Ich buchte zum ersten Mal 70430. Bisher habe ich im TM oder auch woanders eine Quicki-Nummer (30) abgezogen, diesmal wollte ich mehr kennenlernen. Elisabeth kam rein, splitterfasernack, was für ein hübscher body. Sie ist viel tätowiert, nicht zu viel, es gefällt mir
Sie hat viel gelächelt und gefragt, was ich will. Zunächst habe ich ihre Brüste, Arme und Beine gestreichelt. Wir waren schnell auf dem Bett. Ich habe mich hingelegt und mir eine Massage (!) geben lassen, die ich aber schnell abbrechen musste, weil ich sonst gekommen wäre. Sie legte mir ein Kondom an, bis jetzt verstehe ich nicht, wieso ich das selbst nicht hinkriege. Ich habe mit den Gummis Schwierigkeiten, ging aber bei ihr wegen ihrer Lockerheit ganz gut. Trotzdem habe ich irgendwann die Missio wieder abgebrochen und habe mir dann ohne Kondom einen Handjob geben lassen. Sie hat es im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen nicht schnell und lieblos gemacht, sondern einfach nur geil und bewusst. Das war der beste Handjob, den ich je hatte.
Anschließend habe ich mir noch von ihr den Rücken massieren lassen, das war ok. Cool war das Gespräch, das wir führten und die Lockerheit von ihr. Vielleicht habe ich nicht so viel gemacht, aber es war für mich hammergeil.
Ich bin schüchtern, wenn es um ein Bordell geht. Die meisten Mädchen sind so schüchtern wie ich. Elisabeth war die erste, die total locker war und mir das Gefühl gegeben hat, dass sie einen Riesenspaß dabei hat. Nun noch kurz, was mir alles gefallen hat:
Aussehen 10/10 (hübsches Gesicht, schlank, schöne kleine Brüste
Freundlichkeit 10/10
Attraktivität 10/10
Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich denken, die anderen Berichte von ihr sind übertrieben. Sind sie nicht und es war eine Wonne hinterher diese zu lesen und zu denken "Ja, stimmt, haargenau!". Wiederholung in ein paar Monaten sofort! Zur Info für alle: Sie ist noch ca. 3-4 Wochen hier (ob nur im TM weiß ich nicht).
Kommentar