Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Tantra Massage mit Izabela

    Hallo Forengemeinde,

    nun hat Izabela endlich ein Inserat hier, sodass ich mit eingebundener Anzeige eine Anfrage zu ihr starten kann :D

    Auf ihrer Website hat sie unzählig viele positiven Einträge, aber dies kann wiederrum alles und nichts bedeuten..

    Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und könnte etwas detaillierter Beschreiben, wie sie die erotische Massage "interpretiert"?

    150€ für "nur" eine Massage, auch wenn 90min lang, sind schnell schlecht investiert, daher ziere ich mich noch ein wenig.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :D


    Eurer

    Casemiro

    #2
    Lieber Spät geantwortet als nie

    Ich war in der Vergangenheit ende 2016 ein Paar mal bei Izabela. Zu Ihrem aussehen muss ich sagen Sie war eine Granate, Mega geile Brüste und ein Hammer Hintern. Ihre Spalte war komplett rasiert und sah sehr lecker aus.
    Gleich vorne weg Sie bietet Reine Tantra-Massagen an. Was soweit ich weis eigentlich bedeutet, das der Mann rein Passiv ist. Ob da mehr geht weis ich nicht, da ich nicht in der Richtung nachgefragt hatte.
    Der Termin wurde damals problemlos über Handy vereinbart. Erreichbar ist Ihr Stockwerk Problemlos über einen Aufzug.
    das Bad war die ersten Besuche Sehr Sauber in den folgenden besuchen war es immer noch sauber jedoch floss das Wasser in der Wanne nicht mehr richtig ab. Das war auch der Hauptsächliche Grund weswegen ich nicht mehr hingegangen bin. Aber zurück zum Thema.
    Oben angekommen öffnete mir Izabela mit einem Lunghi (ein dünnes Tuch) bekleidet die Tür Ihr Anblick hat schon Lust auf mehr gemacht. Da ersichtlich war das Sie einen Hammer Körper hat. Nach einer Kurzen Begrüßung ging es auch gleich in eine der Massage-Räume welche sehr schön eingerichtet sind.

    Damals hatte Izabela noch Unterstützung von einer zweiten Frau. Bei Ihr war ich jedoch nur einmal da das absolut nix mit Tantra zu tun hatte. Es war eher ein klassisches Abwichsen dazu der lustlose Spruch ich will deinen saft haben

    aber zurück zu Izabela.
    Bei meinem ersten besuch erklärte sie mir sehr genau was Tantra ist. Die Quintessenz daraus war das ich ein rein passiver Part bin und genießen kann.
    Danach ging es auch schon ab ins Bad vorher hat Sie mir noch ein Lunghi gegeben. was ich mir danach um die Hüften binden sollte.
    wieder zurück im Massage-Raum wartete Izabela schon auf mich und begrüßte mich noch mal und Leitete die Tantra-Massage ein, in dem sie um mich herum lief und und dabei Ihr Lunghi ablegte im Anschluß befreite Sie mich von meinem Lunghi und ging auf Ihre Knie um mich zu verehren.
    Es ging Bäuchlings auf die Arbeitsfläche und es begann eine sehr angenehme Klopfmassage welche sich immer weiter nach Süden ausdehnte. Jedoch wurde mein Johannes dabei nicht berührt. Es ging nahtlos über in eine sinnliche Body-2-Body Massage. das verwendete Öl hierfür war angenehm warm. und Ihre Brüste auf meinem rücken fühlten sich sehr angenehm an.

    dabei muss ich erwähnen das Izabela bei jedem besuch ein anderes Öl und andere Zusätze wie z.B. Algen verwendete.

    im Anschluss ging es in die Rückenlage wobei Sie über mich krabbelte und ich Ihr allerheiligstes sehen konnte. ein geiler anblick, welcher meinem Johannes Auch sehr gefiel und dadurch immer größer wurde. Die Body-2-Body Massage wurde sinnlich fortgeführt und dabei hielt Sie mit Ihren Füßen meinen Johannes von ihrerer spalte auf Abstand. Ansonsten hätte Izabela durch die Body-2-Body Massage und den dadurch resultierenden Bewegungen meinen Johannes sich selbst reingesteckt.
    im Anschluss folgte die Massage meines Johannes sein Säckchen wurde dabei ein bisschen vernachlässigt. Die Massage hatte meinem Johannes aber dennoch sehr gefallen. Izabela Massierte meinen Johannes abwechselnd langsam, schnell und in verschiedenen Intensitäten was meinem Johannes sehr gefiel und er langsam immer nervöser wurde, bis er schließlich sein Säckchen entlehrt hatte. Dabei Massierte sie weiter bis das Säckchen leer war
    Mein Johannes wurde noch Vorbildlich gereinigt und anschließend wurde das Lunghi als Decke auf mich gelegt. So Lag ich noch etwa 10 min dort und konnte die Situation noch nachwirken lassen.
    Im Anschluss ging es wieder ins Bad. Zurück im Massage-Raum haben wir uns bestimmt noch 10 -15 min unterhalten das war von besuch zu besuch unterschiedlich.
    Die Bezahlung folgte bei mir damals kurz vor der Verabschiedung.

    Ob das jetzt wirklich eine Tantra-Massage war weis ich nicht da ich keine vergleiche habe. Erregend und entspanend ist die Massage jedenfalls gewesen. Ich würde Izabela wenn ich rein die Massage bewerte auch weiter empfehlen. Ich war selbst 4 oder 5 mal bei Ihr. Ich währe auch noch öfter hingegangen aber mein KO Kriterium war das Bad mit dem schlecht ablaufendem Wasser.

    Es Grüßt euer JimPanse
    Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (19.07.2019), eric (18.07.2019), PierreX (09.07.2019), Elliot06 (08.07.2019)
    Lädt...
    X