Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich wird es noch Ruhiger mit den Privatwohnung in Wiesbaden denn das Ordnungsamt hat zusätzliches Personal eingestellt steht in dem Zeitungsartikel Überschrift Das Aus Für Terminwohung.

Kommentar

Fusion Cherie und Lollipopp

Habe gerade eben auf der Homepage von Chérie Girls gelesen, dass sich das Konglomerat der verbundenen Studios in Mainz-Kastel (Sugar Pearls, Lollipopp Girls und Chérie Girls) verschlankt und Chérie und Lollipopp „fusionieren“, insofern man überhaupt von drei einigermaßen unabhängigen Geschwisterunternehmen in der Vergangenheit ausgehen konnte.

Standort wird das Lollipopp-Domizil sein, Chérie wird aufgegeben. Man will wohl Miet- und Personalkosten sparen; der Druck und die Konkurrenz unter den vielen Damen wird jetzt wohl am zusammengelegten Standort steigen. Bleibt abzuwarten, ob sich das positiv oder negativ auf die Qualität auswirken wird.

Razaneye

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (03.02.2019)

Die Räumlichkeiten waren eigentlich gut gemacht.
        Vielleicht übernimmt sie ja einer der Mitbewerber, die zZ auf der Suche sind.

Kommentar

ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben,
          weil es auch hier in diesem Thread schon mal um diese Locations ging ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

der Petersweg boomt

@ spritzwurst
            dem Anschein nach wird die Cherielocation von einer zu schließenden Location übernommen. Aus gut informierter Quelle weiss ich auch schon, wer dort wahrscheinlich die viktorianschen Pforten öffnen wird.

Auch soll das ehemalige Etablisament Conny demnächst von einer alt bekannten Wiesbadener Adresse neu bezogen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr

Tritt dies alles ein, haben wir demnächst alles gebündelt auf einem "Haufen" und neben dem üblichen "Druck" in der Hose demnächst auch noch Parkdruck

Ich möchte gar nicht wissen, wer hier im Hintergrund die Fäden zieht und der tatsächliche Großmongul ist. Sind das wirklich alle noch eigenständige Unternehmen?

Kommentar

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
              @
              Ich möchte gar nicht wissen, wer hier im Hintergrund die Fäden zieht und der tatsächliche Großmongul ist. Sind das wirklich alle noch eigenständige Unternehmen?
              Mutmaßlich nicht ;-)

Wie sagte mir einmal jemand aus der rheinischen Szene: man kann nicht einfach mal einen Puff aufmachen und meinen, man könne damit einfach Geld verdienen.

Die Geldgeilheit unseres Staates fördert interessanterweise die schlechte Seite des Gewerbes. Viele private,nicht fremdbestimmte Damen haben gar nicht mehr die Möglichkeiten tätig zu sein,so dass es sich lohnt.

Um die Bedingungen für die Mädels geht es leider nicht. Es geht nur um die Steuern.

Kommentar

Und nun?

Die Website von Treff-Manu ist immer noch geschlossen. Es ist die einige Location in Wiesbaden, die ich ab und zu besucht habe. Was wäre denn nun eine Alternative? Von allem, was ich im Forum lese, scheinen die meisten Locations in Mainz-Kastell teurer zu sein.
                Mir reichen 10 min für 30 €, bin nicht auf eine lange Nummer aus...

Kommentar

Zitat von Habsnötig Beitrag anzeigen
                  Mir reichen 10 min für 30 €, bin nicht auf eine lange Nummer aus...

Dafür gehst du wohl am besten in die Mainzer Str.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2019, 18:22. Grund: Zitat 5repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten!

Kommentar

Rillesralles (11.03.2019), sigiba (14.02.2019)

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    Dafür gehst du wohl am besten in die Mainzer Str.
                    Nicht unbedingt. Zwei Dinge gibt es, die für mich gegen Mainzer Str. sprechen:
                    • Anonymität
                    • Kobern

Wenn das Crazy Sexy in Wiesbaden wie das in Mainz ist, dann bitte nicht! Da wurde mitten im Termin gekobert, was ich so gar nicht abhaben kann.

Im TM habe ich bei 30410 immer einen Super-Service bekommen. Ein einziges Mal wollte eine Dame handeln, aber das war vor dem Termin und nicht währenddessen und somit völlig seriös. Ich vermisse das TM so sehr
                    Zuletzt geändert von Habsnötig; 15.02.2019, 08:15. Grund: Zitat vervollständigt (Urheber hinzugefügt)

Kommentar

Schau mal bei #80

Wenn ich das richtig deute wird wohl bald aus "Conny" "TM"

Ich selbst, lege meinen Focus zZ auf die "Massage Läden" und habe dort meist sehr schöne, sinnliche Begegnungen gehabt.
                      Zuletzt geändert von spritzwurst; 15.02.2019, 10:58.

Kommentar

Insider info

Gut, dass man zu der Ein oder ANDEREN SDL virtuelle Verbindungen hat

zu 99,9 % wird Manu im ehemaligen Haus Conny ihre Location eröffnen. Lage m. E. bescheiden.
                        Victorias im ehemaligen Erotica queens

Na, dann sind ja alle vereint, und nicht nur der Druck in der Hose, sondern auch der Parkdruck steigt.

Kommentar

wieder ein Umzug

Eine weitere Location verschwindet aus Wi.

Komme gerade vom Massage Royal und die ziehen, notgedrungen durch die Stadt, zum 1.4. auch nach GI-GU.
                          An die Adresse "Mainufer", wo früher schon Sdl arbeiteten.

Kommentar

Und noch einer...

Habe gerade erfahren dass die Victoryagirls ab Morgen !! in der Peter Sandner Straße 2 residieren!
                            Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 12.03.2019, 18:11.

Kommentar

Gast_00100 (13.03.2019)

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                              An die Adresse "Mainufer"

...dürfte dann Mainufer 14a sein, wo Laura Hausdame & SDL war/ist! So schlecht ist die Location gar nicht!

Eingezäunt, Privat Parkplätze, schöne Räumlichkeiten.....
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Rillesralles (15.04.2019)

Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                                Habe gerade erfahren dass die Victoryagirls ab Morgen !! in der Peter Sandner Straße 2 residieren!
                                Leider heute erst ab 14 Uhr

Kommentar

Lädt...
                                X