Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joana Limburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana Limburg

Hallo,

gestern hier gesehen http://limburg-girls.de.
    da viele bekannte scheinbar noch im Urlaub sind, hier angerufen.
    Sie klingt am telefon sehr nett, über den Service und Preise gesprochen,
    frz. mit beids., küssen, schmusen und verkehr 50€.
    Also bin ich hin rein zu ihr, erwähnt, dass wir gerade zusammen telefoniert haben. Ein paar kilo sind es wohl mehr, ohne aber zu dick zu wirken.
    Keine Waschung vorher(war aber rasiert und geduscht ;)), ausziehen und sofort aufs Bett.
    Küssen, schmusen wollte sie auf einmal nicht mehr, grml, und war aufeinmal total lustlos. Angefasst werden, mag sie ebenso nicht so gerne.
    Sie fing an ziemlich lieblos "hand anzulegen", Gummi über und mit dem Mund weiter. Ich hatte schon auf den Lippen:"Mann, das ist kein Bagett, wo man reinbeisst", fragte sie mich, in welcher Stellung ich ficken will.
    Kurzen Ritt, und es dann in der missio. enden lassen. Ihr gesicht hat sie immer geschickt zu verbergen gewusst.
    Ich hatte mir nach dem Telefonat mehr vorgestellt, bin aber leider etwas entäuscht gewesen, schade

Gruß
    Samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Sparsam

Nun was haste denn für n Fuffi erwartet? Gut, das am Tel mehr avisiert war ist ne andere Sache, aber mehr gibts für 50 im allgemeinen nicht. Meiner Erfahrung nach ändert sich das schlagartig wenn man 2 Fünfziger anlegt. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe stehen die Mädels auf Fuffies im allgemeinen nicht.
    Grüsse
    Dog

Kommentar

Richtig

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
      Meiner Erfahrung nach ändert sich das schlagartig wenn man 2 Fünfziger anlegt.

dem kann ich auch nur zustimmen!! ich hab auch schon von ein und der selben dame für 100 euronen:rolleyes: und für 50 :( nen service gebucht!!! und man ist wirklich IMMER (außer aus zeitgründen, aber die zeit sollte man sich doch nehmen) mit den 100 ösen besser beraten!!
      also so is es mir bisher zumindest ergangen!!!
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Hallo,
        ihr habt ja im Prinzip recht, aber ich investiere beim ersten mal nie mehr.
        Wenn ich bei 50€ schon lieblos abgefertigt werde, telefonische Infos nicht stimmen, sondern nach 5min "vergessen" sind, dann glaube ich nicht das 100€ mehr motivieren.
        So ist jedenfalls meine Erfahrung.
        Gruß
        Samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X