Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tote-Hose???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tote-Hose???

    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    extra für euch ohne störende Punkte mit kaputter Tastaur- im Internetcafe!
    Vielleicht gibts dann auch mal ein paar Antworten
    auf meine Fragen;-)

    Also ich war ja wie schon beschrieben an weihnachten und an den feiertagen viel "unterwegs" und habe was nettes gesucht.

    war in mainz & wiesbaden + vororte!
    Habe trotz vieler telefonate & Recherche auf Ladies.de & hier
    im Forum fast keine Dame angetroffen bzw. waren sie belegt
    oder eben nicht erreichbar!

    Da die Lust immer noch ungestillt ist wollt ich höflichst anfragen ob es sonst noch möglichkeiten gibt anzeigen zu finden oder ob ihr noch nen richtig heissen tipp habt?!
    sind zwischen den jahren immer soooooo wenige Damen in Mainz und Umgebung oder täuscht das?

    und bitte bitte... lest nochmal die beiträge über lysann aus ingelheim und meinen beitrag über die damensuche.
    hab lysann nämlich nie selbst erreicht -nur mailbox. ist das ein fake oder was ? weiss jemand näheres?
    und zu dem "dame gesucht" -ich hätte auch ein bild der lady..weiss nur nicht ob es erlaubt ist sowas hier zui zeigen
    und wenn ja wie?

    freu mich natürlich auch über PN´s - dann schick ich das bild per mail. wenn mir jemand helfen mag!?

    Danke für die Aufmerksamkeit !!!!

    Mr.Firstknud

    #2
    Zitat von firstknud Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    Also ich war ja wie schon beschrieben an weihnachten und an den feiertagen viel "unterwegs" und habe was nettes gesucht.

    war in mainz & wiesbaden + vororte!
    Habe trotz vieler telefonate & Recherche auf Ladies.de & hier
    im Forum fast keine Dame angetroffen bzw. waren sie belegt
    oder eben nicht erreichbar!

    Mr.Firstknud
    Hallo Mr Firstknud

    Kein Wunder, wenn du mit " Tote Hose" einen heisses Erlebniss am Weihnachsabend oder Silvertereabend suchst, und bekommst keine Antwort.:rolleyes:
    Da muss Humor, Stimmung, gute Laune, Peps, Pulver dabei sein.............und dann klappt's .......:D....... perhaps

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich ist wegen der Weihnachtseinkäufe und anderer finanziellen Verpflichtungen zu Jahresbeginn bei vielen Männern Ebbe in der Kasse.

      Außerdem haben viele Kunden Urlaub, den sie entweder auswärts verbringen, oder aber mit der lieben Familie... Dann ist nix mit eben mal Knüppeln gehen. Das spüren die Mädels natürlich in der eigenen Kasse, und entsprechend nutzen sie diese tote Zeit für sich selbst.

      Niki in der Kellerstraße ist so ein Fall. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen abends verriet sie mir, dass ich ihr erster Kunde an diesem Tag gewesen sei, dass gerade kaum etwas los sei und sie selbst zumindest für einige Zeit einen Abflug machen würde.

      Hoffentlich ist sie bald wieder da, denn für mich persönlich gehört sie zu den Frauen, bei denen ich mich besser aufgehoben fühle als bei mancher (Ex-)Freundin.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      Lädt...
      X