Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramona mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona mainz

Hallo zusammen,
    im letzten Sommer, habe ich hier schonmal nach einer Dame gefragt, die auch Outdoor anbietet, worauf mir einer von euch die E-mail von Ramona aus Mainz gegeben hat. Leider habe ich diese Mail nicht mehr. Wenn sie jemand von euch hat, wäre ich dankbar dafür. (Berich follgt mit Sicherheit).

Danke.
    Gruß Rolle

findest Du unter " frivolelady.. "

sieh mal PN

Kommentar

Da Ramona in verschiedenen Anzeigenmärkten eh inseriert, kann man auch ihre Mailadresse: [email protected] hier preis geben.
      Sie ist in den 40er, recht schlank und ihre Spezialität ist FT mit Schlucken und das, wenn es geht, mehrmals bei einem Treffen von 1-1,5h für den Preis von 120€.

Kommentar

Ramona schluckt

Hi Platini, war das nur ein Tipp oder hast du schon persönlich Ramonas Service in Anspruch genommen? Würde mich interessieren..... suche eine süsse die auch schluckt.

Gruss
        HHF
        Zuletzt geändert von hobbyhurenficker; 06.02.2007, 12:36.

Kommentar

der Service von ihr ist weit und breit bekannt, allerdings sollte ER schon eine
          härtere Gangart vertragen
          Zuletzt geändert von 2002albundy; 05.02.2007, 16:39.

Kommentar

@2002albundy: was meinst du mit "härterer Gangart"?

Arbeitet sie unsanft mit der Hand? Beisst sie? Oder saugt sie so stark dass dabei ein paar Gehirnzellen mit rauskommen :D ?

Kommentar

Outdoor?Find ich gut!!

Stehe auch auf Outdoor - aber doch nicht bei diesem Wetter;-(
              Ansonsten würde mich diese Ramona auch mal interessieren,der nächste Sommer kommt bestimmt....Und härtere Gangart klingt auch interssant,so lange sie mir das Ding nicht abbeißt und runterschluckt....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Empfehlenswert

Also Ramona kann man einfach rundum empfehlen.
                Zum Thema härtere Gangart kann ich nur sagen, bei mir war alles o.k., aber ohne mind. zweimal absp***** lässt sie keinen gehen.
                Und Schl***** tut sie alles.

Kommentar

Mmmmh,

Ramona hört sich ja gut an, aber ich finde sie weder unter frivolelady noch unter Ramona.

@ Platini, Du hattest angegeben, dass sie auf verschiedenen websites inseriert. Könntest Du bitte nochmal einen anderen link posten?

Gruss und Danke

Wedge

Kommentar

Außergewöhnliche S****schluckerin

Ganz aktuell bei www.a.e.c.org.

Viel Spass mit Ihr und ein ordentlichen Bericht möchtenwir hier lesen.

Kommentar

ramona...

klingt super - aber der link funktioniert nicht...?

Kommentar

Der richtige Link lautet
                        http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...062586138.html

Kommentar

frivole lady

...habe nun auch mal zur frivolen lady kontakt aufgenommen. klingt schon wirklich sehr ansprechend was sie anzubieten hat. kann mir denn jemand sagen wie sihr gesicht so aussieht? irgendjemand hat geschrieben sie wäre um die 40. bitte um infos...

Kommentar

Lädt...
                          X