Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunja Viktoriastr. 35 Mainz.Kostheim

Hallo Leute,

ich war diese Woche bei Dunja in der Viktoriastr.35. Leider muss ich sagen das der Besuch recht enttäuschend verlaufen ist.
    Erstmal war an dem Tag wohl eine Menge los. Die beiden anderen anwesenen Mädchen waren besetzt. Das war auf dem Weg ins Bad auch deutlich zu hören:) Was ich sehr anregend fand! Aber zurück zu meinem "Date". Bezahlt habe ich mal wieder 150 Euro für eine Stunde.
    Zuerst hat sie mich ins Bad geführt, wie gesagt Nebengeräusche aus dem Nachbarzimmer waren zu hören. Sie wusch mir dann meinen Lümmel der bei dieser Behandlung auch schon an Umfang zunahm.
    Danach forderte sie mich auf die Hände zu waschen. Nach Erledgung rieb sie mir diese noch mit Desinfektionsmittel ein. Also gründlich ist sie.
    Danach bin ich dann wieder ins Zimmer und musste auf die Gute noch 10 Minuten warten. Als sie dann kam zog sie sich dann komplett aus. Also ab auf die Matte los gehts. Dachte ich. Sie legte sich erstmal gnüsslich hin und sinierte darüber wie langweilg ihr Job eigentlich ist wenn keine Männer da sind. OK, aber jetzt war ich ja da und jetzt könnt man ja was gegen die Langeweile tun. Aber man merkte schon das sie überhaupt keine Motivation an den Tag legen würde. Also fragte sie mich lapidar ob sie ich massieren soll. Also um in Stimmung zu kommen stimmte ich zu. Die Massage war dann aber auch nicht der Renner. Ein wenig Gerubbel mit Öl das wars. Danach fragte sie mich ob sie ein bischen blasen solle. Ich meinte dann 69 wäre ja nicht schlecht. Also positinierte sie sich auf mir so das ich sie gut lecken konnte. Ihr Französisch bestand allerdings mehr aus Handarbeit. Also brach ich die Sache ab und wollte zum Verkehr übergehen. Sie fragte mich wie ich denn wolle und ich wählte die Hundenummer. Da muss ich sagen der Anblick von hinten war wirklich sehr anregend. Und schwups hatte ich mich schon entladen. Bis hierher waren gut 25 Minuten verstrichen. Die restliche Zeit haben wir dann mit Small Talk verbracht. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann wieder raus.
    Alles in allem nicht zu empfehlen was den Service angeht. Die 150 hätte sicher besser anlegen können. Der Fairness halber muss ich aber sagen das in dem Job doch auch die Tagesform ausschlaggebend ist. Vielleicht hatte sie einfach nur einen sch.. tag.
Stichworte:
Lädt...
X