Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria Mainz Hauptbahnhof

Hallo F....gemeinde,

ich komme gerade von Veronika. Anzeige ist bei ladies.de zu finden.
    120 Euro kostet eine Stunde. Figurlich gibt es sicher besseres aber ist sehr nett. Bevor es zur Sache ging gab es erstmal einen Kaffee. Ich stand noch mitten im Zimmer als ich meinte es sei kalt draußen. Sie winkte mich dann kurz mit dem Finger zu sich und nahm mich erst mal in den Arm. Diese Gelegenheit nutzte ich natürlich um ihren Körper genauer zu betrachten bzw ertasten! Schnell war klar sie trug kein Höschen. Ihre Nippel wurden merklich hart und die Sache fing an mir richtig Spaß zu machen. Ich wollte aber vorher noch kurz ins Bad. Sie gab mir ein frisches großes Handtuch und kassierte erstmal das Geld. Das machte sie sehr charmant und entschuldigte sich sogar dafür das sie es vorweg nimmt.
    Als ich aus dem Bad wieder kam war sie nackt und suchte im DVD Player nach der passenden Musik. Wieder der kurze Wink mit dem Finger und ich ging auf sie zu. Diesmal erfolgte die Umarmung nackt. Es folgten einige Küsse bevor sie in die Knie ging und meinen Schniedel begrüßte. Herrlich! Sie wies mich an mich aufs Bett zu setzen und sie bewies extrem gute franz Kenntnisse.
    Als sie dann auf dem Bet eben mir kniete ließ ich dann die Finger rundgehen und bemerkte das sie richtig nass wurde. Geil auf sowas stehe ich besonders. Dadurch angtörnt legte ich sie auf den Rücken und fing an sie ausgiebig zu lecken. Eine blank rasierte fo... mit herrlich großen Schamlippen gab es da zu sehen. Es dauerte nicht so lange bis sie dann kam. Ob gespielt oder nicht kann ich nicht mit 100 prozentigr Sicherheit sagen. Danach fing sie wieder an zu blasen und nach kurzer Zeit ging es dann über zum Verkehr. Erst von hinten und dann folgte der gute alte Missionar. Wobei ich dann auch das Gummi füllte.
    Nach gut 1,5 Stunden bin ich raus. Inkl Service, Kaffee und netten Small Talk. Sie bleibt bis Mai und ich werde bestimmt nochmal reinschauen. Sie sagt selbst nette Männer genießen bei ihr auch besseren Service. Also seid nett. Es zahlt sich wirklich aus. Klingt abgedroschen, ist aber eine Tatsache.

hallo,
    wo finde ich diese viktoria ?
    hast du einen link ?
    bei ladies.de finde ich nur treff viktoria in kostheim
    ???

Kommentar

Anmerkung/Diskrepanz

Hallo „Die Zunge“,

in der Überschrift wird von Dir „Viktoria Mainz Hauptbahnhof“ angegeben, während die Dame im Text von Dir „Veronika“ genannt wird. Am besten Du verlinkst (neben der Namenskorrektur) für alle Neugierigen auch mal die aktuelle Anzeige.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

wie gross is denn ihr busen spielt bei mir ne wichtige rolle je grösser desto besser

Kommentar

Sehr schöner und ausführlicher Bericht, bei dem auch die Preise nicht fehlen. Gut gemacht - liest man leider viel zu selten. Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Und setze doch bitte noch einen Link rein.
          Danke.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sehr guter Bericht, kann allerdings die Anzeige nicht finden.
            Wenn da jemand schlauer ist, bitte den Link reinsetzen.

Kommentar

Durchaus guter Bericht und macht auch neugierig - nur die Anzeige ist trotz intensivster Suche nicht zu finden,
              Feinschmecker

Kommentar

Hallo Leute,

die Anzeige ist leider nicht mehr drin.
                Die Adresse lautet Kaiser-Wilhelm-Ring 2 bei Siegler klingeln.
                Sie hat eine mollige Figur und leider etwas zu kleine Brüste. Dafür aber meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht. Sie arbeitet täglich von 10 - 2 Uhr.

Kommentar

Victoria

Hallo,
                  also, sie arbeitet nur bis heute im Kaiser Karl Ring, ab morgen in MZ Finthen. Wenn ich sie richtig verstanden habe hat sie ab morgen auch wieder Werbung geschaltet.
                  War heute bei ihr und muss sagen, ihr Service ist wirklich klasse, sie ist superzärtlich, griffig und wird auch wirklich richtig geil wenn man sie an den Nippeln berührt oder ihre leckere Möse leckt.
                  Sind euch eigentlich ihre Wahnsinns Augen aufgefallen?
                  Sie ist echt einen Besuch wert.
                  Unter 0173/8325503 kann man sie auch weiterhin erreichen. Als ich wusste, das sie da weg geht habe ich mir gleich die Handynummer geben lassen. Clever, ne?

Grüsse
                  Dog

Kommentar

Das mit der Handynummer war natürlioch clever. Hätte ich auch drauf kommen können. :rolleyes:

Kommentar

Hier ist, glaube ich, die richtige Anzeige zu dieser Dame.
                      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Die Bilder haben mich nicht so inspiriert aber der Bericht macht Lust auf einen Versuch.

Kriss

Kommentar

Victoria

Ja da ist sie.

Die Berichte machen so viel Lust, sie zu besuchen, daß auch ich mich in den nächsten Tagen bei ihr einfinden werde. Bericht folgt:) :)

Kommentar

Ficktoria

Ja, die Bilder sind nicht sooo inspirierend, und die neue Wohnung ist auch nicht sooo gemütlich, aber sehr sauber.
                          War heute dort, muss sagen, sie hat mich etwas süchtig gemacht.
                          Denke das wird keiner bereuen, der süssen einen Besuch abzustatten...

Grüsse
                          Dog

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X