Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist jetzt vllt ne sau blöde Frage, aber ich finde die Hausnummer 2c nicht. Hat schonmal jemand hier den Laden besucht und kann mir sagen, wo die Tür ist? Bin irgendwie blind xD
Gegen ne kurze Einschätzung des Etablissements hätt ich natürlich auch nix.
Wenn ich Googlemaps richtig interpretiere, müsste es das Postgebäude sein. Das ist ja sehr groß und erstreckt sich bis zur nächsten Paralellstraße. Es hat sicher mehrere Eingänge. Musst halt den ganzen Komplex mal umrunden.
Zu demLaden kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht.
Ich war schon einmal dort, ist sehr schwer zu finden.
Wenn Du vor der Post stehst, musst Du Richtung Bahnhof gehen (über die Straße "Hintere Bleiche) und dann ist der Eingang zwischen Backhaus Lüning und ??? [damals war dort ein Saftladen; was momentan dort ist kann ich nicht sagen -> laut Google maps ist dort Lalo Bistro (?!) -> der Eingang liegt etwas zurück gesetzt (einige Stufen hoch). Auf der rechten Seite sind die Klingeln. Im 3ten oder 4ten Stock (im Treppenhaus rechts ist ein Aufzug) ist das Massagestudio.
Mein Besuch ist schon lange her, bestimmt schon 2 Jahre. Damals waren nur zwei Mädels dort, die beide kein deutsch und nur sehr, sehr wenig englisch gesprochen haben; und mein chinesisch ist miserabel . Es war nichts besonderes, eher eine Enttäuschung. Aber probiere es selber aus; bestimmt sind momentan andere Mädels da als damals.
Viel Spaß -> und berichte.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hjs89 (24.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar