Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: rote meile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun hot dog ,
    ist ganz einfach.
    wenn in einem laden ca. 20 mädchen arbeiten und ich beim ersten mal einen reinfall erlebe dann verurteile ich den laden nicht wegen einer frau.
    in der meile war ich 5 oder 6 mal verteilt auf 2 jahre weil ich jedesmal dachte es kann nur aufwärts gehen- von wegen , es wurde immer schlimmer.
    aber zu deiner beruhigung kann ich sagen das ich mittlerweile "geheilt" bin von dem laden.
    ich gehe da nie wieder rein und gebe mein geld nun privat und in diversen fkk clubs aus.
    gruss tito

Kommentar

@ Hotdog
      geil, noch jemand der den EC in Trier kennt. war vor ewigen Jahren mal drinnen. War damals schon nicht so der Renner, aber crazy Sexy Mainz oder Wiesbaden oder die rote Meile fand ich schlimmer, so dass ich auch schon seit einer kleinen Ewigkeit mehr in diesen Läden war.
      Andererseits muss es aber genügend Leute gebe, die dort hingehen, sonst gäb´ es diese Häuser ja nicht. Es ist immer wieder interessant, dass sich die größten Abzockläden Ewigkeiten auf dem Markt halten können. Ein anderes Beispiel dafür sind auch die ganzen Bars die es in FFM( Moselstr. ) in WI und in MZ noch zu genüge gibt und nach dem Motto "wir sind teuer, aber dafür geschmacklos und tolle Abzocker" ihre Dienstleistung anbieten. Immer wenn ich solche Läden sehe frag´ich mich, wie die es schaffen, Einnahmen zu erzielen.
      In diesem Sinne
      Ein schönen verpoppten Abend.
      Kriss

Kommentar

..

also mit den ganzen bars ..ich gehe davon aus das die sich nur über wasser halten können wg den alten böcken die dort hin gehen...
        nichts gegen alte leute..
        das ist meine meinung...

ja den EC von trier kenne ich sehr gut!

in FFM moselstr. u kaiserstr. war ich das letzte mal vor 3 jahren...an jeder ecke kamen die türsteher o pimps an..stellten sich in den weg u brüllten KOMMT REIN KOMM...
        wir gingen einfach weida..
        und die beschimpften uns...

VOLL ASI!!!- auf den strassen wurde GEDEALT- da standen die junkies auf COLD TURKEY 5m von mir weg mit der SPITZE in der hand????
        viel. auch mit krankheitserregern...???!!!
        und du gehts an die vorbei...die überholen dich auf dem gehweg..

ich dachte immer nur...oh gott wann macht es PICKS und du hast die nadel im ars'h...

mann --- ich will nur geil abspr...en-thats it-ohne den mist - ohne ABZOCKE und OHNE Enttäuschung!!!

dieses forum find ich geil und ihr seid meine kameraden!

kommunikation u info austausch ist A u O !

Kommentar

Ffm

Ups, da in Frankfurt war ich auch schon, das ganze gesoxs brauch ich nicht. Und die Mädels sind Abzocke. Pfui Teufel....

Grüsse
          Dog

Kommentar

..

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
            Ups, da in Frankfurt war ich auch schon, das ganze gesoxs brauch ich nicht. Und die Mädels sind Abzocke. Pfui Teufel....

Grüsse
            Dog
            mein kumpel u ich wurden BOOOODENLOS abgezockt!!

ich nam eine polin er eine deutsche..
            im gang alles besprochen..
            JA KLAR MACH ICH DAS...ALLES WAS DU WILLST !ALLES BABY;;;;

kommst du reiiin...mmhhhh...?

150TEUROS hingelegt - jedes wort GEGLAUBT ( damals jung u dumm )- fpr 1st HARDCORE..

nichts wurde gehalten..nix..
            sie machte nix..nixht mal wich++n...

alles tat weh...nur gelabert...zeitschinden...
            mein kumpel war nach 5min abserviert..
            hand angelegt u durchgezogen obwohl er sich verbal sehr streubte...

ich zog mich 2 mal an zu GEHEN..
            beim 3 mal ging ich und wie!!!
            alles in allem viel 7min drinne gewesen davon 8 min labber labber von ihr..

danach sind wir woanders hingefahren und es war geil..

nie wieder laufhaus in FFM!!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X