Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kellerstr. 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kellerstr. 15

Hi
    Ich lese nun schon etwas länger hier im Forum mit und hab mich nun angemeldet. Und ich hab auch sofort ein paar Fragen:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

die zwei arbeiten beide in der kellerstr. 15 und ich wollte nun wissen, ob einer von euch schonmal bei einer der beiden war? wenn ja, wie war der preis und die leistung?
    und besonders wo genau monika arbeitet, steht ja nicht dabei wo man klingeln muss..
    danke schonmal im vorraus

Hallo,

zu Monika: klingeln bei Brieger, unterm Dach. Sie ist ein elfenhafter glattrasierter Teeny (siehe Bilder), ihre Preise reichen von 50 - 150 EUR. Monika macht zwar FO mit Aufnahme, allerdings unter viel Handeinsatz und von Deinem bestes Stück wird nur die Eichel mit der Zunge verwöhnt...
    Zuletzt geändert von sommersommer; 10.01.2007, 15:26.

Kommentar

zu Monika

Hey Leute,

die kleine sieht ja wirklich nett aus. Hat jemand etwas mehr Informationen oder muss ich mir meinen eigenen Eindruck verschaffen.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lincey

So, ich habe die gute Lincey mal angerufen, weil sie mir zunächst mal auch irgendwie zusagt, und ich hatte schon seit Jahren keine Thai mehr.

Die runde halbe Stunde kostet bei Lincey 80 Euro. Das umfasst FO, GV, Massage, und was sie sonst noch so aufgezählt hat. Sie spricht übrigens recht gut Deutsch.

ZK oder überhaupt Küssen steht weder in ihrer Anzeige, noch hat sie davon etwas am Telefon gesagt. Werde es mir also wahrscheinlich klemmen.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Telefoninterview versus Besuch

Moin,

ich widerspreche Jerrick ungerne, aber ein Besuch bei dieser jungen Frau lohnt sich nach meiner gestrigen Erfahrung durchaus.

In einer, durch Zeitnot und anderer Not:o , beeinflusssten Laune habe ich gestern nach verlassen des Büros, mal auf gut Glück um der Ecke bei dieser Lincey vorbeigeschaut.
          Eigentlich bin ich kein großer Fan der Damen aus dem fernen Osten, jedoch fand ich die Bilder durchaus ansprechend. Anschauen kostet ja nix, dachte ich mir.

Linsey war für mich von Beginn an eine positive Überraschung. Erstens spricht sie wirklich passabel deutsch. Zweitens hatte ich den Eindruck, dass sie seit dem Zeitpunkt der Fotosession etliche Kilos abgespeckt hat, was ihr Erscheinungsbild nochmal hebt und drittens ist auch ihr Gesicht durchaus als hübsch zu bezeichnen. Daneben ist sie insgesamt eine sehr gepflegte Erscheinung.

Das Ambiente des Appartements ist zwar relativ schlicht und sachdienlich, aber ebenso sauber und frisch wie das mir gereichte, ausreichend große Handtuch.

Kurzum, ich blieb und buchte eine halbe Stunde mit fo und Verkehr für 80 EUR.
          Nachdem ich frisch geduscht ins Zimmer zurück kam, verabschiedete Sie sich ebenfalls noch einmal kurz zu selbigem.

Derweil saß ich auf der relativ hohen Bettkannte und träumte so vor mich hin.
          Als sie frisch duftend zu mir kam drängte sie sich einfach stehend zwischen meine Beine und ich war genötigt ihre auf Augenhöhe befindlichen (ich schätze sie auf max 155-160 cm Körpergröße) sehr reizvollen Brustwarzen mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ihre Brüste sind eindeutig nachgebessert, aber ohne sichtbare Spuren und hervorragend geformt. Sehr gute Arbeit.

Sie mit mir ziehend ließ ich mich dann irgendwann nach hinten sinken und sie kam so unmittelbar auf mir zum liegen, wobei sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Überhaupt hat sie sich in der folgenden Zeit als überaus anschmiegsam und kuschelig erwiesen. Nach wechselseitiger Streichelsession glitt sie dann irgendwann seitlich von mir runter (Wondi bitte keinen Kommentar dazu) und widmete sich meinem schon die ganze Zeit sehnsüchtig wartenden kleinen Freund in der versprochenen fo-Art. Das macht sie übrigens sehr gut. Den Schaft zwar mit der Hand haltend aber ohne weitere Bewegung derselben, verwöhnte sie mich mit sehr tiefer auf und abwärts gleitender saugender Mundarbeit. Wirklich äußerst gekonnt.

Mit dem Küssen war sie übrigens nicht zurückhaltend, jedoch hat sie von sich aus keine Anzeichen in Richtung eines ZK gemacht und ich habe das auch nicht weiter forciert.

Da ich es tatsächlich etwas eileig hatte, habe ich sie dann irgendwann doch gebeten die Mundarbeit einzustellen und sie kam dann, nach gummierung, über mich. Ist immer wieder ein toller Anblick zu sehen, wie beim Aufsitzen die Stange langsam aber sicher immer weiter in den engen Kanal verschwindet.

Bei ihren dann folgenden sehr rythmischen und harmonischen Beckenbewegungen, während derer sie mich eng umschlang, konnte ich gut mitgehen:D und ich gab mir ausnahmsweise auch keinerlei Mühe das irgendwie abzubremsen oder zu verzögern. Schon nach wenigen Minuten war es dann bei mir so weit (ihr kennt das ja, muss ich also nicht weiter ausführen).

Ihre anschließend angebotene Massage (die halbe Stunde war längst rum) mußte ich leider aus besagtem Grund ausschlagen. Ich glaube aber, dass ich das nachholen werde.

Alles in allem eine sehr schönes genußreiches Erlebnis, völlig ohne irgendein aufgesetztes überzogenes Getue ihrerseits. Ein wirklich süsses Mädel.

Wie lange sie noch da ist, konnte sie mir nicht genau sagen, das sie es von dem pekuniären Lauf der nächsten Tage abhängig machen will.

Hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben.;)

TM

Kommentar

Lincey

Na also,Taunus,gibt also auch Thais,bei denen man(n) gute Gegenleistungen fürs Geld bekommt,auch wenn hier immer wieder das Gegenteil behauptet wird...
            Freut mich,daß Du so viel Spaß mit der Süßen hattest...hast Du auch mal den "Geschmackstest" gemacht,oder ließ das DEin knapp bemessener Zeitplan auch nicht zu??
            Scheint den Fotos nach zu urteilen ja ein recht leckerer Wonneproppen zu sein....wenn nur die (zugegeben gut gemachten) Silikontüten nicht wären....lieber `ne Nummer kleiner,aber dafür ECHT!!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Na also,Taunus,gibt also auch Thais,bei denen man(n) gute Gegenleistungen fürs Geld bekommt,auch wenn hier immer wieder das Gegenteil behauptet wird...

Na klar. War ja auch keine Empfehlung von Dir.................

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Nach wechselseitiger Streichelsession glitt sie dann irgendwann seitlich von mir runter....
                Mpffffff. Sehr schöner Bericht...und so anschaulich.:)

Kommentar

Na klar. War ja auch keine Empfehlung von Dir.................

TM
                  Richtig,alte Kartoffelnase,wenn es nämlich eine Empfehlung von mir gewesen wäre,dann hättest Du nicht auf Silikon herumbeissen müssen;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@Taunusmann: Wenn Lincey wirklich so gut und nett ist, will ich nichts gesagt haben. Sind halt nur (enttäuschende) Erfahrungen, die bei meiner Einschätzung eingeflossen sind; Erfahrungen, bei denen ich mir im Nachhinein sagen musste "Hättste auch eigentlich früher drauf kommen müssen".

Und wenn dann noch ein unkenntlich gemachtes Gesicht dazukommt - auf diese Weise habe ich bei Isabelle in der Taunusstr. 74 einen ziemlichen Dämpfer gehabt - und im Nachhinein sogar nicht nur optisch...

Na schön, dann scheint Lincey ja ein Tipp zu sein.

Im Moment hat es sich für mich allerdings eh erledigt, weil ich mich recht saftig erkältet habe. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich die Mädels dann nicht besuchen gehe.

Und Danke für den tollen Bericht - er ist wirklich anschaulich und ausführlich und lässt keine Frage offen. Liest man nicht so wahnsinnig häufig hier.

Kommentar

So, vorhin war ich denn auch mal bei Lincey.

Oh ja, ein niedlicher kleiner Wonneproppen ist sie ganz sicherlich. Hier werden auch die Optikfans auf ihre Kosten kommen. Sie hat eine nette und ungezwungene Art zu lachen und hat einfach eine herzerfrischende Ausstrahlung.

Schade, dass ich die oben genannten guten Erfahrungen NICHT teilen kann. Sie hat sich nicht an alle Verabredungen gehalten. Ich mag es einfach, wenn ein Mädel auch ihre Zunge auf meiner Haut einsetzt; extra frisch geduscht und frisch gemacht hatte ich mich ja.

Küssen war auch überhaupt nicht drin, von ZK also sowieso ganz zu schweigen, und FO gab es auch nicht, nur "mit".

Immerhin bin ich dann beim GV so schnell gekommen wie schon lange nicht mehr.

Der Preis ist geblieben; 80 Euro für die halbe Stunde.

Beim Abschied meinte sie, dass in den letzten beiden Tagen nichts los gewese sei und die Geschäfte für sie sehr schlecht gingen. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie darauf hinzuweisen, dass sie mal ein bisschen mehr auf die Wünsche ihrer zahlenden Kundschaft eingehen solle, dann klappt's vielleicht wieder besser.

Einen Tipp für Lincey kann ich jedenfalls nicht abgeben. Ja, niedlich und optisch sehr ansprechend ist sie ja, aber auch der Service muss stimmen.

Und das tat er leider nicht.

Kommentar

Was habt ihr alle nur an Euch, dass die Mädels eure Schniedel nicht blanko in den Mund nehmen wollen :confused: :D :p

TM

Kommentar

Ich war auch aufgrund der positiven Bemerkungen bei Lincey. Als sie mir aufmachte war die Entäuschung allerdings groß, ich finde sie optisch ganz und gar nicht reizvoll, von hübsch will ich gar nicht reden. Natürlich ist das immer subjektiv zu sehen, habe mich aber etwas verarscht gefühlt.

Tja, ihr kennt das ja, da war ich nun schon mal da, hatte einen Parkplatz gefunden etc., wollte aber nicht lange bleiben ... um es kurz zu machen, habe dann für 40 Euro schönes FO erhalten und dann auf ihren Brüsten entladen.

Kommentar

Was habt ihr alle nur an Euch, dass die Mädels eure Schniedel nicht blanko in den Mund nehmen wollen :confused: :D :p

TM
                            1. Weil sie es anbietet und wohl mitunter auch macht.
                            2. Bitte den Bericht genauer lesen; das war nicht mein Hauptthema.
                            3. Geht's Dich etwas an?

Kommentar

Hey Jerrick,
                              warum so humorlos?

Und Sugardaddy, du scheinst bei einem anderen Mädel gewesen zu sein als ich:confused: , so ein bißchen Geschmack glaube ich zu haben. Mein Bericht war jedenfalls ehrlich.

TM

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X