Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtige Rechnung

Mein Navi ist besser:

MZ-Stadtmitte bis DA-Stadtmitte = 48 km
    DA-Stadtmitte bis MZ-Stadtmitte = 48 km
    MZ-Stadtmitte bis DA-Stadtmitte = 48 km
    DA-Stadtmitte bis MZ-Stadtmitte = 48 km

Sind zusammen für den Fahrer 192 km.

Also Diana du hast 8 km unterschlagen :-)

Gruß

Andi666

Übrigens hast du einen Link von Dir und deiner Freundin.
    DA ist gleich neben mir !!!

Kommentar

...dachte die Kumpelchefs warten im Auto:)

Kommentar

Tat er ja auch, aber der Kumpelchef wohnt in Mainz, Sie in Darmstadt und der Kunde in Mainz. Also...............naaaaaaaaaa................Gros chen gefallen?

Genau.....................!!:p

TM
        der jetzt auch immer ganz langsam liest und deswegen viel mehr versteht:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          der jetzt auch immer ganz langsam liest und deswegen viel mehr versteht
          Du Glücklicher! Bei manchen Usern kann ich noch so langsam und mehrmals lesen wie ich will.....und verstehe trotzdem nichts.:rolleyes:

Kommentar

Nicht abgesagte Termine

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
            Hallo Ansgar,

das machen wir ja normalerweise auch, aber er hat ja gerade mal 4 Std vorher angerufen um ein Date für 20 Uhr auszumachen. Das war ja recht zeitnah... Ausserdem kannten/kennen wir die Tel Nr von seiner Arbeitsstelle, da geht man nicht unbedingt von einem Fake aus. Ausserdem wollen ja viele ihr Nummer für einen Rückruf nicht rausgeben.

Danke für eure Rückmeldungen. Wir wissen aber auch, das das nur vereinzelnte sind. Gott sei Dank sind die meisten ehrlich und zuverlässig.

lg Diana

Hallo Diana,

mit meiner Meinung wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Deine Freundin Ihren Kunden beispielsweise um 20 Uhr 30 (vor der Rückfahrt!!) oder am nächsten Tag hätte anrufen sollen.

In der Firma in der ich arbeite, da rufen wir auch die Kunden an, wenn sie ihren Termin nicht eingehalten haben!!

MFG

Ansgar

Kommentar

@Ansgar

da es seine Tel Nr aus dem Büro war, denke ich nicht, das er da noch um 20.30 erreichbar gewesen wäre. Und am nächsten Morgen anrufen, weiss nicht ob das was gebracht hätte. Wahrscheinlich hätte er sich verleugnet: Ich war das nicht... oder so ähnlich. Ausserdem gebracht hätte es ja eh nichts mehr. Vielleicht hätte ihn das noch mehr belustigt...

@andy
              danke für deine KM-Aufstellung, wollte keine 8 km unterschlagen;)

einen Link stell ich nicht rein, will das Forum nicht als Werbeplattform ausnutzen, sorry. Vielleicht erwischst du uns ja trotzdem

Kommentar

???

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Ich habe sehr oft Hausbesuche. Jedoch hat die Dame oder auch die Agentur immer nach der Adresse (wie soll sie auch sonst dort hin kommen?) und nach der Telefonnummer gefragt, und zwar nach der Festnetznummer. Habe ich vom Handy bebucht, wurde gefragt, wann ich denn zuhause sei. Darauf hin folgte zu dieser Zeit ein Rückruf, ob ich denn jetzt da bin. Stimmt alles überein, Festnetz und Adresse, fährt das Mädel dann los. So sollten Freier und Damen kommunizieren, da gibt es keinen Stress. Gibt jemand diese Daten nicht, wird er nicht besucht. Oder verstehe ich hier was falsch?
                WI-MZ

Kommentar

Zitat von WI-MZ Beitrag anzeigen
                  ... Oder verstehe ich hier was falsch?...
                  Wahrscheinlich; denn Diana schrieb, daß ihre Kollegin "in die Termin-Wohnung nach Mainz gebracht" wurde und "dort eine halbe Stunde gewartet" hat. Es war also kein Hausbesuch.

Kommentar

sorry

ok.hatte schlecht gelesen,sorry, trotzdenm hätte sich die Dame doch absichern sollen. oder?

Kommentar

Hätte

... nur wie ? Wenn der Drösel einfach nicht erscheint und es schon so spät war, daß man bei der hinterlegten Büronummer nicht mehr anrufen konnte :confused:
                      Gegen schlechte Kinderstube ist halt kein Kraut gewachsen.

Kommentar

Nicht abgesagte Termine

Hallo Harry Haller,

Termine nicht abzusagen bzw. zu faken ist unmoralisch.

Dennoch, vielleicht war ja der Kunde noch im Büro und hatte Ärger mit dem Chef, PC, Kunden etc.

Aber trotz alledem hätte er absagen müssen.
                        In diesem Falle lasse ich "In dubio pro reo" nicht gelten!!

MFG

Ansgar

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
                          Termine nicht abzusagen bzw. zu faken ist unmoralisch.
                          ....................................In diesem Falle lasse ich "In dubio pro reo" nicht gelten!!
                          Na jetzt aber. Wo sinnmer dann hier. Wir verhandeln doch nicht grad über ein Kapitalverbrechen. :eek:
                          Ein Freier hat ne Hure versetzt. Na und. Kann passieren.:rolleyes:

TM

Kommentar

Vergessene Termine

Richtig Taunusman, sollte aber nicht passieren.

Oder ist dies Dir schon einmal passiert?

Ich wette Haus und Hof, dass Dir das noch nicht passiert ist!! Mir übrigens auch nicht, da ich jeden Besuch wie einen Staatsakt plane.

MFG

Ansgar

Kommentar

Und weg isser, der Hof................

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
                              Richtig Taunusman, sollte aber nicht passieren.
                              Oder ist dies Dir schon einmal passiert?
                              Ich wette Haus und Hof, dass Dir das noch nicht passiert ist!! Mir übrigens auch nicht, da ich jeden Besuch wie einen Staatsakt plane.
                              MFG Ansgar
                              Zitat von TM (Wettgewinner) in Post Nr. 3
                              Aber wenn ich jetzt hier zu Papier bringen würde, wie oft ich in den letzten Jahren zu "vorher fest verabredeten Terminen" in durchaus auch weiter entfernt liegende Wohnungen gefahren bin, und dann dort nach klingeln entweder gar nichts, oder nur etwas wie "bin grade besetzt, komm in einer halben Stunde wieder" (was ich natürlich nicht getan habe) zu hören bekam, dann hätte ich heute noch viel zu tun.
                              Brauchst du meine Bankverbindung, oder machen wir das besser BarKralle?

TM

Kommentar

Tja Ansgar, erst lesen dann denken und erst dann schreiben:p

Viel Spass im neuen Heim TM
                                Irgendwie war mir diese Posting noch im Kopf:)
                                Gruss L
                                Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Lädt...
                                X