Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mikaela im Haus Conny, MZ-Kastel :-(( no good...

An einem verregneten Novemberabend entschloss ich mich zu einer Stimmungsaufhellung durch einen Besuch bei Conny in Mainz-Kastel - allseits bekannte Location. Die Ankündigung "Unter neuer Leitung" hatte mich neugierig gemacht und ich war lange nicht mehr im Haus Conny, seit Valentina, Monique und seit 4 Wochen leider auch Kassandra nicht mehr dort sind. Angeregt durch die Homepage-Fotos

https://www.haus-conny.de/Galerie/8282141

vereinbarte ich einen Termin mit Mikaela. Nach Begrüßung durch die Hausdame erschien sie dann auch alsbald recht gut gelaunt im Zimmer. Ihre Optik deckt sich durchaus mit den Bildern, dem geschulten Auge fällt aber auf, dass sie eher dem Motto "no sports" folgt. Als ich dann nach der Waschung ins Zimmer kam - ich hatte 60/100 - gebucht, saß sie auf dem Bett und rauchte. Normalerweise fragen die Damen ja, ob es den Kunden stört, aber ich sah darüber hinweg, nicht jede hatte eben eine gute Kinderschule. Es stellte sich rasch heraus, dass die Kommunikation schwierig war. Sie spricht praktisch kein Deutsch und nur rudimentäres Englisch. Na gut, ist eben Körpersprachde angesagt, dachte ich. Sie ließ sich durch mein Erscheinen nicht stören und rauchte erst mal genüßlich fertig. Ich streichelte in dieser Zeit ihren Körper und hoffte auf eine positive Reaktion. Die Zigarette war dann schließlich durch und ich begann ihre Brüste mit meiner Zunge zu stimulieren. Ihre Nippel zeigten zwar die gewünschte Reaktion, der mit ihnen verbundene Rest jedoch leider nicht. "Mikaela" ließ die Liebkosungen geschehen, machte jedoch keinerlei Anstalten, für die Vorkasse in Gegenleistung zu treten. Zu meinem Erstaunen drehte sie sich dann auf den Rücken und wollte massiert werden. Da ich das ganz gut kann, spielte ich mit und hoffte nun auf ein erotisches Erwachen meiner Partnerin. Leider wurde ich auch dieses Mal enttäuscht und hatte nun endgültig die Schn**** voll. Ich stieg von ihr runter und zog mich an. Nach einer Weile hatte sie kapiert, dass ich keinen Bock mehr hatte und sah mich fragend an. Von der Hausdame bekam ich dann nach den 15 vergeudeten Minuten das Geld zurück. Angeblich habe es noch keine Beschwerden über Mikaela gegeben. Ich denke, es hat sich noch keiner die Mühe gemacht, das aufzuschreiben... Rückbilckend weiß ich nicht, was das soll, solche Damen ins Rennen zu schicken. Einen solchen Totalausfall habe ich hier in MZ-WI noch nicht erlebt... Ich weiß auch nicht, warum die einschlägigen Häuser immer noch irreführende Werbung betreiben. Mikaela ist keine Spanierin und spricht auch kein Spanisch. Warum steht es dann auf der Homepage? Es wäre schön, wenn ein solcher Quatsch (wie übrigens auch das Photoshoppen bis zur Unkenntlichkeit) unterbleiben würden. Es sorgt letztlich nur für Frust und nicht den erhofften Lustgewinn. Wäre schön, wenn die "neue Leitung" dafür sorgen würde, dass die Mindeststandards eingehalten werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Casemiro34 (03.12.2017)

Schade, dass du ein negatives Erlebnis hattest.

Ich verstehe den Blödsinn manchmal auch nicht, warum jede Rumänin ab 1% dunklerem Teint als ihre Landsfrauen direkt als Latinas beworben werden.. naja

Positiv ist dennoch, dass du dein Geld wieder bekommen hast. Wie oft hätte ich mir das in den letzten Jahren nach doch einigen Abbrüchen gewünscht. Da ist man ja manchmal froh, überhaupt die Hälfte zurückzubekommen...

Kommentar

Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
      Angeregt durch die Homepage-Fotos

https://www.haus-conny.de/Galerie/8282141

vereinbarte ich einen Termin mit Mikaela.

Ihre Optik deckt sich durchaus mit den Bildern, ...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...6a-Daumen-hoch

Kommentar

Schade mit Kassandra, hab sie vor langer Zeit mal besucht, hab aber sehr gute Erinnerungen an sie. Hat sie sich eigentlich ganz zurückgezogen oder arbeitet sie woanders.

Kommentar

?????

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
          Schade mit Kassandra, hab sie vor langer Zeit mal besucht, hab aber sehr gute Erinnerungen an sie. Hat sie sich eigentlich ganz zurückgezogen oder arbeitet sie woanders.
          ???? Was hat das jetzt mit Mikaela zu tun???

Oder hat sie den Namen gewechselt???

Kommentar

Im Bericht wird erwähnt , dass Kassandra nicht mehr da war und Mikaela sozusagen der Testersatz war. Daher mein Interesse am Verbleib von Kassandra. Wollte kein neues Thema deswegen eröffnen.

Kommentar

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
              Im Bericht wird erwähnt , dass Kassandra nicht mehr da war und Mikaela sozusagen der Testersatz war. Daher mein Interesse am Verbleib von Kassandra. Wollte kein neues Thema deswegen eröffnen.
              So weit klar. Aber wir haben die Regel hier: Pro Thread nur eine Dame. Sonst wird man ja schusselig im Kopf.
              Wir bleiben also bitte jetzt wieder bei Mikaela. Danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

ok--gecheckt--kommt nicht mehr vor---;-))))

Kommentar

Lädt...
                X