Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lumpi0041 Beitrag anzeigen
    Würde bei der Rückenlage gerne berühren, insbesonders ihre prächtigen Brüste mit den großen Nippeln. Wage nicht zu fragen, ob ich darf. Wie ist es bei Dir oder anderen Chris-Freunden ?
    Ohne Chris jetzt gefragt zu haben ob Du darfst, kann ich dir nur sagen dass ich durfte. Hab sie allerdings gar nicht erst gefragt. :cool:

Gruss TM

Kommentar

Chris Massage in Mainz

Hi Pulitzer,

Kompliment für Deinen "hautnahen " Bericht. Ich kann ihn 100% unterschreiben. Das beste hast Du allerdings verpaßt-gelle Peetje !
      Die französchische Entspannung"" Frage beim nächsten Mal ungeniert danach.
      Habe selten ein so gefühlvolles "FO" erlebt. Tief und gefühlvoll-wenig Handeinsatz

Weiterhin viel Spaß mit Chris

Kommentar

Danke. Ich werde das nächste Mal mit Sicherheit danach fragen.

Kommentar

Geeeeeennnnaaaauuuuuuu

Lumpi,Du hats völlig recht!!!!Absolute Spitze - ihr Franz. Abwohl auch die Massage schon Klasse ist. Perfekt wird es erst mit franz.!! Selten hab ich das so einfühlsam erlebt.Mensch würd ich ein Geld sparen,wenn meine Alte das mal............Aber naja-das war nur ein Traum.

Kommentar

Nach längere zeit im Ausland werdeichmal sehen was hier so dran ist an diesem Tipp.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe noch drei Fragen zu Chris:
              -Bläst sie bis zum Sch(l)uß, bzw. wann hört sie mit dem Blasen auf?
              -Lässt sie sich in die Muschi fingern?
              -Lässt sie sich auch bumsen?

Dankeschön!

Kommentar

Wieso willst du denn das alles wissen ? :rolleyes:

Kommentar

Ich möchte das gerne wissen, weil ich sie besuchen möchte und vorher gerne Bescheid weiß, was mich erwarten könnte. Sie zu fragen, bin ich ein wenig zu schüchtern.
                  Vielleicht möchte ich dann nämlich mehr als eine Massage....*grins

Kommentar

Chris für Schüchterne!!

Wenn Du sie nicht fragen willst,dann probier doch einfach aus,wie weit sie Dich ranlässt.Ich für meinen Teil kann mir einiges herrausnehmen.Fo bis ganz kurz vorm Schuss macht sie bei mir.Du wirst trotzdem fragen müssen- schon wegen des Preises(musst Du ja nicht am Telefon machen).Aug in Aug geht doch viel besser!!!

Kommentar

mann gottes, was gibt`s denn hier für welche.
                      bezahlen für sex und trauen sich dann nicht zufragen, was geht.
                      als ich mal bei chris war, ging nur massage und fo.
                      sie wird aber wohl keinen rausschmeissen wenn er wissen will ob er auch rein darf.

Kommentar

chris für schüchterne

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                        mann gottes, was gibt`s denn hier für welche.
                        bezahlen für sex und trauen sich dann nicht zufragen, was geht.
                        als ich mal bei chris war, ging nur massage und fo.
                        sie wird aber wohl keinen rausschmeissen wenn er wissen will ob er auch rein darf.

wenn du nett bist darft du vieleicht rein ins haus.......:confused::confused:

oder von was sprecht ihr hier:D:D

spass bei seite

ich würde sagen freundlich bleiben und sehe was geht..

weiterhin viel spass.

Kommentar

Na Benny,immer noch keinen Mut???
                          Du mußt schon selbst testen, was geht. Da das eine rein private Adresse ist, hat die Lady die Möglichkeit, selbst zu entscheiden.Also ran - und dann Bericht!!

Kommentar

Chris Massage bei Mainz

Hallo Benni 1969,

Chris ist für "Rammler" nach meiner Erfahrung die falsche Adresse,dann gehe lieber zu Nelly nach Hechtsheim. Chris beherrscht die einfühlsame Tantra Massage . Auf Wunsch mit einer einfühlsamen FO-Entspannung am Schluß.
                            That's it ! Allerdings ihre FO- Entspannung ist vom Allerfeinsten. Entspanne voll dabei.
                            Solltest Du wider Erwarten einen anderen Service bekommen-dann verrate es uns.
                            Gruß
                            Lumpi0041

Kommentar

da war ich doch diese tage mal wieder in der nähe und bekam lust auf eine lustvolle massage. terminvereinbarung mit freundlicher Chris problemlos und schon kurz darauf war ich da. Chris werkelt überraschender weise mitten in bürgerlichem wohngebiet und man wird vom freundlichen nachbarn vor der tür gegrüßt - na ja.
                              Chris begrüßt einem ebenso freundlich und nach klärung des serviceumfangs ab in die schöne dusche.
                              danach zunächst eine entspannende rückenmassage die nach einger zeit übergeht in po-ho und auch analmassage - supergeil.
                              dann body-to-body und reizvolle berührungen mit weichen großen brüsten.
                              nach massage von vorne mit geilstem französisch und genussvoller entspannung.
                              berührungen des fraulichen körpers völlig problemlos und sehr reizvoll.
                              zum schluss nochmal leichte massage, dusche, freundliche verabschiedung...
                              man sieht sich wieder!
                              ach übrigens: es geht auch noch mehr.

Kommentar

das mit dem "es geht auch mehr"....
                                mir lag die ganze Zeit die Frage auf der Tastatur: Warum sie jetzt unter
                                "Hostessen" geführt ist. War doch früher mal nur "Massage"...
                                Gehr da wirklich mehr?

Grüße
                                C!
                                Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X