Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Termin versetzt

Ich wollte mal hier an die Vernunft einiger weniger appelieren. Meine Freundin Vanessa wurde gestern abend gebucht. Sie wurde von von ihrem Fahrer (aus Mainz) zuhause in Darmstadt abgeholt, wurde in die Termin-Wohnung nach Mainz gebracht und hat dort eine halbe Stunde gewartet. Als ihr Gast nicht kam wurde sie wieder zurückgebracht und der Fahrer ist wieder nach Mainz gefahren. Alles in allem wurden rund 200 km umsonst gefahren. Der Fahrer war 3 Stunden unterwegs. Vanesssa zahlte ihm seine 35.- Euro. Das ärgerliche ist noch, das sie zuvor einen anderen Termin absagte. Da sie nur 3-4 Dates in der Woche zeitlich machen kann ist es für sie doppelt ärgerlich, zum einen der Verdienstausfall und trotzdem entstanden die Kosten für den Fahrer.
    Die geschäftliche Telefon Nr des Gastes ist bekannt. Was sollte man machen? Hat mal jemand einen Tipp?

Was soll man da machen?
    Erstmal mit der betreffenden Person keinen Termin mehr vereinbaren.
    Sich den Termin zu einer ausgemachten Uhrzeit nochmal telefonisch bestätigen lassen.
    Bloss nicht bei dem betreffenden Herrn anrufen auch wenn es in der Fingern juckt, sowas macht man nicht.

Übrigens wird sowas in der Art nicht das letzte mal gewesen sein.....!

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      Was sollte man machen? Hat mal jemand einen Tipp?
      Ich weiss nicht, was sie da machen sollte.

Aber wenn ich jetzt hier zu Papier bringen würde, wie oft ich in den letzten Jahren zu "vorher fest verabredeten Terminen" in durchaus auch weiter entfernt liegende Wohnungen gefahren bin, und dann dort nach klingeln entweder gar nichts, oder nur etwas wie "bin grade besetzt, komm in einer halben Stunde wieder" (was ich natürlich nicht getan habe) zu hören bekam, dann hätte ich heute noch viel zu tun.

Und..................auch für mich ist Zeit Geld. Also einfach locker bleiben.

TM

Kommentar

Hallo,

das Problem kennen wir alle - leider.
        Da ich nur noch auf Termin besuchbar bin, lasse ich mir den Termin bestätigen.
        Wenn keine Tel. angezeigt wird, per SMS. Mehr kann man nicht machen.
        Es bedeutet auch für mich bei einem geplatzten Termin ca 2 Std Zeitverlust zzgl. Sprit.
        Viele Männer machen sich da gerne einen Spass draus - aber wenns dann umgekehrt ist wird böse geschimpft!
        Ich für meinen Teil bin trotzdem immer da wenn ich zusage!

Trotz allem - die Mehrheit hält ihre Termine ein. Mit dem Rest muss Frau einfach leben.

Gruß
        LIZ

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Aber wenn ich jetzt hier zu Papier bringen würde, wie oft ich in den letzten Jahren zu "vorher fest verabredeten Terminen" in durchaus auch weiter entfernt liegende Wohnungen gefahren bin, und dann dort nach klingeln entweder gar nichts, oder nur etwas wie "bin grade besetzt, komm in einer halben Stunde wieder" (was ich natürlich nicht getan habe) zu hören bekam, dann hätte ich heute noch viel zu tun.
          Siehste TM, das kann Dir in einem Club nicht passieren, deshalb wird es Zeit, daß Du demnächst mal Clubatmosphäre schnuppern solltest.;)

Wenigstens siehst Du Deine zuviel gefahrenen Kilometer locker.;)

Anonsten Diana, ist es für Deine Freundin natürlich ärgerlich. Damit muss man auch leben können.

Gruss Tenne
          Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 12.01.2007, 13:24.

Kommentar

Zitat von Diana
            Alles in allem wurden rund 200 km umsonst gefahren. Der Fahrer war 3 Stunden unterwegs. Vanesssa zahlte ihm seine 35.- Euro.
            Kannst Du mir die Adresse von diesem spottbilligen, unter-preis-arbeitenden und wettbewerbsverzerrenden Taxi bitte nennen?! :eek:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

War bestimmt kein Taxi, Daddy.

Das war der Kumpelchef, Fahrer, Manager, Freund wie immer du das nennen magst....:)

Kommentar

Trotzdem erschließt sich mir nicht, wie man 3 Stunden Arbeit und 200 km Fahrleistung für 35,- € ganz deutlich unter den sich daraus ergebenden Kosten verkaufen kann.

Wieder einer, der sich pleite arbeitet? :confused:

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

das ist ihr Cousin der sie fährt und er will nur Benzingeld und kein Geld verdienen.

Kommentar

Ich finde es auch mies....

.... sich so zu verhalten (egal ob Freier oder Hure). Aber es lässt sich nicht verhindern bzw. abstellen. Solange es Menschen gibt, wird es welche geben, die sich nicht an Abmachungen halten wollen.

Ich denke, der überwiegende Teil ist ok. Vielleicht in Zukunft nur noch Termine, die per Handy bestätigt werden können. Ob es dem Umsatz gut tut, sei dahingestellt.

Grüße von Sunny, der seine Termine absagt, wenn er sie nicht einhalten kann.
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Persönliche Anmerkung

Hallo Diana,

das „Problem“ bei solchen Diskussionen ist leider immer, dass sich die „Schuldigen“ in dem Thread nicht zu Wort melden und mal ihre Beweggründe für ihr Verhalten schildern. Ich denke, dass es eine Frage des Anstands und gegenseitigen Respekts voreinander ist, Terminabsprachen einzuhalten. Aber vielleicht fehlt es ja einigen Kollegen einfach nur an eben diesem Respekt und Anstand…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                        War bestimmt kein Taxi, Daddy.

Das war der Kumpelchef, Fahrer, Manager, Freund wie immer du das nennen magst....:)
                        Mir scheint, die Zeit der eher großvolumigen Fahrzeuge ist in der Branche vorbei?

Wie auch immer: Das Verhalten des Kunden ist eine Unverschämtheit.

Kommentar

Nicht abgesagte Termine

Hallo Diana,

auch wenn zu dem Thema fast schon alles gesagt worden ist und jede Meinung interessante Argumente liefert (insbesondere die von Hotgirl und Taunusman), so bin ich dennoch der Meinung dass Deine Freundin beim nächsten Mal, den Freier zeitbezogen anrufen sollte und ihn fragen sollte, wieso er nicht kam. Auch und gerade bei Stammkunden.

So einen Termin darf man eigentlich nicht vergessen, aber es passieren ja tagtäglich die unmöglichsten Sachen und kuriosesten Zufälle.

Ich beispielsweise bin schon einmal (rechtzeitig) von einer Prostituierten angerufen worden, weil Sie den Termin nur sehr schwer hätte einhalten können.

Ich finde, dies sollten auch die Freier gegenüber den Damen als ihre Pflicht ansehen, denn gefakte Termine bringen uns alle nur in Schwierigkeiten.

MFG

Ansgar

Kommentar

Hallo Ansgar,

das machen wir ja normalerweise auch, aber er hat ja gerade mal 4 Std vorher angerufen um ein Date für 20 Uhr auszumachen. Das war ja recht zeitnah... Ausserdem kannten/kennen wir die Tel Nr von seiner Arbeitsstelle, da geht man nicht unbedingt von einem Fake aus. Ausserdem wollen ja viele ihr Nummer für einen Rückruf nicht rausgeben.

Danke für eure Rückmeldungen. Wir wissen aber auch, das das nur vereinzelnte sind. Gott sei Dank sind die meisten ehrlich und zuverlässig.

lg Diana

Kommentar

Das ist ärgerlich,

aber Du solltest dem Fahrer ein Navigationsgerät kaufen. Die Entfernung zwischen Darmstadt und Mainz sind gerade mal 35km. Wie er da auf 200km kommt, ist mir ein Rätsel.

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                              Ich wollte mal hier an die Vernunft einiger weniger appelieren. Meine Freundin Vanessa wurde gestern abend gebucht. Sie wurde von von ihrem Fahrer (aus Mainz) zuhause in Darmstadt abgeholt, wurde in die Termin-Wohnung nach Mainz gebracht und hat dort eine halbe Stunde gewartet. Als ihr Gast nicht kam wurde sie wieder zurückgebracht und der Fahrer ist wieder nach Mainz gefahren. Alles in allem wurden rund 200 km umsonst gefahren. Der Fahrer war 3 Stunden unterwegs. Vanesssa zahlte ihm seine 35.- Euro. Das ärgerliche ist noch, das sie zuvor einen anderen Termin absagte. Da sie nur 3-4 Dates in der Woche zeitlich machen kann ist es für sie doppelt ärgerlich, zum einen der Verdienstausfall und trotzdem entstanden die Kosten für den Fahrer.
                              Die geschäftliche Telefon Nr des Gastes ist bekannt. Was sollte man machen? Hat mal jemand einen Tipp?

Kommentar

Lädt...
                              X