...so, nach dem Desaster mit einer anderen Dame wendete sich das Pech und ich geriet an eine richtig heisse Frau.
Michelle war noch unterwegs aber dann festen Termin ausgemacht für 70/30.
Angekommen, geklingelt und es öffnete eine super geile Frau in Slip, Highheels und Halterlosen.
In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern, hat einen wunderschönen Silli-Busen, eine super Figur und etwas von der verruchten Nutte!
Kurz alles besprochen, Geld auf die Kommode gelegt und los gings.
Richtig geiler, dreckiger ZK ebenso Franz, dann aufgesattelt. Es folgte ein Ritt -man(n) kann die den Arsch bewegen- als ob die Kavallerie General Custer in der letzten Schlacht dringend zu Hilfe kommen muss, so dass ich nach kurzer Zeit stoppen musste. Dann mal Wechsel, etc. usw. bis zum süßen Ende mit Franz .
Die Frau kann einen richtig fertig machen und hat selbst viel Spaß dabei!
Einfach richtig geil und dreckig, so wie ich es mag!
Michelle war noch unterwegs aber dann festen Termin ausgemacht für 70/30.
Angekommen, geklingelt und es öffnete eine super geile Frau in Slip, Highheels und Halterlosen.
In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern, hat einen wunderschönen Silli-Busen, eine super Figur und etwas von der verruchten Nutte!
Kurz alles besprochen, Geld auf die Kommode gelegt und los gings.
Richtig geiler, dreckiger ZK ebenso Franz, dann aufgesattelt. Es folgte ein Ritt -man(n) kann die den Arsch bewegen- als ob die Kavallerie General Custer in der letzten Schlacht dringend zu Hilfe kommen muss, so dass ich nach kurzer Zeit stoppen musste. Dann mal Wechsel, etc. usw. bis zum süßen Ende mit Franz .
Die Frau kann einen richtig fertig machen und hat selbst viel Spaß dabei!
Einfach richtig geil und dreckig, so wie ich es mag!
Kommentar