Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: rote meile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rote meile

rein informativ männer:

wo ist die rote meile?

in welchem stadtteil`?
    wie kann ichs finden?

gibts da geile blondinnen?

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    rein informativ männer:

wo ist die rote meile?

in welchem stadtteil`?
    wie kann ichs finden?

gibts da geile blondinnen?
    Kennste die Mainzerstr????? Wenn ja, dann fährste von der Stadt kommend, in den Kreisel, dann die erste Ausfahrt dann ist es nach 300m auf der rechten seite. (Stadtteil Biebrich)

Zu den Frauen, mir hat da keine so richtig gefallen... und die Blondinen waren in der Minderzahl als ich da war vor nem Monat etwa.

Kommentar

..

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
      Kennste die Mainzerstr????? Wenn ja, dann fährste von der Stadt kommend, in den Kreisel, dann die erste Ausfahrt dann ist es nach 300m auf der rechten seite. (Stadtteil Biebrich)

Zu den Frauen, mir hat da keine so richtig gefallen... und die Blondinen waren in der Minderzahl als ich da war vor nem Monat etwa.
      mainzer str. kenn ich net...

aber die äppelallee...

Kommentar

also du fährst von der schiersteiner brücke kommend auf die a66 richtung frankfurt bis abfahrt "wiesbaden mainzer strasse". dann hälst du dich links richtung biebrich fahrend. nachdem du an der ampel abgebogen bist musst du auch wieder von der strasse rechts runter in den oben genannten kreisel. danach siehe oben :)

vielleicht kennst du doch die mainzer strasse. dort liegt der "pizza hut", das crazy sexy mit der sauna 2000, eswe schwimmbad...
        Zuletzt geändert von Preller; 04.01.2007, 01:24.

Kommentar

..

Zitat von Preller Beitrag anzeigen
          also du fährst von der schiersteiner brücke kommend auf die a66 richtung frankfurt bis abfahrt "wiesbaden mainzer strasse". dann hälst du dich links richtung biebrich fahrend. nachdem du an der ampel abgebogen bist musst du auch wieder von der strasse rechts runter in den oben genannten kreisel. danach siehe oben :)

vielleicht kennst du doch die mainzer strasse. dort liegt der "pizza hut", das crazy sexy mit der sauna 2000, eswe schwimmbad...
          nein leider nicht..
          hier mein weg..
          ich komme richtung ingelheim per AB nach wiesbaden..
          irgendwann stehe ich kurz vor wiesbaden auf einer brücke ( rechts sieht man beibrich)-da gibts ne abfahrt ÄPPALLALLEE..
          wenn ich da runter fahre-komme ich in biebrich an..
          zb links sieht mann den WALMARKT.

etc..

was nu?

Kommentar

ganz einfach..........

......du fährst dann die Äppelallee weiter Richtung Biebrich. Die Kreuzung Biebricher Allee / Äppelallee überquerst du geradeaus. Ich glaube ab da ändert die Strase den Namen in Wiesbadener Straße oder Wiesbadener Landstraße(?).
            Jedenfalls nach ca. 400 Metern biegst du dann an der nächsten Ampel links ab. nach ca. hundert Metern findest du dann auf der linken Seite die Rote Meile (Saftladen).

Gruss TM

Kommentar

..

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              ......du fährst dann die Äppelallee weiter Richtung Biebrich. Die Kreuzung Biebricher Allee / Äppelallee überquerst du geradeaus. Ich glaube ab da ändert die Strase den Namen in Wiesbadener Straße oder Wiesbadener Landstraße(?).
              Jedenfalls nach ca. 400 Metern biegst du dann an der nächsten Ampel links ab. nach ca. hundert Metern findest du dann auf der linken Seite die Rote Meile (Saftladen).

Gruss TM
              danke-will nur mal den gruselladen mal anschauen..

Kommentar

Du Coolcruise

für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Verkehrsexperte es findest: Das Ding hat Crazy Sexy Niveau (wenn man das Niveau nennen darf oder will...). Pass also gut auf Deine Habseligkeiten auf...

Ansonsten noch ein Tip: www.falk.de, das ist ein Routenplaner speziell für Ingelheimer Kühlkreuzer...:p

Kommentar

...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Verkehrsexperte es findest: Das Ding hat Crazy Sexy Niveau (wenn man das Niveau nennen darf oder will...). Pass also gut auf Deine Habseligkeiten auf...

Ansonsten noch ein Tip: www.falk.de, das ist ein Routenplaner speziell für Ingelheimer Kühlkreuzer...:p
                  danke dir.
                  meine habseligkeiten?????
                  klauen die?

ich war nur in mainz im crazy-nie in wiesb.
                  auch nie im foxhaus oder in der meile.

was würdet ihr mir von den 3 genannten empfehlen?
                  also thais finde ich geil..

Kommentar

Keine der 3 Adressen

Meile und Sexy sind Abzockläden, das Foxhaus ein stinkendes Assi-Loch.

Wwenn Du weniger ausgeben willst, dann empfehle ich (Reihenfolge keine Wertung)

Eltviller Str. 19
                    Sugarbabes
                    Pretty Woman, Mainzer
                    Rassige Engel, Marienborn
                    Club Conny

Alle bieten neben den teureren Standards auch eine Low Budget Nummer, Du wirst aber nicht beklaut und nicht verarscht.

Zu Thais kann ich nix sagen, die gefallen mir nicht und gibt es auch in o.g. Etablissements nicht

Kommentar

lieber coolcruise,
                      lass dir einen gut gemeinten und freundschaftlichen rat von mir geben und gehe nicht hin.
                      die meile ist der grösste abzockladen im ganzen rhein main gebiet.
                      ich war bestimmt 5 bis 6 mal in der meile und bin jedesmal abgezockt worden.
                      und ich sehe nicht aus wie quasimodo und eine dusche von innen habe ich auch schon mal gesehen :)
                      es gibt da ein paar sehr sexy mädchen und auch eine oder zwei thais, und die sind auch alle superfeundlich und versprechen dir das blaue vom himmel so lange du im flur bist.
                      kommst du dann ins zimmer rein und löhnst denkst du du bist im falschen film.
                      alles mit gummi , nach 2 minuten handverkehr kommt dann der satz: schatz so langsam musst du aber mal kommen.
                      nach 3 minuten : so schatz jetzt musst du nochmal einen 100 er drauf legen wenn du noch bleiben willst usw.
                      geh lieber in einen FKK club oder privat...gibt ja genug adressen hier
                      :o
                      liebe grüsse

Kommentar

,,,

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Meile und Sexy sind Abzockläden, das Foxhaus ein stinkendes Assi-Loch.

Wwenn Du weniger ausgeben willst, dann empfehle ich (Reihenfolge keine Wertung)

Eltviller Str. 19
                        Sugarbabes
                        Pretty Woman, Mainzer
                        Rassige Engel, Marienborn
                        Club Conny

Alle bieten neben den teureren Standards auch eine Low Budget Nummer, Du wirst aber nicht beklaut und nicht verarscht.

Zu Thais kann ich nix sagen, die gefallen mir nicht und gibt es auch in o.g. Etablissements nicht
                        danke dir-ich denke ich lass es lieber...
                        das reicht.
                        sonst bin ich nachher enttäuscht..
                        im mom. total begeistert...
                        als nächstes überlege ich einzig nicht artig o. sugar babes...

Kommentar

Nochmal ich, Cruiser

Sugarbabes ist poppen, ENA ist massieren mit "Entspannung", aber eben ohne poppen, das weisst Du schon, oder?

Und geile Blondinen aus Thailand :D (die von Dir genannten Vorlieben, siehe oben) gibt es weder hüben noch drüben:p

Gruß und gute Verrichtung.

Kommentar

..

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
                            lieber coolcruise,
                            lass dir einen gut gemeinten und freundschaftlichen rat von mir geben und gehe nicht hin.
                            die meile ist der grösste abzockladen im ganzen rhein main gebiet.
                            ich war bestimmt 5 bis 6 mal in der meile und bin jedesmal abgezockt worden.
                            und ich sehe nicht aus wie quasimodo und eine dusche von innen habe ich auch schon mal gesehen :)
                            es gibt da ein paar sehr sexy mädchen und auch eine oder zwei thais, und die sind auch alle superfeundlich und versprechen dir das blaue vom himmel so lange du im flur bist.
                            kommst du dann ins zimmer rein und löhnst denkst du du bist im falschen film.
                            alles mit gummi , nach 2 minuten handverkehr kommt dann der satz: schatz so langsam musst du aber mal kommen.
                            nach 3 minuten : so schatz jetzt musst du nochmal einen 100 er drauf legen wenn du noch bleiben willst usw.
                            geh lieber in einen FKK club oder privat...gibt ja genug adressen hier
                            :o
                            liebe grüsse
                            das kann doch nicht wahr sein..was ist das für ein schuppen??????????

da kannste nur geld verlieren-wer bleibt denn da..nach so ne nummer..
                            ich würde direkt hose hoch und gehen!!!!!!!!!!!
                            aber mit jede menge dampf!!!

das ist ja schlöimmer als der eros center in trier in der luxembourger strasse..
                            und das ist das letzte!!!

ich werde NICHT gehen...lieber leg ich was drauf u gehe in die hagenauer!

Kommentar

Häh???

Wie kann man da zum 6ten mal hingehen, wenn man schon 5mal enttäuscht wurde?
                              Kann mir das jemand erklären?

Grüsse
                              Dog

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X