Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Mainz - Hechtsheim - Neu! ISABEL - Erotica Voyage

    Tach auch!

    Bitte erlaubt mir die Frage, ob es Erkenntnisse zu der verlinkten Dame mit dem Namen Isabel gibt. Durfte jemand von Euch bereits Erfahrungen mit ihr sammeln? Ich konnte leider zu der Guten nichts finden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für Euren Support!

    Greets

    TheLook

    #2
    Auf den Bildern sieht sie zumindest sehr geil aus. Glaube ich werde sie diese Woche noch besuchen.

    Kommentar


      #3
      Und warst du bei ihr? Ich habe die letzten Tage versucht mal spontan hinzufahren und Sie war dauerhaft besetzt. Teilweise waren sogar alle Betten besetzt. Soviel los und keine Berichte? Schade!

      Kommentar


        #4
        nicht besucht

        Tach auch,

        ich hatte ja schwer ueberlegt, ob ich Isabel besuchen sollte. Allerdings war auch Selena da, der ich dann den eindeutigen Vorzug gegeben hatte. Da es keine neuen Erkenntnisse zu meinem ersten Bericht ueber Selena gibt, habe ich auch nichts Weiteres hinzu gefuegt.

        Greets

        TheLook

        Kommentar


          #5
          geschafft

          Tach auch,

          ich habe es vor einiger Zeit (ca. 1,5 Wochen) geschafft, Isabel zu besuchen. Zwei Stunden mit ihr standen bei EV für 200 Euronen auf dem Programm. Optisch ist Isabel ein wahrer Hingucker. Sie hat mich mit ihrer Art und ihren Blicken wahrlich in ihren Bann gezogen. Sofort nach dem Frischeprogramm konnten wir unsere Küsse genießen sowie die zärtlichen gegenseitigen Berührungen.

          Als es auf das Bettchen ging, erkundete ich Isabels schönen Körper. Mein Weg über ihre warme, weiche und wohlduftende Haut führte mich bald zu ihrem Liebeszentrum, so dass ich Isabel verwöhnen konnte. Dies schien in ihr gewisse Reaktionen zu entlocken, was mich noch rattiger werden ließ. Dann lagen wir wieder eng zusammen und genossen unsere Küsse. Nach einer Weile revanchierte sich Isabel bei Lanzelott und brachte ihn auf Trab. Nicht besonders tief und übermäßig intensiv, aber für die Zwecke durchaus geeignet und wirksam. Dann führte Isabel Lanzelott in ihr feuchtes Himmelsreich. Wir konnten uns so vereint unseren Küssen und Gefühlen hingeben, was einfach traumhaft war. Nach einem Wechsel in die Missio konnten Lanzelott und ich eine Gefühlsexplosion vom Feinsten erleben. Auszucken war ebenfalls wunderbar möglich. Danach eine kurze Säuberung und ein wenig Smalltalk. Danach erkundete ich erneut Isabels Körper und genoß es, sie noch einmal zu verwöhnen. Danach lagen wir wieder eng zusammen, tauschten Küsse aus und unterhielten uns noch ein wenig. Dann folgte auch schon die Endreinigung und nach einer guten Zeiteinhaltung war ich wieder auf der Straße.

          Isabel hat mich persönlich sehr in ihren Bann gezogen. Wie sie mich besonders zu Beginn sexy anschaute, wie wir uns küssten, der innige Sex mit wunderbaren Gefühlen - die Zeit mit ihr war sehr schön. Ein kleiner Punkt war nicht ganz auf Ideallinie:
          Isabel lässt es doch recht langsam angehen und nahm sich durchaus Zeit, ehe sie vom Verwöhntwerden zum Verwöhnen überging. Eine zweite Runde wäre insgesamt durchaus möglich gewesen, aber Isabel war mehr auf einem entspannteren Kurs. Für die Zeit mit ihr hat es soweit gepasst, auch wenn ich durchaus neugierig auf eine zweite Vereinigung mit ihr gewesen wäre.

          Insgesamt schwirrt Isabel durchaus noch in meinem Kopf herum, und ein neuerliches Date kann ich mir durchaus vorstellen. Warten wir ab, wie die Gelegenheiten dazu kommen werden. So gegen Mitte April soll sie nach eigenem Bekunden wieder da sein.

          Greets

          TheLook
          Zuletzt geändert von TheLook; 20.03.2018, 19:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Seventrees (17.03.2019), Mark0100 (11.04.2018), Roter Skorpion (21.03.2018), Move66 (20.03.2018), Razaneye (20.03.2018)

            #6
            Isabel bei Erotica-Voyage in Mainz - entspannt am liebsten sich selbst... :-((

            Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
            (...)
            Isabel lässt es doch recht langsam angehen und nahm sich durchaus Zeit, ehe sie vom Verwöhntwerden zum Verwöhnen überging. Eine zweite Runde wäre insgesamt durchaus möglich gewesen, aber Isabel war mehr auf einem entspannteren Kurs.

            TheLook
            Hatte aktuell bei Isabel 60/100 gebucht und wurde von ihr pünktlich mit professionellem Lächeln begrüßt. Isabel hat ein hübsches Gesicht und ist optisch ziemlich nah an den veröffentlichten Bildern dran, ihr Körper ist jedoch etwas fraulicher, ein Blick auf die Oberweite verriet, dass an besagtem Tag die Erdanziehung wieder besonders stark gewesen sein musste.

            Im Zimmer prangt über dem Bett inzwischen ein großformatiges Schild, auf dem mit weiß auf rotem Grund "Kondompflicht" geschrieben steht, als hätte sich das Prostitutiertenschutzgesetz noch nicht herumgesprochen. Typisch Deutsch eben, erinnert an Schilder wie "Sie verlassen jetzt den West-Sektor" ... Damit es auch jeder kapiert, enthält die zweite Zeile eindeutige Piktogramme: Ein Strichmännchen kniet vor einem stehenden Strichmännchen, darunter steht "oral", für "anal" machen es die Strichmännchen doggy-style - und "vaginal" in der Missio. Das Ganze hat den Charme einer Umkleidekabine in einer radiologischen Praxis. So kann man sich wie vor einer Röntgenaufnahme mit Pikogrammen für Bekleidungsablage und Schmuckabnahme schon mal einstimmen, bis die Schwester kommt ... Passend dazu rief auch die Hausdame "Isabella, mit Cola auf Zimmer 3!"


            Geduscht und getrocknet wartete ich in Zimmer 3. Nun kam auch Isabel, nun nicht mehr in high heels, sondern Filzpantoffeln. - Wir gingen dann auch auf Tuchfühlung und ich begann, Isabels Nippelchen zu liebkosen. Isabel tat es mir nach, nur dass sie statt ihrer Zunge und Lippen die Fingerkuppen einsetzte... Seit durch irgendwelche Lifestyle-Magazine die Message geistert, auch bei Männern sei das eine erogene Zone, fummeln die Damen häufig an meinen Brüsten herum. Ich lasse es meist geschehen, um kein Spielverderber zu sein, anmachen tut es mich aber nicht.

            Da war es schon besser, dass Isabel, während ich ihr Knöpfchen mit der Zunge verwöhnte, mit ihrem rechten Fuß meine Stoßstange zu polieren begann. Das gefiel uns beiden recht gut und ein paar angedeutete Stöhner von Isabel ließ uns Fahrt aufnehmen.

            Als ich zu ZK ansetze, den Isabel sehr zaghaft erwiderte, und mit meinem Finger das weibliche Feuchtigkeitniveau testen wollte, kam ich nur bis zu ihrer Hand, die Isabel nun vor ihre Muschi hielt. Stattdessen wurde jetzt gegelt. Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung, sie überließ mir die Entscheidung. Ich schlug die Doggy vor und als ich nach dem Einstoßen in den Liegestütz ging, um sie ordentlich tief zu stoßen, kam Protest, ich solle nicht so hoch gehen. Also probierte ich es mit der Missio. Hier machte sich nun wieder das (schon in anderen threads thematisierte) kaputte Bett bemerkbar, das immer noch in Zimmer 3 steht. Es ist total durchgelegen, so dass die Ladies in der Misso so tief einsinken, dass ein Stoßen über die gesamte Länge gar nicht möglich ist. Man kann sich nur behelfen, indem man das Gesäß der Gespielin mit einem Kissen unterfüttert... Leider war nur ein einziges Kissen da und das wollte ich Isabel nicht unter dem hübschen Kopf wegziehen.

            Ich hätte es begüßt, wenn sie die Unterschenkel auf meine Schultern gelegt hätte, aber das war ihr offenbar zu anstrengend, also Unterschenkel auf Unterarme. Obwohl ich sie hart und rhytmisch herannahm und immer wieder Körperküsse verteilte, kam irgendwie kein Feeling auf. Ich forderte dann zum Reiten auf. Hier ist anzumerken, dass die meisten ladies nicht richtig reiten können oder wollen, meist knien sie sich übers Gemächt und ruhen dann über die gesammte Schienbeilänge auf den Unterschenkeln. Für mich ist Reiten ein face-to-face F***, bei dem die lady mit angewinkelten, nach außen gedrehten Knien agiert und nur auf den Füßen oder Ballen steht und sich mit den Händen (z.B. auf den Oberschenkeln des Partners) abstützt. Leider kriegen das nur die halbwegs sportlichen und schlanken hin, zumeist bleibt es bei der bequemeren (und weniger geilen ) Variante.

            Aber auch in der bequemen Variante kam Isabel nicht so richtig in Wallung. Sie stieg dann ab und meinte etwas ungeduldig: "Ich mache mit Hand", was ich dankend ablehnte . Das kann ich auch selber und es kostet mich keine 100 Teuronen. Verstrichen waren nun 30 Minuten. Ich versprach ihr dann, in der Missio zu kommen und wir wechselten erneut. Der Kick war dann etwa so wie bei einer Ehefrau, die eigentlich keinen Bock auf Sex hat, aber vermeiden will, dass der Haussegen schief hängt....

            Am geilsten war das Stöhnen aus dem Nachbarzimmer . Erst jetzt fiel mir auf, dass keine Musik lief. Ich fragte mich, wer es wohl sein mochte, von den aktuell anwesenden ladies, der da hörbar so viel Spaß hatte. Alis konnte es nicht sein, bei der war ich schon mal und sie textet einen lieber zu als sich auf die Sache zu konzentrieren, mit den anderen Damen hatte ich noch keine Erfahrung... Derart aus dem Nachbarzimmer stimuliert, füllte ich dann die Lümmeltüte. Als hätte ich's geahnt, wurde ich zur Dusche komplimentiert. Nach der erneuten Waschung dann noch eine halbherzige Massage. Immerhin durfte ich wählen, ob mit oder ohne Creme. Ich erfuhr dann noch, dass Isabel eigentlich Rumänin ist und die Angaben auf Homepage und in ladies.de wohl voneinander abweichen. Na ja, ist ja auch bekannt, dass sich Rumäninnen meist als was anderes ausgeben, häufig als Spanierinnen, wenn sie mal dort gearbeitet haben und die Sprache halbwegs können. Aber eigentlich ist die Herkunft nur wg. der Verständigung von Interesse.

            Zur Nummer passte es irgendwie, dass ich dann noch erfuhr, dass Emily im E-V nicht mehr als Hausdame arbeitet . Das ist ein herber Verlust. Emily ist ein herzensguter Mensch und ein richtiger Sonnenschein. Ich habe mich immer riesig gefreut, wenn die Tür aufging und sie vor mir stand. Auch haben wir uns immer gut unterhalten... So zog ich von dannen, in der Hoffnung, bald mal wieder (auf) eine lady zu stoßen, die Spaß an der Arbeit hat oder einem zumindest diese Illusion vermittelt.
            Zuletzt geändert von lobolisto; 23.02.2019, 23:22. Grund: Mainz, Mainz-Hechtsheim, Isabel, Rumänin, mäßig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Seventrees (17.03.2019), die Wachtel (25.02.2019), Tantgredi (24.02.2019)

              #7
              Zufälliger Weise war ich ebenfalls heute bei Isabel und meine Erfahrungen liegen sehr viel näher bei denen des Kollegen The look als bei Deinen; wahrscheinlich hattet Ihr ein Chemieproblem - ich fand die Behandlung meiner Brustwarzen z. B. ziemlich aufregend - , außerdem vermengst Du ständig Verhaltensweisen der Sdl mit äußeren Einflüssen (durchgelegene Matratze, Wechsel der Hausdame usw.), wofür sie nichts kann.
              Sie hat heute ihren letzten Tag vor der Rückkehr nach Hause, deshalb bringt ein längerer Beitrag nicht viel. Ich lasse die kurzen Bemerkungen deshalb einfach mal als Platzhalter für einen ausführlicheren Beitrag stehen, der folgt, wenn sie wieder am Start ist.

              Swann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (06.05.2019), die Wachtel (25.02.2019)
              Lädt...
              X