Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
ich bin Mimi, eine echte Thailänderin, silikonfrei und überall glatt rasiert.
Gerne verwöhne ich Dich mit voller Hingabe, denn ich liebe Sex und besonders 69.
Ich genieße es, Deine zärtlichen Hände auf meiner zarten Haut spüren.
Mit mir kannst Du den Himmel auf Erden erleben.
Ruf mich bitte an, vergiss Deinen Alltagsstress und genieße ein schönes Sex Erlebnis mit mir.
Hallo,
ich bin Mimi, eine echte Thailänderin, silikonfrei und überall glatt rasiert.
Gerne verwöhne ich Dich mit voller Hingabe, denn ich liebe Sex und besonders 69.
Ich genieße es, Deine zärtlichen Hände auf meiner zarten Haut spüren.
Mit mir kannst Du den Himmel auf Erden erleben.
Ruf mich bitte an, vergiss Deinen Alltagsstress und genieße ein schönes Sex Erlebnis mit mir.
Ist echt die letzte Bruchbude. Wenn man sich in den 3 Stock hochgeschafft hat, gibts natürlich keine funktionierende Klingel. Also bitte klopfen. Habe das in 10 min 3x gemacht, bis durch die Tür ein unmissverständliches "Hau ab!" kam (war das etwa ein mitlesender Kollege?). Also das brauch ich wirklich nicht, never ever!
Ist echt die letzte Bruchbude. Wenn man sich in den 3 Stock hochgeschafft hat, gibts natürlich keine funktionierende Klingel. Also bitte klopfen. Habe das in 10 min 3x gemacht, bis durch die Tür ein unmissverständliches "Hau ab!" kam (war das etwa ein mitlesender Kollege?). Also das brauch ich wirklich nicht, never ever!
Ja...die Örtlichkeit ist keinen Besuch wert. Egal wer da werkelt.
Und keine Ahnung warum Sala nicht mehr in der Waldstraße ist...
Ich kenne die Dame noch aus Zeiten bevor sie in Groß-Gerau werkelte und das Alter von 22 sicher noch zutraf.
Habe sie danach noch das ein oder andere Mal in der Waldstr. besucht.
Sie war immer super nett und hat viel gelacht,nur der Sex,der hat leider im Laufe der Jahre sehr gelitten.
Bei meinem letzten Besuch vor etwa einem dreiviertel Jahr wollte sie sich weder richtig von mir lecken noch ficken lassen und hat sich immer so weggedreht,das icb nicht an ihre Pussy rankam
Das einzige was mir von diesem letzten Besuch positiv in Erinerung blieb,sie hat sich sehr viel Mühe gegeben,mich mit der Hand zum Abschluß zu bringen.
Ich habe mir damals jedenfalls geschworen,sie nie wieder zu besuchen,so enttäuscht war ich.
Obwohl sie jetzt fast in meiner Nachbarschaft werkelt......
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (31.08.2017)
Ich war auch mal dort. 60€ für 20 Minuten. Sie ist sehr nett und bemüht. Ich habe mir nur einen blasen lassen. Das war okay, aber wenig Variationen. Aber ihren tollen kleinen straffen Körper (vor allem Arsch) in den Händen zu halten und den kleinen Mund über meinem Freund zu sehen hat dann ausgereicht.
Für ein schnelles Vergnügen würde ich vielleicht wieder hingehen. Leider gibt es ja wenig Asia Frauen in der Gegend... ich bin für wertvolle Tipps dankbar! ;)
Die Fotos kommen nicht nur etwas hin. Sie sieht meiner Erinnerung (paar Monate her) so aus wie auf den Bildern. Schlanker Körper, toller kleiner Knackarsch und hübsche Brüste.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chiang Mai (25.11.2017)
Jaein... Flurgraben ist eine recht miese Adresse und ziemlich runtergekommen. Da besuche ich wenn nur Lara oder Candy. Aber wenn du ein spezielles China Mädchen dort empfehlen kannst würde ich mal einen Versuch wagen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar