Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja bei City-Massage in WI

    Ich bin ja ein Fan von B2B Massagen und besuche von Zeit zur Zeit einige Locations zu diesem erotischen Angeboten. Weil ich auch gerne ZK mag, wird die Auswahl schon kleiner.
    Vor Tagen besuchte ich, weil ich ein Hinweis hier im Forum las, dieses Studio im Herzen von WI.
    Ich fragte explizit nach ZK und da war nur Tanja zur Auswahl übrig. OK,
    60430 ausgemacht und B2B. Ich fragte ob sie mit mir zusammen duschen gehen würde und nach einer gewissen Nachdenkzeit sagte sie zu, würde aber der Massage-Zeit angerechnet werden.
    OK, ab unter die Dusche. Tanja ist eine ca. 160 große SDL mit ausreichend echten Titten. Wahres Alter ist schwer zu schätzen aber sicherlich kein Twen mehr.
    Nach gegenseitigen einseifen und rumgeknutsche ging es nach gefühlten 5 Minuten ab auf die Matratze. Wobei ich schon bessere ZK hatte. Wie unter der Dusche war anfassen und leichtes Fingern kein Thema. Gegen Extra dürfte auch mehr an Service drin sein, wollte ich aber nicht.
    Alles im Allem war die Massage mit HE ok, aber halt nur OK.
    Mir war das alles zu Geschäftsmäßig und ich vermisste da schon die Erotik. Da bin ich schon anderes gewohnt von anderen Massage Clubs.
    Fazit: Man(n) kann zur Tanja gehen aber man (bzw. ich) muss da nicht hin, außer man hat kein Auto und sucht daher auch kein Parkplatz.
    Also für erotische Massage Freeks wie mich, nur in der Not.

    Immer einen fröhlichen Ständer, Elliot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.11.2017), PierreX (02.11.2017), sidewinder (02.11.2017)

    #2
    Diese Tanja?

    Das kann also dann wohl nur diese Tanja sein:
    http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/tanja/
    Hat wohl leider keine ladies-Anzeige.

    Unter dem obigen link wird sie wie folgt beschrieben:
    Herkunft: Thailand
    Alter: 32
    Größe: 1,63
    Oberweite: 75E
    Haarfarbe: schwarz
    Frisur: lang
    Augenfarbe: braun

    Stimmen die Fotos?

    Kommentar


      #3
      Yep

      Hi, ja das ist sie und die Fotos stimmen. Ich schätze sie aber eher 35 Jahre oder älter ein.
      Aber das ist kein Manko!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (28.11.2017), die Wachtel (03.11.2017)
      Lädt...
      X