Doris in Wiesbaden. Das ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, ich kann weiter helfen. Ich war heute bei Doris und habe es nicht bereut. Kontaktaufnahme per Telefon kein Problem, sympathische Stimme und der deutschen Sprache mächtig. Service geklärt, sie nimmt für 60 Minuten 150 Euro. Dabei ist auch Anal, wenn es passt. Pünktlich bei der angegebenen Adresse geklingelt und Doris in einem Hauch von nichts geöffnet. Ich konnte durch den sehr kleinen Slip ihre sehr kräftig Behaarung erkennen und das war die Reise schon wert. Dann aufs Zimmer, Geld übergeben und nochmal kurz frisch gemacht im sauberen Bad und schnelle zurück zur Ihr. Sie lag schon auf dem Bett, so Gott sie schuf und ich war nur noch auf ihren Busch fixiert. Was in der nächsten Stunde passierte ist in Worten kaum zu beschreiben. Bei ihrem Service ist normal eine Stunde viel zu wenig, es war Alles dabei,von Blasen über Lecken und Fingern in beide Löcher, kein Problem. Als Krönung hat sie mir dann ihre saubere Rosette angeboten und das Eindringen in ihren super engen Anus war kein Problem. Das habe ich dann aber leider nicht lange ausgehalten und bin im Kondom gekommen. Säuberung kein Problem und beim Hinaus aus dem Hintertürchen alles schön sauber. Die Stunde verging viel zu schnell. Wenn Doris sich wieder mal nach Hessen verirrt, ist ein erneuter Besuch fest im Programm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Doris
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
veva (15.12.2017), Sommerstein (15.12.2017) -
Doris in Wiesbaden.
Doris ist genau die Dame, wie auf den Bildern dargestellt. Nix geschönt, eine Frau im besten Alter, dass ist wie mit gutem Wein, je älter um so besser und geiler. Ich hoffe ich konnte weiter helfen, sie ist noch bis Samstag Abend in Wiesbaden zu erreichen.
Kommentar
-
Doris in Wiesbaden.
Hallo Steinbock. Wie in den Berichten zu lesen ist, kann man bei eigentlich nichts verkehrt machen bei ihr. Ich werde mir noch ein Weihnachtsgeschenk gönnen und sie morgen noch mal besuchen, für eine schöne versaute Stunde.
Kommentar
-
Doris
Zitat von duennesei Beitrag anzeigenWie in den Berichten zu lesen ist, kann man bei eigentlich nichts verkehrt machen bei ihr.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Doris in Wiesbaden.
Ich war heute noch mal bei Doris, vom Weihnachtsgeld war noch was übrig und habe den zweiten Besuch nicht bereut. Ich habe mir noch mal eine Stunde für 150 Euro gegönnt mit Anal als Krönung und muss sagen, dieses haarige Vergnügen hat man selten, immer vorausgesetzt, man steht darauf. Bei der freundlichen Verabschiedung hat sie nur gesagt, dass es genug Verehrer von behaarten Spalten gibt und ich konnte mir nochmals einen Griff an ihre Muschi nicht ersparen. Ich wünsche angenehmes Wochenende.
Kommentar
-
Everlast74
Doris - Sehr schön
Hallo!
War, auch dank der tollen Beiträge, sehr gespannt auf die tschechische Analkönigin. Und ich kann mich dem positiven Vorpostern nur anschliessen. Ich habe für die halbe Stunde inklusive Hinterzimmer 90 Euro gegeben. Die Wohnung ist sehr sauber, in WI gut zu erreichen, Parkplatzsituation aber eher mies. Badezimmer gut und mit frischen Handtüchern. Doris selbst ist ein sehr nettes „Persönchen“ in den 40ern würde ich sagen. Hübsche Naturbrüste , noch fest und gut greifbar mit geilen Nippeln. Doris ist eher klein und en wenig „stämmig“, was später noch von Vorteil sein wird, und hat ein kleines, festes Bäuchlein, was vollkommen okay ist. Ein schöner Busch rundet die Gesamt Erscheinung ab. Telefonisch Terminfindung problemlos. Ich kam rein, kurz Wünsche geklärt. Sie duscht sich kurz und gründlch und bietet Badbenutzung an, dann ging es auch schon los. Abgreifen auf dem Lotterbett ohne Berührungsängste, schnell kamen die Dildos zum Einsatz und unter Mehrfingereinsatz kam es ihr auch wohl sehr schnell und ungekünstelt. Sie lässt sich wirklich sehr schön abgreifen und wenn man mit Respekt und sachte zugange ist geniesst sie es offensichtlich. Nach kurzem Franz forderte sie dann „den Verkehr“ ein und setzte sich vehement auf mich zum Ritt. Da geht sie gut und mit Schwung zur Sache. Dann wollte ich endlich in ihre mit dem Dildo gedehnte Hintertür und was nun folgte habe ich so noch nicht erlebt: Sie stieg aus dem Bett, stellte sich vor mich , bückte sich mit Händen auf dem Boden und lud mich zur Einkehr ein. Vordehnung hin oder her: Die Frau hält echt was aus. Man kann sie sehr tief und mit Schwung lustvoll nehmen und das sehr ausdauernd. Nach einer Weile ging es aufs Bett zurück mit Lochwechsel und retour, sie ist sehr biegsam und scheint auch harte schnelle Stösse zu geniessen, sodass ich nach einer Weile heftigst in ihren prallen Arsch kam, Zurückhaltung ging einfach nicht. Ein Wahnsinnsritt ohne Berührungsängste, allerdings auch ohne ZK, aber das habe ich auch nicht gefordert. Eine tolle SDL, bei der anal alles passt und ich bin nicht „sooo klein“. Hoffentlch nicht zum letzten Mal, dafür zum ersten Mal hier im Forum.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
anklopfer (10.04.2018), Masseuro (10.04.2018), hansdampf23 (10.04.2018) -
Doris in Wiesbaden.
Doris ist wieder in Wiesbaden. Nach meinem positiven Erlebnis mit Doris im alten Jahr und ich feststellte, dass Doris diese Woche wieder in Wiesbaden ist, sollte einem neuerlichen Treffen nichts mehr im Wege stehen. Termin ausgemacht für eine schöne versaute Stunde mit Anal als Krönung für 150 Euro. Pünktlich geklingelt und sie öffnete leicht bekleidet und ich wurde herzlich begrüßt. Finanzen übergeben und ab ins Bad zum frisch machen. Zum Service von Doris muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Was diese Dame in der nächsten Stunde mit ihren Löchern veranstaltet ist schon der Wahnsinn. Dildos in verschiedenen Größen für beide Löcher und die behaarte Muschi. Wau! Natürlich kam mein kleiner großer Begleiter auch nicht zu kurz. Das war rundherum ein sehr schönes Erlebnis und wenn sie wieder mal in Wiesbaden ist, jeder Zeit wieder.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Wochen bei Doris in Offenbach, wollte mal wieder eine behaarte Frau haben und ich muss sagen es war wirklich sehr schön mit ihr.
Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen und redet auch gerne, aber ich würde nicht sagen dass es störend ist, wie bei anderen Damen, sondern echt interessant und angenehm. Hatte den service für eine halbe Stunde gebucht und wir begannen mit etwas blasen in der 69er. Als sie merkte dass ich sie auch gerne lecken würde hat sie das gerne machen lassen und ich habe mich dann auch zu ihrem tollen Po hochgearbeitet wirklich sehr lecker. Ihr hat das gefallen irgendwann hat sich mich gefragt ob wir auch ficken wollen und ich sagte natürlich ja. sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, dann fragte sie ob ich mal in ihren Arsch wollte, ich hatte das gar nicht auf dem Plan und hab das auch ewig nicht mehr gemacht aber ich sagte ja können wir mal machen. sie setzte sich dann drauf und hatte aber etwas probleme, wir machten normal weiter. nach ner zeit fragte sie ob ich es noch mal probieren wollte wir wechselten in doggy und ich versuchte es wieder. Drang auch etwas in sie ein aber nach zwei drei Minuten meinte sie er wäre doch zu groß obwohl sie es lieben würde. Wir machten dann weiter mit dem vaginalen Programm. Erst Doggy und dann gingen wir in die misio. War alles sehr schön. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich kam. Muss sagen es war ein toller Abend mit dieser Frau und sie hat einem auch das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Von den Bildern ist alles wie in der Realität und sie hat einen tollen Busch. Was ich wirklich noch sagen muss, ihr BJ ist wirklich fast nicht zu übertreffen habe selten so einen heißen BJ bekommen sie hat es drauf. Also bitte seid freundlich zu ihr sie ist eine wirklich liebe und ist immer ein Grund um zu ihr zu gehen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Starfighter (16.09.2024), Never_Ever (14.06.2023), Gourmetreiter (12.12.2022), hansdampf23 (11.11.2022), Doddy2312 (11.11.2022), Ladylover007 (11.11.2022)
Stichworte:
0152-29634305,
0157-54929518,
162 cm,
33 jahre,
80b,
albrechtstr. 28,
doris,
franz b. ihr,
gf6,
kf 38,
mff,
nsa,
osteuropäisch,
wiesbaden
Kommentar