Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Mombacher str. 51 -Mainz - bei Engel

hi,
    ich möchte euch heute von einem besuch bei den engeln in der mombacherstr. 51 in mainz berichten.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

gleich vorneweg: ich war nicht da
    , aber mein freund hat sie besucht und mir heute davon berichtet und er war ganz begeistert.
    zur auswahl standen 3 mädchen ( 2 ungarinnen und eine italienerin) und die chefin ... obwohl ich nicht weiss ob man die chefin auch poppen kann ?
    er wählte eine halbe stunde 80 euro mit FO und zungenküsse und verkehr.
    der laden wirbt momentan mit 2 mädchen für einen preis.
    das ambiente ist ok, nichts weltbewegendes aber alles pikobello sauber hat er mir erzählt.
    er wählte die ungarin und nach dem gemeinsamen duschen ging er dann aufs zimmer.
    dort angelangt sagte die ungarin das er noch ein mädchen umsonst dazu haben könnte.
    er nahm dann noch die zweite ungarin dazu.

FO vom feinsten, die mädchen haben sich gegenseitig geleckt, während er die eine gepoppt hat nahm die andere einen dildo und befriedigte sich damit usw. und nach seiner eigenen aussage berichtete er mir das er so was geiles schon lange nicht erleben durfte.
    er war also voll zufrieden und wiederholungsfaktor 100 %

wie gesagt ich war nicht dabei und kann euch nur von seinem besuch erzählen.
    aber auf ihn ist verlass, er ist wie ich stammgast bei ladies.de und kennt in mainz / wiesbaden fast jede lady.
    wir wollten morgen ( samstag) eigentlich in den neuen FKK club paradiso in rüsselsheim aber nach der schlechten kritik die daddy cool gepostet hat gehn wir vielleicht lieber zusammen in die mombacherstr. oder woanders hin.
    dann könnte ich euch morgen aus eigener erfahrung berichten wie es war.
    gruss tito
    Zuletzt geändert von Tito; 05.01.2007, 16:20.

interessanterweise steht in Booms Forum ein Bericht über die gleiche Lokalität mit einer komplett anderen Aussage... und der andere Bericht ist um einiges... detailreicher.

Kommentar

Zitat von GrisuMZ Beitrag anzeigen
      interessanterweise steht in Booms Forum ein Bericht über die gleiche Lokalität mit einer komplett anderen Aussage... und der andere Bericht ist um einiges... detailreicher.
      was ist Booms Forum? wo kann man das nachlesen?

Kommentar

@Tito: Was soll das denn sein??? Ich kenne einen der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte,der einen kannte.........

Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

Kommentar

falsch locke,
          nochmal besser durchlesen.
          mein freund ( den ich seit 15 jahren gut kenne ) und ich gehn schon seit ca. 10 jahren zusammen zu diversen damen und fkk clubs usw.
          er war alleine bei den englen in der mombacherstr und hat mir berichtet wie geil es war.
          das habe ich euch nun weiter gegeben.
          falls es morgen klappt gehn wir ´( mein freund und ich ) zusammen hin und ich kann euch dann aus eigener erfahrung berichten.

also nicht: ich kannte einen der einen kannte der sagte usw.

ist doch nicht schwer ...oder ?

Kommentar

nicht schwer

das muss uch Tito ausnahmsweise mach recht geben.
            Also ich habs verstanden

Kommentar

mit boom forum meint er dieses:

http://www.ffm-forum.com/

Kommentar

Kann hier nur wenig beisteuern, da ich die an einer Hauptverkehrsstraße gelegene Adresse nur von außen kenne - daher nur ein Hinweis auf das Forum von "Lustscout" (LSH), in der gerade auch die "Mombacher Str. 51" besprochen wird: bisher findet sich dort ein unterhaltsamer, aber eher negativer Bericht eines Schreibers, der sich wegen des Ambientes und der ersten Eindrücke wieder abgesetzt hat, sowie die Ausführungen eines "Mitstreiters", der blieb und wohl durchaus seinen Spaß hatte...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26349

Kommentar

@Caledonia

ist der gleiche Bericht wie im boom Forum

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X