Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ruslana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöner Bericht !

Nur ... " aber dafür hat sie wahrscheinlich "Tagessätze" wie sie sonst nur noch bei Unternehmensberatern üblich sind... :-) "

Nun Ruslana ist tatsächlich stark nachgefragt, dort wird aber eine
    horrende Tagesmiete abverlangt .....

Kommentar

Ein umfassender Bericht und ein wirklich objektiver, der sich mit meinen Erfahrungen deckt. Ich bin mittlerweile Stammgast bei Ruslana weil wir uns beide respektieren und die "Chemie" stimmt. Sie macht ihren Job professionell und ungekünstelt, was mir gefällt, ich behandele sie, wie man eine schöne Frau behandeln sollte und gebe ihr ein gutes Gefühl so weit es mir in dieser Situation möglich ist. Wir sprechen ein Kauderwelsch aus Russisch, Deutsch und Englisch und man muss sie einfach zu nehmen wissen. Wer mit ihrer Art nicht klar kommt und auf die perfekt inszenierte Illussion steht, ist bei ihr einfach an der falschen Adresse. Wenn man aber genau weiss, was man will und sich auf sie einlässt, bekommt man den Himmel auf erden.... ja, sie ist verheiratet und hat deshalb ein dauerndes Bleiberecht, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, gegenseitiges Vertrauen sollte nicht enttäuscht werden. Also, Männers, behandelt sie gut und wie gesagt, sie ist eben nicht jedermanns Sache, allerdings gilt das nicht für ihr Aussehen und ihre Figur, denn die sind wohl über jeden Zweifel erhaben.....

Kommentar

Lädt...
      X