Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - AngelinaHot E*trem behaarte,

Nachdem ich ja vorige Woche über Doris in Wiesbaden geschrieben habe, habe ich in der Vorschau von Ladies.de gesehen, dass sich wieder eine behaarte Dame nach Wiesbaden verirrt hat. Ich habe auch schon mit ihr telefoniert,sympathische Stimme und der deutschen Sprache mächtig. Wollte eigentlich schon heute zu ihr Aufbrechen, aber auf Grund des Wetters auf morgen verschoben. Zu den Finanzen, 150 Euro für eine Stunde.

Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja vorige Woche über Doris in Wiesbaden geschrieben habe, habe ich in der Vorschau von Ladies.de gesehen, dass sich wieder eine behaarte Dame nach Wiesbaden verirrt hat. Ich habe auch schon mit ihr telefoniert,sympathische Stimme und der deutschen Sprache mächtig. Wollte eigentlich schon heute zu ihr Aufbrechen, aber auf Grund des Wetters auf morgen verschoben. Zu den Finanzen, 150 Euro für eine Stunde.
    Mehr gibt es nicht zu schreiben.?

Kommentar

Angelina, sehr behaart.

Entschuldigung für meinen späten Bericht zu Angelina. Am Dienstag habe ich es geschafft, nachdem am Montag Schneechaos war, sie in Wiesbaden zu besuchen. Termin für 12 Uhr gemacht und pünktlich bei ihr in der Albrecht- Straße erschienen. Eine gut gelaunte Dame hat mir geöffnet und in die Wohnung gebeten. Das angegebene Alter kommt hin, ich würde mal sagen zwischen 45 und 50 Jahre. Kurz das finanzielle geklärt, sie nimmt für eine Stunde 150 Euro. Dann jeder ins saubere Bad und das Spiel konnte beginnen. Ich habe sie dann langsam entkleidet, schöne Brüste mit geilen Nippeln. Wir sind dann aufs Bett gewechselt und sie hat dann meinen schon nicht mehr kleinen Freund französisch verwöhnt. Das ging dann eine Weile, und dann wollte ich mich revanchieren und habe sie von ihrem Slip befreit. Was ich dann zu sehen bekam, einfach Wau, für Freunde von behaarten Spalten. Das Zentrum schön sauber rasiert aber oberhalb Haare fast bis zum Bauchnabel. Ich habe sie dann langsam geleckt von der Rosette bis zum Kitzler, was nicht ohne Wirkung bei ihr blieb. Wir sind dann in die Position 69 gewechselt und ich habe geleckt und gefingert bis es zum ersten Abschluss im Kondom kam. Dann kurz gereinigt und entspannt im Bett gekuschelt. Ich habe in dieser Zeit immer wieder mit ihrer Muschi gespielt und sie mit meinem Freund und das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Also Gummi drauf und dann schön Missionar bei ihr eingeführt, nass genug war Sie ja. Nach einiger Zeit rumgedreht und einen finalen Entspurt von hinten hingelegt mit einem zweiten Abschuss meinerseits und wenn es nicht gespielt war, ist ihr auch einer abgepfiffen. Entspannt sauber machen und dann ganz lieb verabschiedet, und wenn sie wieder mal in Wiesbaden aufschlägt werde ich sie wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X