Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schonmal jemand bei Babsi in Schenklengsfeld???

    Hallo, bin neu hier im Forum,aber vielleicht finde ich hier einen Antwort.Also die Dame hat hier schon nen Weile einen Anzeige laufen,aber ich habe noch nie einen Erlebnisbericht über Sie gefunden.War da schonmal jemand?Falls ja stimmen Anzeige und Real uberein?Was nimmt sie so?Wäre dankbar für Antworten,werd ,wenn es sich Lohnt, auch hier berichten wenn ich da war.
    Danke im vorraus

    #2
    Hallo newHEF,
    ich hatte hier vor ca. 3 Monaten einen Beitrag über Babsi verfasst. Leider verschwinden die aber nach einiger Zeit. Babsi ist eine sehr nette und aufgeschlossene Frau. Die Realität topt die Bilder. Bei ihr wirst Du nie das Gefühl von Geschäftsmäßigkeit erleben. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Was Preise angeht, frag sie selbst. Nur soviel, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Also, sei nett zu ihr.

    Kommentar


      #3
      Ok aber...

      wie ist ihr Preisniveau so und hält sie an service das was sie verspricht???

      Kommentar


        #4
        Zitat von newHEF Beitrag anzeigen
        wie ist ihr Preisniveau so und hält sie an service das was sie verspricht???

        Gib doch mal den LINK

        Will die mal sehen die Babsi

        Vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Habe Babsi gefunden.
          Brauch den LINK nicht mehr da nicht mein Beutefall

          Kommentar


            #6
            Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
            Hallo newHEF,
            ich hatte hier vor ca. 3 Monaten einen Beitrag über Babsi verfasst. Leider verschwinden die aber nach einiger Zeit. Babsi ist eine sehr nette und aufgeschlossene Frau. Die Realität topt die Bilder. Bei ihr wirst Du nie das Gefühl von Geschäftsmäßigkeit erleben. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Was Preise angeht, frag sie selbst. Nur soviel, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Also, sei nett zu ihr.
            Mehr infos wären schick, am Telefon klingt die gute Babsi ein bißchen nach Osteuropa, aber hat eine interessante Stimme. Taschengeld nimmt sie wohl im Stundentakt. Mehr Infos und Bilder wären toll

            Kommentar


              #7
              Mehr Infos und evtl. auch mehr Bilder wären toll. Weiß bisher nur, daß sie einen leicht osteuropäischen Akzent hat und wohl so 100-150 die Stunde nimmt. Bin leider aus einem anderen Teil der Republik, habe Babsi aber auf meiner Liste...

              Kommentar

              Lädt...
              X