Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany Ladies – Angela / Hasengasse 42 in Wiesbaden

Der gegenüber liegende Media-Markt war ohnehin von Kaufsüchtigen überfüllt…also wieso sich nicht ein bisschen Entspannung gönnen?
    In der Hasengasse in Wiesbaden (modernes Bürohaus) werkeln mehrere Ladies – ich habe mich für Angela entschieden.
    Es gibt mehrere Special Programme – auf der Webseite… (siehe hier: http://www.tiffany-ladies.de/special...er3/index.html) ich wählte:
    Special #1:
    30min Intensivzungenkuss mit Leidenschaft, Franz. ohne auch mit in Mund spritzen. Schönes Eierlecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss eine schöne leichte Massage 75 €
    Zu Angela: auf den Ladies.de Bildern wirkt sie (mit unkenntlich gemachtem Gesicht) etwas heißer… was einen dann erwartet ist eine Dame mit vielleicht 34 Jahren (statt der angegebenen 29) die noch recht ansehnlich ist, bis auf die Akne-Narben im Gesicht (das klingt jetzt härter, als es in Realität auffällt) – dafür sprachlich gelenk (Deutsch) und auch sonst fröhlich-fordernd.
    Nachdem das Programm (s.o.) geklärt war ging sie gleich zur Sache – die Intensivzungenküsse wären ohne Probleme gegangen, wenn ich da nicht eher etwas gebremst hätte…Sie küsste, knabberte am Ohr und schälte meinen sich schon deutlich regenden Schwanz aus der Hose… immer aktiv, immer fordernd…
    Dann ging es zum Waschen – immer durch den Flur der Wohnung, was nicht so ganz prickelnd war (gegenüber im Aufenthaltsraum ging erst immer die Tür zu, war auch ein Mann zu sehen etc.…)
    Kleines Waschprogramm im Waschbecken des Toilettenvorraums…nun ja…ich war eh frisch geduscht.
    Zurück ging es gleicht voll zur Sache: Blasen ohne, fest, ohne Kompromisse.
    Dann bereift und los ging’s. Wieder fest und fordernd.
    Das war nun wirklich anmerkenswert – hier ging nicht nur so der StreichelGV (nicht so fest, Hand davor, zur Seite gedreht, hochgebockt, usw.) sondern richtig kraftvolles Stoßen, was ihr auch so richtig zu gefallen schien – entsprechend wurde ich auch ermuntert (erinnerte mich sonst nur so an die Nehmerqualitäten von Yvonne in der Hessestraße, FFM). Zumal auch der etwas größere (nein, ich prahle noch nicht…) Schwanz hier gänzlich zustoßen darf.
    Ein bisschen einschränkend wäre noch anzumerken, dass ich zumindest die „Duftigkeit“ der Dame nicht so ganz toll fand… Das bezieht sich jetzt nicht auf den Körper an sich (alles o.k.) aber doch auf Pussy und die Rosette – weswegen ich hier (sonst einem Schleck nicht abgeneigt) auch mal davon absah weiter zu forschen…
    Ansonsten weist den Weg zu ihrer Pussy ein kleines Tattoo und die Pussy zieren auch zwei Piercings… - sie faltete alles nett auf und ich war mit dem Zustoßprogramm ja auch glücklich…
    Sie küsste (ich war es der die Intensität nicht voll abrief) derweil ZK und Brustwarzen…es war ein Fest. Als meine Erregung etwas zurückging (mein ‚Gewissen’ funkte dazwischen…) zog sie den Gummi ab, und blies „ihn“ wieder hart… und genau ‚hart’ ging es weiter. Bis Sie dann den Gummi wieder abzog und blies, bis es mir kommen durfte… Ich spritzte dann auch alles brav tief in ihren Rachen und genoss es, wie Sie weiter den Schaft bearbeitete und die weiße ‚Zuckercreme’ zum Teil am Schwanz herunter rann….
    Das war einfach ein F***-Fest.
    Fazit: keine 100%ige Optik-Granate dafür ‚harter’, fordernder solider Service, den man sonst nicht so schnell bekommt. Hier wurde gerne genommen. Auch wenn von der Massage nichts mehr übrig blieb und die halbe Stunde nach 24 Minuten schon vorbei war...) Dazu lockere Atmosphäre. Ich fand alles stimmig.
    Wie sieht es sonst mit Erfahrungen im Plenum aus?

Votary

Hier die Links:
    Bei Ladies.de: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Und bei den tiffany-Laides direkt: http://www.tiffany-ladies.de/girls/angela/index.html

Klingt interessant

Guten Abend Votary,

besten Dank für Deinen stets um Objektivität bemühten Bericht. Die Dame steht schon ein Weilchen auf meiner TFL – daher werde ich das von Dir beschriebene Engagement von Angela jetzt mal zum Anlass für eine „Stippvisite“ nehmen. Servicetechnisch scheint die Dame ja wenige Wünsche offen zu lassen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

also ich war heute auch bei angela und bin sehr sehr zufrieden wieder gegangen!
      gebucht habe ich die halbe std. für 75,- und ich hatte das glück in den hinteren raum mit himmelbett geführt zu werden, der direkt an ein riesenbad grenzt, wo dann auch die waschung stattfindet (also ohne den gang beim eingang!) zuvor übrigens auch schon intensive zungenküsse!
      sie wäscht sich übrigens auch vorher im bidet untenrum.
      dann aufs bett und wieder gf6 mässig zk und schwnzbehandlung.
      als sie dann anfing zu blasen, dachte ich, ich komme augenblicklich und fragte gleich nach 2x entspannung, wozu ich dann aber nicht genug geld hatte (100,-) so entschied ich mich, erst mal sie zu verwöhnen und habe ihrer gepiercten schamlippen gelckt und auch ihre rosette; beides roch sehr lecker und appetitlich, wie auch die ganze frau (tiery mugler?).
      dann konnte sie wieder blasen und ist da sehr zärtlich und einfühlsam vorgegangen (etwas schneller und fester und ich wäre explodiert!).
      dann 69 und ich habe sie tief geleckt und auch den hintereingang nicht ausgelassen, was sie mehr und mehr genoss. habe selten eine frau so geil im anus geleckt! schien ihr auch zu gefallen oder zumindest gut und nicht übertrieben geschauspielert) ich immer kurz vor der entladung, da ich auch verwöhnt wurde! sie immer einfühlsam und in meinem sinne reagierend, ( also mal tief geblasen, mal den schaft, mal die eier geleckt!)

dann nochmal blasen mit blickkontakt; ich wollte dann aber dochnochmal vögeln, also in den reitersitz und auch hier nicht schnell schnell sondern wie man es bei einer freundin erwartet, der abschluss dann im missionar, und hier hat sie dann nach heftigen stossen verlangt, und dann konnte ich auch nicht mehr halten. (nach 30 minuten)

netter smalltalk und beseelt nach hause gegangen.

alles in allem eine super erlebniss im paysex bereich, top 5 oder sogar top 3 (12 jahre erfahrung auf diesem gebiet!)

Kommentar

Hallo MS,

Angela muß ja wirklich eine absolute Granate sein.
        Bei den Tiffany Ladies gibt es auch eine blonde Russin names Natascha, sie sieht auf den Photos absolut traumhaft aus.
        Warst Du eventuell schon mal bei ihr oder weisst etwas über Sie zu berichten?

Gruß vom Schluckspecht
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X