Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in der OASE, Weisenau

    Hallo Freunde,

    nach langer, arbeits- und verletzungsbedingter Abstinenz (nein, es war NICHT DER Finger), habe ich mir gestern mal wieder etwas gegönnt. Leider war die Zeit zu kurz, um das zu tun, was ich eigentlich vorhatte (behalte ich jetzt für mich und überrasche Euch Anfang des nächsten Jahres mit einem entsprechenden Bericht).

    Da ich aber in Weisenau zu tun hatte, begab ich mich, einer Laune folgend in die Neideckerstraße, wo seit kurzem Betty und Carmen (früher Viktoriastr. Kostheim) und Linsey (ehem. Rüsselsheim und Fox-Haus) agieren. Beim Anblick der drei Damen, wurde mir ausgesprochen warm, und ich entschied mich diesmal für Carmen (für alle drei hatte ich weder genug Geld, noch genug "Futter").

    Ihr Service ist bekannt, Ihr Aussehen in den Ladies-Anzeigen zu sehen. Also nix für Liebhaber sehr junger und schlanker Damen.

    Das Ambiente innen ist ausbaufähig, hier wird auch noch einiges geschehen, und ich bin sicher, dass sich diese Adresse in den nächsten Wochen und Monaten im Raum Mainz etablieren wird.

    Die Preise sind ortsüblich (80 die halbe, GV, Frz. beids., ZK, nach Stunde hatte ich gar nicht gefragt) und somit im Rahmen.

    Ich jedenfalls werde dort sicher noch öfters im Lauf des nächsten Jahres dort zu Gast sein, und die Veränderungen beobachten.

    Fröhliche (und angenehm entspannte) Grüße in das dritte Adventswochenende

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    ich kann den bericht nur bestätigen. die mädels sind optisch 1a.
    linsey ist der absolute renner!
    der service ist ortsüblich, leider bei linsey etwas viel handeinstatz beim französich. aber das aussehen entschädigt dies allemal!

    Kommentar

    Lädt...
    X