Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Massage
Einklappen
X
-
StauneBär
-
daddy-detlef
ensaftung!!
Zitat von coolcruise Beitrag anzeigenvorher tel. klären..
ich rufe immer vorher an und lasse mir die dame ans tel. bringen!
"yuuuuhu ... ei geil hab ich dich ma ander strippe, boaahhh du hast so geile titeeen, kannst du mir verraten wie du mich am ende entsaftest, son arsch haste, geil ey "
looooooool
Kommentar
-
Scheint sich ja wirklich nicht so zum Besten zu entwickeln. Im Ruhepunkt war letztes Jahr immer "mehr" gegangen. Da ich diese Freuden jedoch dieses Jahr nicht mehr genossen habe, bin ich dort nach zwei "nur reinen" B2B-Massagen mit anschließendem Handentsaften nicht mehr hingegangen.
Poppen muss ja gar nicht mal sein; FO erwarte ich ja auch gar nicht mal - hatte ich da allerdings mitsamt ZK auch schon erlebt. Allerdings liebe ich es, wenn eine Süße auch ihre Zunge über meine Haut gleiten lässt, und das läuft da einfach nicht mehr.
Oder hat sich da in der Zwischenzeit wieder etwas geändert?
Wer allerdings ein wenig mehr will: Ich habe im Sommer, angelockt durch die vielen positiven Berichte, Cristina in der Bahnhofstraße (WI) ausprobiert. Das hat wirklich noch Spaß gemacht, und FO macht sie auch.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
bassmann
Mahlzeit,
ob nun FO oder FM oder Fwassweissich - iss mir persönlich gar nicht mal so wichtig
Mittlerweile ist es ein paar Wochen her, da war ich bei Michelle im Ruhepunkt Wiesbaden, und die Massage war wirklich hocherotisch. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie war dabei so sexy, hat mich mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt gebracht und mich dann wieder hängen lassen, das als es dann am Ende so weit war ich dort meinen Intensivsten Orgasmus hatte an den ich mich erinnern kann. Und das ganze "nur" mit Handentspannung.
War dann natürlich noch mal bei Ihr, und es war natürlich auch nicht mehr so gut wie beim ersten Mal. Das hat aber dann sicherlich auch mit der hohen Erwartungshaltung zu tun mit der man dann beim zweiten Mal dort hingeht, mit der Tagesform der Dame und nicht zuletzt auch damit wie man selbst drauf ist.
Will sagen, mir ist viel wichtiger die allgemeine Stimmung als irgendwelche speziellen Praktiken die angeboten werden, und wenn ich mich daran erinnere wie die ein oder andere Dame bei den Massagen schon auf mir rumgeturnt ist um dann am Ende lustlos das "notwendige Übel" HE durzuziehen - da waren letztes Jahr bei meinen Rückenproblemen die medizinischen Massagen bei meinem 50jährigen, ca. 120kg schweren Masseur ohne HE erotischer :D
Gruß
bassman
Kommentar
-
XXS
Zitat von Jerrick Beitrag anzeigenScheint sich ja wirklich nicht so zum Besten zu entwickeln. Im Ruhepunkt war letztes Jahr immer "mehr" gegangen. Da ich diese Freuden jedoch dieses Jahr nicht mehr genossen habe, bin ich dort nach zwei "nur reinen" B2B-Massagen mit anschließendem Handentsaften nicht mehr hingegangen.
Poppen muss ja gar nicht mal sein; FO erwarte ich ja auch gar nicht mal - hatte ich da allerdings mitsamt ZK auch schon erlebt. Allerdings liebe ich es, wenn eine Süße auch ihre Zunge über meine Haut gleiten lässt, und das läuft da einfach nicht mehr.
Oder hat sich da in der Zwischenzeit wieder etwas geändert?
Wer allerdings ein wenig mehr will: Ich habe im Sommer, angelockt durch die vielen positiven Berichte, Cristina in der Bahnhofstraße (WI) ausprobiert. Das hat wirklich noch Spaß gemacht, und FO macht sie auch.
Kommentar
-
XXS
Zitat von bassmann Beitrag anzeigenMahlzeit,
ob nun FO oder FM oder Fwassweissich - iss mir persönlich gar nicht mal so wichtig
Mittlerweile ist es ein paar Wochen her, da war ich bei Michelle im Ruhepunkt Wiesbaden, und die Massage war wirklich hocherotisch. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie war dabei so sexy, hat mich mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt gebracht und mich dann wieder hängen lassen, das als es dann am Ende so weit war ich dort meinen Intensivsten Orgasmus hatte an den ich mich erinnern kann. Und das ganze "nur" mit Handentspannung.
War dann natürlich noch mal bei Ihr, und es war natürlich auch nicht mehr so gut wie beim ersten Mal. Das hat aber dann sicherlich auch mit der hohen Erwartungshaltung zu tun mit der man dann beim zweiten Mal dort hingeht, mit der Tagesform der Dame und nicht zuletzt auch damit wie man selbst drauf ist.
Will sagen, mir ist viel wichtiger die allgemeine Stimmung als irgendwelche speziellen Praktiken die angeboten werden, und wenn ich mich daran erinnere wie die ein oder andere Dame bei den Massagen schon auf mir rumgeturnt ist um dann am Ende lustlos das "notwendige Übel" HE durzuziehen - da waren letztes Jahr bei meinen Rückenproblemen die medizinischen Massagen bei meinem 50jährigen, ca. 120kg schweren Masseur ohne HE erotischer :D
Gruß
bassman
@Christina: Warum meldet sich da eine männliche Stimme?
Kommentar
-
..
Zitat von XXS Beitrag anzeigenBei Michelle war ich auch schon, wobei die Massagetechnik in der Tat recht ansprechend war :) Wobei sie einigermassen distanziert war, was dann die allgemeine o.g. Stimmung doch etwas drückt. Die Massage besteht halt nicht nur aus HE bzw. Body on Body reiben ;)
@Christina: Warum meldet sich da eine männliche Stimme?
Kommentar
-
..
Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigenich denke mal er fragt wie er redet
"yuuuuhu ... ei geil hab ich dich ma ander strippe, boaahhh du hast so geile titeeen, kannst du mir verraten wie du mich am ende entsaftest, son arsch haste, geil ey "
looooooool
Kommentar
-
bassmann
Kollege Coolcruise, Du bist schon ein bisschen anstrengend. Da versucht man sich hier ein bisschen auszutauschen, was auch streckenweise gelingt, und dann kommen wieder zig Einsatzpostings mit Vollzitaten von Dir - kleiner Tip: Man kann auch mehrere Fragen in einem Posting formulieren, auch ist es möglich auf "antworten" zu klicken, mann muss nicht jedes Posting voll zitieren.
XXS schreibt das er bei Michelle war und Du fragst ihn ob Melissa in "entsaftet" hat - liest Du eigentlich auch was die Leute schreiben?
Und geh doch einfach mal davon aus das die Leute "entsaftet" wurden - dies ist offensichtlich ein nicht unerheblich wichtiger Teil bei den Massagen - sollte das nicht passiert sein wird derjenige das schon erwähnen.
Sorry, aber das nervt echt!
Gruß
bassmannZuletzt geändert von bassmann; 30.12.2006, 11:10.
Kommentar
-
..
Zitat von bassmann Beitrag anzeigenKollege Coolcruise, Du bist schon ein bisschen anstrengend. Da versucht man sich hier ein bisschen auszutauschen, was auch streckenweise gelingt, und dann kommen wieder zig Einsatzpostings mit Vollzitaten von Dir - kleiner Tip: Man kann auch mehrere Fragen in einem Posting formulieren, auch ist es möglich auf "antworten" zu klicken, mann muss nicht jedes Posting voll zitieren.
XXS schreibt das er bei Michelle war und Du fragst ihn ob Melissa in "entsaftet" hat - liest Du eigentlich auch was die Leute schreiben?
Und geh doch einfach mal davon aus das die Leute "entsaftet" wurden - dies ist offensichtlich ein nicht unerheblich wichtiger Teil bei den Massagen - sollte das nicht passiert sein wird derjenige das schon erwähnen.
Sorry, aber das nervt echt!
Gruß
bassmann
wenn etwas stört wird sich der SIR schon melden.
ich tausche mich aus wie ich bin-dann reagierenicht mehr auf meine postings...
du nervst-nega MAN
Kommentar
-
bassmann
Zitat von coolcruise Beitrag anzeigenwenn etwas stört wird sich der SIR schon melden.
Zitat von coolcruise Beitrag anzeigenich tausche mich aus wie ich bin-dann reagierenicht mehr auf meine postings...
Kommentar
-
Wie gerufen...
Kleine Anmerkung (da es offensichtlich von mir erwartet wird):
Obiges Vorgehen (mehrere Vollzitate mit jeweiligen Einzelfragen) verstoßen in der Tat gegen die „ allgemeine Forenetikette“ – nicht aber explizit gegen die hiesigen Forenregeln. Es ist also eher eine „Stilfrage“ und insofern war der „kleine Tipp“ von „Bassmann“ meiner Meinung nach durchaus statthaft und auch gar nicht „böse“ gemeint.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
.
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenKleine Anmerkung (da es offensichtlich von mir erwartet wird):
Obiges Vorgehen (mehrere Vollzitate mit jeweiligen Einzelfragen) verstoßen in der Tat gegen die „ allgemeine Forenetikette“ – nicht aber explizit gegen die hiesigen Forenregeln. Es ist also eher eine „Stilfrage“ und insofern war der „kleine Tipp“ von „Bassmann“ meiner Meinung nach durchaus statthaft und auch gar nicht „böse“ gemeint.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Dirk
Ist ja interressant - meine Erfahrungen mit Michelle im Ruhepunkt waren ähnlich. Meine erste B2B hat mich wirklich umgehauen - tolle Bewegungen und Stellungen während sie massiert und immer mein bestes Stück mit einbezogen. Hocherotisch und geil. Beim zweiten mal hatte ich Tantra gebucht (beinhaltet ja im Ruhepunkt auch B2B). Hat mich nicht gleich genauso umgehauen - aber im nachinein muß ich sagen, war ebenfalls eine tolle hocherotische Session - alles drin was "Mann" sich so wünscht (ich meine Massageliebhaber). Also aus meiner Sicht eine gute Empfehlung
Dirk
Kommentar
Stichworte:
melissa
Kommentar