Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - MAGGIE bei den LILIEN GIRLS

Wertes Kollegium,

Kennt ihr das?

Ihr wart bei einer Lady, und überlegt Euch, ob ihr das Treffen hier veröffentlicht? Überlegt deshalb, weil es SOOOOO fantastisch war, dass es Euch um jeden Mann leid tut, der dieses (gefühlte) Geheimnis, nämlich bislang EURES, eventuell zukünftig mit Euch teilen wird, WIIIIE toll dieses Rendezvous mit einer Göttin einer Frau auf höchster erotischer Ebene war?

Überlegt deshalb, weil es Schwachmaten unter den Männern (auch in diesem Forum) gibt, deren Ziel es ist, Frauen - teilweise auch GEGEN ihren Willen - zu NEHMEN, auch wenn dieses verächtliche Verhalten diese Frauen zerstört, und die das billigend in Kauf nehmen, Hauptsache ihr Schwanz hat die Frau in einem x-beliebigen Winkel ins Bett gehämmert?

Diesen PARASITEN unserer Gesellschaft würde ich nur die Empfehlung geben, sich einmal die Gesetzeslage eines zivilisierten Landes (Deutschland) anzusehen, und froh zu sein, dass sie genau dieses Stück Fleisch, das sie aber mit ihren 5 Hirnzellen (P-e-n-i-s) nur MEINEN, vor sich zu haben, nicht wegen Vergewaltigung ins Gefängnis gebracht hat !!! Wo DIESE Männer dann ganz brutal von ihresgleichen GENOMMEN werden. Die Welt könnte dann so - ausgleichend - gerecht sein.

Langer Rede, kurzer Sinn: Diese Männer bitte raus aus meinem Thread ⛔️⭕️⛔️ ... der interessiert Euch Hohlbirnen, die Ihr den Reiz einer höchst erotischen, weil von beiden Seiten gewollten, Beziehung von einer VERGEWALTIGUNG nicht unterscheiden könnt, ohnehin nicht. Wenn ihr diesen Text, mit Einschüben und Kommas überhaupt versteht 😉! Vorsicht, noch so ein Fremdwort für Euch: *ichkönntmichtotlachen* ...

Dem Rest der ehrenwerten Gesellschaft in diesem Forum, der es VERSTANDEN hat, WIE eine Beziehung - wenn auch gekauft - funktioniert, der also weiß, wie man eine Frau - wenn auch deren Dienste gekauft werden - für sich gewinnen kann, und die aufgrund dieses Verhaltens wahre Lust im Zusammenspiel mit dir entwickelt, möchte ich aber diese Königin unter den Lilien nicht vorenthalten.

Unser Treffen war magisch ohne Ende, wurde von Anfang an von einer vertrauensvollen, knisternden Erotik begleitet, die von einem Feuerwerk des Verlangens aber auch der innigen Hingabe und schließlich einem unbeschreiblichen Orgasmus gekrönt wurde. Beide genossen wir unsere fleischeslüstige Zweisamkeit, da war NICHTS in ihren Handlungen gekünstelt, sie gab sich mir GERNE hin. Selten SO etwas im Pay6 erlebt, da verschwimmen tatsächlich die Grenzen zum Privatleben!

Wer - wie ich - Qualität im Sex bevorzugt und nicht zahllose Nageleien sucht (um dann doch unglücklich und unbefriedigt vom "Schlachtfeld" abzuziehen), dem sei Maggie sehr ans Herz gelegt. Behandelt sie mit genau diesem, sie hat es sich - wie selten eine Frau aus diesem Gewerbe - verdient, ihr alle Rosen dieser Welt zu streuen 🌹🌹🌹!

Nachdem die HomePage bezüglich Ambiente sowie Preise alles verrät, hierzu kein Kommentar meinerseits.

Maggie, Szep Köszönöm, a Kiralynöm 😘!!

LG + Servus

Muss das sein...

...dass Du praktisch die Hälfte Deines Beitrages dazu nutzt, um einen (zugegebenermaßen wahrscheinlich nicht unerheblichen) Teil der Leserschaft zu beleidigen?

Ist zwar amüsant zu lesen, dennoch provoziert er nur unnötige Reaktionen (wie meine jetzt) und Gegenkommentare.

Liebe Mods: ich weiß natürlich, dass es hier in erster (und einziger) Linie um Maggie gehen soll, aber diesen Schreibstil wollte und konnte ich jetzt doch nicht ganz unkommentiert lassen. Sorry!
    Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LassDieSauRaus (25.10.2017)

TüF, damit hast Du sicherlich nicht unrecht, aber ähnlich wie "No racism" in der Champions League gilt, genauso wenig hat Frauenfeindlichkeit hier verloren. Und im Endeffekt wollte ich nur darlegen, warum es mir manchmal so schwer fällt, hier etwas über meine Favorites (zB Maggie) zu schreiben ...

Kommentar

TüF_Nord (25.10.2017)

Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
        TüF, damit hast Du sicherlich nicht unrecht, aber ähnlich wie "No racism" in der Champions League gilt, genauso wenig hat Frauenfeindlichkeit hier verloren. Und im Endeffekt wollte ich nur darlegen, warum es mir manchmal so schwer fällt, hier etwas über meine Favorites (zB Maggie) zu schreiben ...

Natürlich kann man das Thema Frauenfeindlichkeit auch anschneiden hier im Forum drum gibts ja OT....da wär Dein Anliegen sicherlich besser aufgehoben gewesen...denn in einem Thread zu Maggie macht das ja keinen großen Sinn....

zu Maggie und Deinem Besuch bei Ihr hätts dann hier ein wenig aussagefähiger sein können.....

Kommentar

Unabhängig von der Magie des Treffens würde mich die erotische Dienstleistung, die in Anspruch genommen wurde, interessieren und deren Einzelbewertung.

Kommentar

hansdampf23 (26.10.2017)
          Lädt...
          X