Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poppmodels - allgemeiner thread

Hallo liebe Gemeinde,
    Das es zu den poppmodels sehr viele threads gibt und es allmählich unübersichtlich ist dachte ich man könnte einen allgemeinen Thread mit seiner Erfahrung bei der jeweiligen Dame machen, Prämisse wäre natürlich kurz und knackig. Das könnte dazu dienen das man nicht Seiten lang suchen muss und alles auf einen Blick hat, ich würde beginnen um ein Beispiel zu geben.

SOPHIE:

150/60 inklusive 5 extras

Foto: 10/10 zeigefreudig und sexy
    Video: 10/10 siehe oben
    DT: 8/10 war super, geht sicher noch besser
    GB: 9/10 super, sie ließ sich ohne murren das Gesicht vollspritzen
    AV: 5/10 bei mir eine Enttäuschung da nur eine Stellung und es war ihr sichtlich unangenehm

Urteil: 8/10 wer nicht auf Foto und Video besteht ist bei ihr auch Mi der sparnummer für 100€ in besten Händen.

LG

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde,
      Das es zu den poppmodels sehr viele threads gibt und es allmählich unübersichtlich ist dachte ich man könnte einen allgemeinen Thread mit seiner Erfahrung bei der jeweiligen Dame machen, Prämisse wäre natürlich kurz und knackig. Das könnte dazu dienen das man nicht Seiten lang suchen muss und alles auf einen Blick hat, ich würde beginnen um ein Beispiel zu geben.
      Das ist eine gute Idee, aber meines Wissens hier nicht erwünscht. Es soll jeweils einen Beitrag zu jeder einzelnen Dame / TS geben. Hinweise in den Beiträgen zu anderen Damen sind nicht erwünscht.

Kommentar

Die Threads können weiterhin bestehen das hier wäre nur ein Faktenthread zur besseren Übersicht.
        LG

Kommentar

Warum

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          Die Threads können weiterhin bestehen das hier wäre nur ein Faktenthread zur besseren Übersicht.
          LG
          Wenn du unter Popp Models suchst oder nach der Telefonnummer, egal ob die neue oder die alte, dann bekommst du doch alle Mädels angezeigt, über die bisher etwas geschrieben wurde. Dann kannst du genauer nachlesen und das Mädel, was dich interessiert.
          Ich verstehe dann den Sinn dieses allgemeinen Threads nicht, zumal es das über die anderen Locations hier im Umfeld auch nicht gebt, es sei denn es wird über etwas allgemeines über die Location berichtet.

Gruß

PV

Kommentar

Weil in den Threads so viel offtopic geschrieben wird. Man muss teilweise 5 Seiten lesen und merkt dann das die Info die man Gesucht hat nicht vorhanden ist. Dann fragt man bekommt evtl eine Antwort was den Thread immer mehr aufbläht. Oft steht ich nahm die Stunde + 5 Extras. Welche Extras wird oft nicht gesagt wie in meinem Beispiel oben könnte man es hier kurz und kompakt angeben und jeder wüsste was die jeweilige Frau anbietet und ob sie sich dran hält. Allein eure Kommentare hierzu machen auch diesen Thread unübersichtlich ich gebe es auf.

Kommentar

Ob das sinnvoll ist?

Die Idee ist prinzipiell gut, wenn der Anteil an Stammpersonal groß ist. Dies ist jedoch fast nirgends der Fall. Sophie, die Du hier beschrieben hast, ist doch auch schon nicht mehr in dem Laden.

Kommentar

Sie kommt immer wieder nach ihren Urlauben...

Kommentar

Von mir aus könnt ihr diesen Thread so laufen lassen. Stammpersonal gibt's dort ja einiges.
                  Ich möchte aber darum bitten, dass solche Kurzberichte wie in Post #2
                  dann auch zu den Threads der Damen verlinken, ok?

Danke

Chromstange, Moderation

Kommentar

Gerne wenn du Lust hast kannst du den kompletten ot rauslöschen sodass wirklich Nur berichte bleiben.
                    LG

Kommentar

Schon jemand bei Bella gewesen?
                      http://popp-models.de/galerie/bella-24-aus-ungarn/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        86c (18.09.2017)
                      Lädt...
                      X