Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hilft nur eins:
    hinfahren und fragen

Kommentar

ganz so aussichtslos würd´ich es nicht umschreiben...könnte ja sein daß schon jemand gefragt und das hier postet oder, mit ganz viel Glück, kann man das auch am Telefon klären...
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

@ cauffield

mein lieber c.,
        was denkst du wohl, wie ich zu meiner aussage gekommen bin, dass auch mehr geht???

Kommentar

da hatte ich dich wohl mißverstanden, sorry!! darf man Details wie Preise,etc erfahren?
          ...und gibts irgendwelche "codewörter" die man sagen muß? (simsalabim, sesam öffne dich o.ä.)
          Zuletzt geändert von cauffield; 13.06.2007, 15:51.

Kommentar

ich schick dir mal ne pn

Kommentar

@ cauffield

du möchtest keine Pn`s über diese forum.
              auch gut
              und tschüs

Kommentar

hallo, was heißt ich möchte keine...? ich drück schon dauernd auf aktualisieren....gibts da ne spezielle einstellung?
                ich hatte aber schon pn erhalten

habe gerdae in einstellungen geschaut. bei pn isz bei mir ein häkchen
                Zuletzt geändert von cauffield; 13.06.2007, 16:40.

Kommentar

o.k., habs nochmal probiert.

Kommentar

Chris Massage bei Mainz

Hallo Männe,

Kenne Chris als eine einfühlsame Tantra -Masseuse mit vorzüglichen FO-Qualitäten. GV ist auf Anfrage nicht drin !
                    Daher verwundert michs das " es geht auch mehr"- sprechen wir von derselben Chris in Klein-Winternheim.
                    Lüfte Dein Geheimnis bitte- Mehr würde mich auch bei dieser Frau reizen !
                    Gruß
                    Lumpi0041

Kommentar

mein lieber lumpi,
                      ich kann ja nun nicht für chris sprechen.
                      versuchs halt!
                      vielleicht gefällt ihr ja meiner besser als deiner, keine ahnung :-))

Kommentar

Reden bringt Segen

Frag doch die Chris einfach. Ich für meinen Teil würde sie aber nicht am Telefon fragen sondern von Angesicht zu Angesicht. Das kommt bestimmt besser, wenn sie weiß, wer fragt.Zum Thema Zauberwort: Eins kenne ich: Darf ich duschen?:cool:
                        Soll bei Damen mit Niveau Wunder wirken.

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                          das mit dem "es geht auch mehr"....
                          mir lag die ganze Zeit die Frage auf der Tastatur: Warum sie jetzt unter
                          "Hostessen" geführt ist. War doch früher mal nur "Massage"...
                          Gehr da wirklich mehr?

Grüße
                          C!

Hallo Kollege,

ich war auch bei Chris und muss sagen, bin sehr entspannt wieder zur Tür raus, das will bei mir schon was heißen:D

Aber Chrsi ist ne Nette, beim Smaltalk vorher fragt Mann ganz einfach und ungezwungen, was Mann für Vorstellungen hat.

Bei mir ist sie auf alles eingegangen:) Ich war sehr zufrieden.

Ach ja, Duschen sollte generell für Beide gelten, dann fühlt man sich auch sauwohl bei einem date - nicht nur bei Chris;)

Gruss an die Mitstreiter Micha

Kommentar

Chris Massage bei Mainz

Hallo Stiller Genießer,

was heißt" auf alles eingegangen" FO (das kann sie wirklich toll) oder mehr?
                            (z.B. Gv). Letzteres hat sie bei mir verneint- Natürlich beherrscht sie mehrere
                            Formen der Erotik-Massage.
                            Also bitte Butter bei die Fisch!
                            Männe, mein gutes Stück gefällt ihr offensichtlich auch, sonst würde Sie kein genußvolles FO zulassen

Selbstverständlich werde ich Sie beim nächsten Besuch nochmals diskret nach
                            der Erweiterung Ihres Angebots fragen und berichten.

Gruß

Lumpi0041

Kommentar

Lumpi0041, Dir kann geholfen werden:
                              Bei Chris ist sicherlich "mehr" drin. Manchmal ergeben sich die Dinge von ganz alleine und bei entsprechender Sympathie sowieso...
                              Mußt aber warten um dies heraus zu finden, weil Sie bis Ende Juli im Urlaub ist!

Kommentar

chris

Hallo, gibt es diese Chris den noch und wo ist ihre Anzeige ??

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X