Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chris-Massage bei Mainz

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob Chris (wohnt in der Nähe des ZDF) noch aktiv ist?
    Leider finde ich keine Anzeige mehr von ihr......

Dankeschön + guten Rutsch (schön klitschig muß es sein *gg)
    Benni

Chris

Hallo ,
    versuch es doch mal mit diesem Link.
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62
    (Links sind doof, da sie nie sehr lange leben)

LG

Kommentar

Dankeschön für die Info!

Grüße!
      Benni

Kommentar

Hi,
        Zu der Lady geh ich auch gelegentlich, ihre Massagen sind Klasse. Sie war in Urlaub und ist jetzt richtig gut drauf,ich war gestern bei ihr. Ist halt ganz privat, da gibt es keine Vertretung. Gut,dass die Ferien rum sind!!!

Kommentar

Chris Massage bei Mainz

Hat sie auch Französisch/Blasen im Servicangebot oder nur Handentspannung ?

Kommentar

Chris Massage bei Mainz

Hi Lumpi,
            bei der Dame bekomme ich immer FO ( ohne Aufnahme). Das würd ich mir auch nicht entgehen lassen, richtig leidenschaftlich und tief. Nicht so ruck- zuck, wie das oft gemacht wird. Also echt das, was der Mann in mir zu schätzen weiß.

Kommentar

Chris-Massage bei Mainz

Danke Peetie,

Dann werde ich Chris demnächst mal testen

Kommentar

Chris bei Mainz

Über einen Bericht würde ich mich freuen,kann ja auch ein kleiner sein.Vielleicht halt ich`s dann noch ein Weilchen aus::D --ich glaub, ich bin schon wieder reif,mir ein Date zu besorgen!!!

Kommentar

Massage bei Chris in Mainz

Hi Peetie,

war inzwischen auch bei Chris und habe ihre gefühlvolle Tantra-Massage
                  genossen. Privates,sauberes Ambiente. Nichts für Rammler,
                  mehr für ältere Genießer ,die erotisch relaxen wollen. Höhepunkt am Schluß
                  eine FO-Entspannung mit wenig Handeinsatz. Eine Stunde Zeit (100 Euro) sollte man schon buchen.Werde mir das Vergnügen wieder gönnen.

Kommentar

Chris

Hye,
                    Hatte ich auch so verstanden, dass Du Massage und Franz. suchst, da ist sie halt Klasse und was für mich persönlich sehr von Vorteil ist: Sie ist morgen schon um 7.30 Uhr wirklich fit. Das kann ich mit meinen beruflichen Dates gut kaschieren.

Kommentar

Beinahe wär ich an der Tür noch umgekehrt, nachdem ich Chris gegenüberstand. Sie sieht aus wie die typische deutsche Durchschnittsfrau, die vor dir an der Supermarktkasse steht, ja, sie hätte auch hinter der Kasse sitzen können: Nicht besonders groß, "frauliche" Figur, langer Rock, sportliche Kurzhaarfrisur - nach eigenen Angaben 43 Jahre alt. Oft hatte ich ihre Bilder betrachtet und hin und her überlegt. Sie ist so gar nicht mein Typ. Ich steh eher auf schlanke, große Frauen mit einem kleinen, festen Busen. Nur die postiven Kommentare in diesem Forum hatten mich bewogen in den letzten Tagen nach Klein-Winternheim zu fahren.

Chris sagte mir, dass sie Tantra-Massagen anbietet. Eine Stunde für 80 Euro. Sie hatte mir kein französisch offeriert, noch hatte ich sie danach gefragt. Ich duschte mich (gute Dusche - gutes Handtuch) und nachdem ich zurück kam, stand Chris nackt vor mir. Wie gesagt, sie hat eine frauliche Figur und ziemlich große, weiche Brüste. Was dann kam, erlebte ich vorher sehr selten. Eine gute Erotikmassage unterscheidet sich ganz erheblich von einem kurzen, bezahlten F.... Und Chris macht es sehr gut. In dieser Stunde wurde kontinuierlich auf den Höhepunkt "hingearbeitet". Die zärtlichen Hände von Chris, die Musik, Beleuchtung, Düfte, ihr warmer Körper, der auf mir lag, die weichen, großen Brüste, das viele Öl, erzeugten Gefühle, die sich im Laufe der Zeit immer mehr steigerten. Sie vergaß nichts. Jeder Zentimeter meines Körpers wurde stimuliert. Die Prostata wurde gekonnt massiert. Ich spürte nur noch ihren Körper, ihren Atem - als sie auf mir lag. Ich hatte vergessen wie sie aussah, die Augen hatte ich eh geschlossen. Es zählten nur noch die Gefühle, die sie in mir hervorrief. Ich wäre auch ohne Stimulation durch Ihre Hände gekommen. Ihre warme Gegenwart, das duftende Öl, die ganze Stimmung.

Es gibt nicht viele, die eine erotische Massage so gekonnt hinbekommen (nach meiner Erfahrung Andrea in Frankfurt-Hoechst, eine "Private" in Wiesbaden und vielleicht noch eine oder zwei andere).

Ich möchte mich ausdrücklich für die positiven Berichte der anderen Mitglieder bedanken. Ohne sie hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht.

Kommentar

Toller Bericht

Echt gut geschrieben,ich wollte,ich könnte das auch.
                        Da hat wohl klar in Dir der Gefühlsmensch über den Augenmenschen gesiegt.Es wundert mich nur, dass Du über ihr Erscheinung so erschrocken bist. Sie beschreibt sich doch selbst nicht als groß und schlank -oder???
                        Ich für mich steh sowieso auf ihre weichen Formen(und natürlich die der anderen Damen ohne Hungersyndrom - hihihi)

Kommentar

Erschrocken bin ich nicht. Sie sieht ja nicht schrecklich aus. Ich war nur überrascht, dass Sie so "normal" (eben wie eine ganz normale Frau über 40) aussah.

Kommentar

Chris Massage in Mainz

Hi Peetje,

war neulich wieder bei Chris und habe die Massage und die gefühlvolle FO-Entspannung genossen. Würde bei der Rückenlage gerne berühren, insbesonders ihre prächtigen Brüste mit den großen Nippeln. Ich spüre sie wohltuend bei der Massage. Wage nicht zu fragen, ob ich darf. Wie ist es bei Dir oder anderen
                            Chris-Freunden ? Genießt Ihr in diesem Punkt "freie Fahrt" ?

Danke für Infos

lumpi0041

Kommentar

Hallo. Ich schick dir eine PN.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X