Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi Groß-Gerau

    Vor einigen Tagen war ich Vor einigen Tagen war ich in Groß-Gerau bei Steffi – siehe u.a. auch hier:
    http://www.tantra-m.de/home.php?cont...0,1#goto_image
    Nun, die Bilder sehen ja wirklich traumhaft aus – gerade, wenn man, wie ich es ohnehin auch noch super erregend findet, wenn die Dame (hohe) Stiefel beim Sex trägt.
    Die Location ist irgendwo hinter Bahnhof und Aldi-Markt und verfügt über einen Parkplatz, den man tunlichst auch belegt (sofern frei) und nicht auf den Hof fährt, der gehört nämlich zu einer KFZ Werkstätte, die verschnupft reagieren, wenn man dort abstellt.
    1. Stock, man wird freundlich begrüßt – alles ist super clean und sauber..
    Die Chefin (?) selbst erklärt, Preise und Ablauf. Dann stellt sich noch eine andere Dame vor – die war rotblond (?) jedenfalls rote Dessous und an sich auch sehr knackig…
    Ich habe mich dann doch für die Steffi selbst entscheiden (die Stiefel gaben den Ausschlag)..
    Angenehme Atmosphäre, ohne Druck, Schnellentspannung 55, halbe Stunde 80 oder 100 und mehr war ohnehin nicht für mich interessant…oder Massage und Handentspannung…. Ich habe natürlich den direkten GV gewählt – 55 dafür ist ohne Franz etc. aber doch eher ein Sparprogramm.. Man bekommt angeboten, zu duschen – das Bad ist auch sauber und duftig, wie die Handtücher…
    Nun, Steffi ist angeblich 24 Jahre – ich würde sicher 6 dazugeben… nichtsdestotrotz ansehnlich und hübsch – auffällig auch ihre diversen Tattoos.
    Mit ihr kann man sich „davor“ und „danach“ auch exzellent nett, angenehm und fröhlich unterhalten. Das Problem für mich – andere mögen das ja vielleicht und brauchen so etwas – aber mein Fazit: eine recht inaktive Schmusekatze – sie ist nicht lustlos, das meine ich nicht – aber liegt da, schnurrt so etwas vor sich hin, streichelt ein wenig und den Rest darfst du machen… Nun gut, dann habe ich eben das Ambiente mitbezahlt, aber ich hätte doch lieber etwas Aktivität erlebt… Das war kein Anheizen, kein echtes Interagieren, sondern ein sich so „Durchschnurren“… für mich im Rückblick nicht der echte Bringer.
    Ihre Selbst-Beschreibung: „Ich liebe die Verbalerotik im passiven Bereich“ erklärt das Ganze eigentlich treffsicher – sprich dich aus, du rödelst, sie lässt kommen…

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Zuletzt geändert von votary; 21.12.2006, 12:32.

    #2
    muss man sich dann ( wenn man gelenkig ist ) selbst einen blasen ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von votary Beitrag anzeigen
      Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
      Nö !:D

      Im Ernst. Ich hatte das Vergnügen mit Steffi vor weit über einem Jahr, und fühle mich durch deine Beschreibungen zutreffend daran erinnert. Darum blieb es auch ein einmaliger Besuch. Sicher ein nettes und durchaus ansehnliches Fräulein, mal abgesehen von diesen Hautbildern (ich weiss wirklich nicht warum sich die Mädels das antun), aber in der Tat ohne Legendenpotential.

      Ich hatte dort aber zuvor mehrfache Sessions mit einer Niki. Nicht unbedingt eine Gesichtsschönheit (aber auch nicht häßlich) aber sehr aufregende Figur und ziemlich fordernd und direkt. Leider hat sie dort vor über einem Jahr das Handtuch geschmissen. Wenn jemand was weiss, bitte keine übertriebene Zurückhaltung. ;)

      Gruss TM

      Oh, ich seh grad der Herr Albundy war da. Wie war das? Hauptsache mal was geschrieben?(Originalzitat von Sheriff Albundy)
      Zuletzt geändert von Taunusman; 21.12.2006, 12:50.

      Kommentar


        #4
        Ja Bundy, muss man

        Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
        muss man sich dann ( wenn man gelenkig ist ) selbst einen blasen ??
        ...das kostet bei Dir aber Aufpreis bei Steffi. So was will man sich nur gegen Schmerzensgeld ansehen...:eek:

        Ich war auch mal bei ihr. Die Beschreibungen passen

        Kommentar

        Lädt...
        X