Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kellerstr. 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gude, Jerrick

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
    1. Weil sie es anbietet und wohl mitunter auch macht.
    2. Bitte den Bericht genauer lesen; das war nicht mein Hauptthema.
    3. Geht's Dich etwas an?

wassn´ mit Dir los?

Haste "Dreck am Stecken":confused: :confused: :eek:

Kommentar

@ taunusman

ich hoffe Du ziehst meine Ehrlichkeit nicht in Zweifel, denke die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich. Bei Thais sowieso, Lincey ist wohl eine Chinesische Thai und keine Thai-Thai.
      Ich mache mir nur Sorgen, dass die Superlative dann schnell ausgehen, wenn Lincey als hübsch bezeichnet wird ...

Kommentar

;) Da gibts natürlich noch Steigerungen. In der Beurteilung asiatischer Damen bin ich sicher auch kein Fachmann.

"Hübsch" ist aber auch noch kein Superlativ, sondern eingebettet in eine Vielzahl von Bewertungsmöglichkeiten.

Davor/danach kommt noch :
        1. überhaupt nicht hübsch
        2. weniger hübsch
        3. Naja
        4. einigermaßen hübsch
        5. ziemlich hübsch
        6. hübsch
        7. Sehr hübsch
        8. aussergewöhnlich hübsch
        9. super hübsch
        10. überirdisch hübsch
        11. fast schön
        12. schön
        13. sehr schön
        14. unbeschreiblich schön
        15. schön wie Hottie:) :o

usw.

TM

Kommentar

und in die andere Richtung?

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          ;) Da gibts natürlich noch Steigerungen. In der Beurteilung asiatischer Damen bin ich sicher auch kein Fachmann.

"Hübsch" ist aber auch noch kein Superlativ, sondern eingebettet in eine Vielzahl von Bewertungsmöglichkeiten.

Davor/danach kommt noch :
          1. überhaupt nicht hübsch
          2. weniger hübsch
          3. Naja
          4. einigermaßen hübsch
          5. ziemlich hübsch
          6. hübsch
          7. Sehr hübsch
          8. aussergewöhnlich hübsch
          9. super hübsch
          10. überirdisch hübsch
          11. fast schön
          12. schön
          13. sehr schön
          14. unbeschreiblich schön
          15. schön wie Hottie

TM
          der Vollständigkeithalber noch die Skala in die andere Richtung

-1 nicht hübsch
          -2 bißchen häßlich
          -3 weniger häßlich
          -4 einigermaßen häßlich
          -5 ziemlich häßlich
          -6 häßlich
          -7 Sehr häßlich
          -8 aussergewöhnlich häßlich
          -9 super häßlich
          -10 pott-häßlich
          -11 überirdisch häßlich
          -12 extrem häßlich
          -13 absolut häßlich
          -14 wie Angela Merkel
          -15 wie TM's Avatar :D :o
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Au Backe

Na dann will ich nichts gesagt haben :)
            Werde mich jetzt an diese wording halten :(
            Wird wenig für mich zu ficken geben :cool:

Kommentar

so war jetzt auch mal bei lincey.
              Optisch geht sie schon klar, is zwar keine granate, aber durchaus hübsch anzusehen.
              Sie ist sehr nett, lacht viel ohne das es aufgesetzt wirkt. ihr körper ist wunderbar, ihr hintern ist zum reinbeissen^^..die tüten sind zwar gemacht, aber ich find sie ganz gut.

Preis hat sich geändert, sind jetzt 50 euro die halbe stunde franz mit und verkehr.
              ich hab sie vorher auch nochmal geleckt und da ist mir auch das einzige manko aufgefallen. sie ist nicht überall rasiert...und leider an der falschen stelle sind noch haare...haare im mund sind leider keine super sache...aber dafür schmeckt sie gut
              dann hat sie mir einen gelutscht und das hat sie drauf...war zwar nicht unbedingt das beste was ich je erlebt hatte, ware aber in den top ten... dann auf sie rauf..sie ging die ganze zeit gut mit, hat gestöhnt, was ich aber für ein bissi gespielt hielt..aber wer weiß...dann nochmal von hinten und bei dem anblick von dem arsch und meinem johnny der immer wieder in sie reingeht wars auch vorbei für mich.

alles in allem war´s schon ne nette nummer und wenn mich ma wieder das thai-fieber packt werd ich sie wieder besuchen..aber mein nächstes ziel ist erstmal monika im selben haus..habs immernoch niciht geschafft da hin zu"kommen"
              in diesem sinne

Kommentar

hi
                weiß einer von euch wer momentan bei brieger arbeitet? ich wollte da heute vll. wieder hin, aber ich hab keine anzeige für die adresse gefunden..wenn einer was weiß, wär ich für antworten dankbar.
                viele Grüße
                Smoke65

Kommentar

so ich war heute wieder mal bie lincey.

Ich hatte nur 30 euro dabei und fragte also ob dafür franz klar geht....ging es, zwar mit aber immerhin dachte ich

dann fing sie an zu blasen und am anfang war es echt gut...nur leider wurde dann der handeinsatz immer mehr und immer mehr....leider
                  aber naja für nur 30 euro war es ganz ok...aber werd da wohl auch nicht mehr hingehen.

Kommentar

Zitat von Smoke65 Beitrag anzeigen
                    hi
                    weiß einer von euch wer momentan bei brieger arbeitet? ich wollte da heute vll. wieder hin, aber ich hab keine anzeige für die adresse gefunden..wenn einer was weiß, wär ich für antworten dankbar.
                    viele Grüße
                    Smoke65

weiß es einer?

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X