Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetteinlösung

Hallo Taunusman,
    Hallo Locke,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe folgendes geschrieben

"Richtig Taunusman, sollte aber nicht passieren.

Oder ist dies Dir schon einmal passiert?

Ich wette Haus und Hof, dass Dir das noch nicht passiert ist!!"

dies bezog sich auf Taunusmans Aussage:

"Ein Freier hat ne Hure versetzt. Na und. Kann passieren"

Damit wollte ich sagen, dass der von mir hoch verehrte Kollege Taunusman noch nie einen Termin mit einer Prostituierten vergessen oder nicht nicht (doppelte verneinung; gibt es nur im Deutschen!!) eingehalten hat.
    Dass das umgekehrt auch vorkommen kann, dass also die Hure den Freier versetzt, daran hatte ich keinen Zweifel.

Ich habe übrigens auch TMs Post Nr.3 VORHER gelesen.

MFG

Ansgar

Kommentar

Jetzt musste ich gaaanz langsam und mehrmals lesen. So recht verstanden habe ich es aber nicht.:rolleyes:
      Mein individueller Eindruck ist aber, dass es hier nach Ärger riecht.:o

Kommentar

Fragen??

Hallo Wonderer,

worüber wunderst Du Dich,bzw. was ist Dir unklar?

MFG

Ansgar

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
          worüber wunderst Du Dich,bzw. was ist Dir unklar?
          Naja, ich versuche noch deine Zitate auseinander zu dividieren. Vielleicht verstehe ich dann den Zusammenhang.:o

Kommentar

Unverständliches Deutsch

Hallo Wonderer,

mich verstehen viele Leute nicht, was auch daran liegt, dass ich teilweise schneller spreche als Dieter-Thomas Heck.

Taunusman meinte, dass ich meinte, dass er von einer Prostituierten noch nie versetzt worden ist.

Ich dagegen wollte zum Ausdruck bringen, dass ich mir hunderprozentig sicher bin, dass Taunusman noch keinen Termin bei einer Prostituierten vergessen hat.

Konntest Du mir folgen?

MFG

Ansgar

Kommentar

Taunusman meinte, dass ich meinte, dass er von einer Prostituierten noch nie versetzt worden ist.

Konntest Du mir folgen?
              Alles nicht nicht klar.:)

Kommentar

Du lernst schnell, mein Freund.:)

MFG

Ansgar

Kommentar

Meine Güte, wenn ich das alles hier lese, bekommt man ja das Gefühl, dass etwas ganz schlimmes passiert sein muss. So schlimm, dass hier sogar Haus und Hof verwettet wird.
                  Aber mal im Ernst. Es ist nichts weiter passiert, als das eine Dame zu einem Termin gefahren wurde, und der Gast ist nicht erschien. Aus welchen Grund auch immer.
                  Das können private oder geschäftliche Gründe haben.
                  Vielleicht war es aber auch so wichtig, dass in dem Moment die Absage des Termins das unwichtigste der Welt war.
                  Aber vielleicht hatte der Gast/Kunde auch einfach keinen Bock mehr.
                  Wer weiß, wer weiß ....
                  Aber wie auch hier schon geschrieben, wie oft wurden Gäste von den Damen versetzt. Trotz Termionvereinbarung und vielleicht noch langer Anfahrt.
                  Für Diana ist das natürlich alles kein Trost sehr ärgerlich.
                  Aber ich sage dazu -Berufsrisiko - und sich davor zu schützen ist, denke ich, fast nicht möglich.
                  Also einfach abhaken.

einen schönen Adend noch
                  Buk (der noch die konservative Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hegt und lebt)

Kommentar

Alarm!!!!!

in Peking ist gestern eine Sackkarre umgefallen...

Herrschaftszeiten, was ist denn passiert?

Dianas Termin platzte - für sie unschön, aber so ein Ballihoo um das Thema zu machen - ich weiss ja nicht...:confused:

PS: ich stand auch schon einige Male enttäuscht vor verschlossener Tür - trotz Termin. Das ist aber kein Grund (finde ich) so ein Fass aufzumachen.
                    Ich schätze übrigens Mal, dass die Ladies uns öfter versetzten als wir die Ladies. Ich konnte auch 2 oder 3 Mal einen vereinbarten Termin aus Jobgründen nicht wahrnehmen, habe aber die paar Cent in ein Telefonat investiert und abgesagt - null Problemo - das Feedback war eher: danke, dass Du Dich meldest, kann ja jedem mal passieren...

Mahlzeit!

Kommentar

Hallo Taunusman,
                      Hallo Locke,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe folgendes geschrieben

"Richtig Taunusman, sollte aber nicht passieren.

Oder ist dies Dir schon einmal passiert?

Ich wette Haus und Hof, dass Dir das noch nicht passiert ist!!"

dies bezog sich auf Taunusmans Aussage:

"Ein Freier hat ne Hure versetzt. Na und. Kann passieren"

Damit wollte ich sagen, dass der von mir hoch verehrte Kollege Taunusman noch nie einen Termin mit einer Prostituierten vergessen oder nicht nicht (doppelte verneinung; gibt es nur im Deutschen!!) eingehalten hat.
                      Dass das umgekehrt auch vorkommen kann, dass also die Hure den Freier versetzt, daran hatte ich keinen Zweifel.

Ich habe übrigens auch TMs Post Nr.3 VORHER gelesen.

MFG

Ansgar

Achso.

TM
                      (manche Leute sind einfach nicht in der Lage kurze klare Sätze zu formulieren.):D

Kommentar

In der Firma in der ich arbeite, da rufen wir auch die Kunden an, wenn sie ihren Termin nicht eingehalten haben!!
                        Dann bist du also im Immobiliengeschäft tätig...die nerven auch ständig.:o :rolleyes:

Kommentar

Hallo Taunusman,
                          Hallo Wonderer,

es freut mich, dass TM mich jetzt auch versteht. Das kann nicht jeder behaupten.

Nein Wonderer, ich bin kein Immohai (siehe auch mein öffentliches Profil!!). Aber ich bin auch eine Nervensäge.

MFG

Ansgar

PS: bukowski und fabolino können ja zum lachen in den Keller gehen; vielleicht treffen sie ja da den Kollegen, der die Freundin von Diana versetzt hat.

Kommentar

Gude!

1. Aber ich bin auch eine Nervensäge.

MFG

Ansgar

2. PS: bukowski und fabolino können ja zum lachen in den Keller gehen; vielleicht treffen sie ja da den Kollegen, der die Freundin von Diana versetzt hat.
                            Hallo Ansgar

Punkt 1 stimmt sicher, wenn Du das sagst.

2: Wie Du auf "das Lachen im Keller" kommst, erschliesst sich mir weder aus diesem Thread noch in anderem Zusammenhang, aber vielleicht kennst Du mich besser als ich mich selbst:rolleyes: :confused:

Frohes werkeln

Kommentar

Lädt...
                            X