Super.
Boey2Body kam etwas zu kurz, für mich ausreichend.
Gespräch nur in Englisch möglich, was sie gut beherrscht.
Nach dem zweiten Abgang noch weitere kleine Massage der Füße.
Danach Dusche und ich bin sehe entspannt auf die Autobahn zurück.
Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.
Grüße
der alte Sack
Parken ist sicher gestellt. Anonym ist es nicht.
Man wird von der Hausdame in Empfang genommen und wenn man das erste Mal da ist über die Vorgehen ausgeklärt.
Da Nikita nicht da war, wurde ich in das Verrichtungszimmer gebracht und die Parade der Frauen begann. Ich war wohl zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast, da sechs Frauen zu begutachen war. Alle in Dessous. Ich blieb bei der schlanken Mila hängen.
Nach eigenen Angaben aus Moldavien und 28 Jahre alt. Tolle Figur und sehr hübsche Brüste. Gesicht sehr slavisch, was mich persönlich sehr gefällt.
Nach Vereinbarung der Dienstleistung Übergabe des Geldes.
Sie holte win großes Handtuch und ich ging in das saubere Bad.
Danach eine Stunde Body2Body.
Es war keine richtige Massage, mehr ein festeres Streicheln, was mir jedoch zusagt. Auf dem Bauch liegend genoss ich den Anblick der nackten Frau. Optisch ist sie sehr ansprechend.
Auf dem Rücken angekommen hat sie sehr gekonnt eine Lingam-Massage gemacht und sehr oft vor dem Point of no Return die Behandlung geändert. Super.
Boey2Body kam etwas zu kurz, für mich ausreichend.
Gespräch nur in Englisch möglich, was sie gut beherrscht.
Nach dem zweiten Abgang noch weitere kleine Massage der Füße.
Danach Dusche und ich bin sehe entspannt auf die Autobahn zurück.
Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.
Grüße
der alte Sack