Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paradies für ihn--Gustavsburg

    Hi liebe Mitstreiter,

    war nach längerer Abstinenz mal wieder im Paradies in Gustavsburg bei Mainz,
    Adresse: Am Flurgraben 43, Tel.: 06134-557980 HP: www.paradies-fuer-ihn.de . Hatte die Bilder von Iris gesehen und die haben mich irgendwie angemacht.
    Ich buchte die 1/2 für 105€, die ganze kostet 1h. Iris ist ca. 1,60 groß sehr schlank, hat lange blonde haare und eine sehr schöne figur. Darüber hinaus ist sie auch noch sehr nett und unterhaltsam. Abstriche würde ich beim Gesciht machen, dass meiner Meinung nach Älter aussieht als ihr Körper, aber das ist ja alles geschmacksache. Ihr Alter würde ich so auf mitte 30 schätzen.
    Nach dem obligatorischen Waschen ging es im Bett los mit dem üblichen sehr schönen ZK-Vorspiel.
    Das anschließende Blaskonzert war wirklich geil. Ohne Handeinsatz, nicht zu fest und auch nicht zu soft, genau richtig eben. Anschließend durfte ich sie auch ausgiebig lecken. Iris macht ein geiles Franz. ohne, will dann aber als gegenleistung auch richtig verwöhnt werden.
    Zu guter letzt kam der Gummi über den angeschwollenen Liebesstab und ich ließ sie erst mal auf mir reiten, was ich schon gleich mit einem Orgasmus quittiert hätte. Also kurze pause und dann weiter im Missionar mit anschließendem erfolgreichen Druckausgleich.
    Danach noch etwas geklönt, wobei ich leider erfahren musste, dass sie Ende des Jahres Schluss machen will. Schade !!!

    fazit: schöner Sex mit einer interessanten Frau. der Tipp kommt hier wahrscheinlich zu spät, da sie ja aufhört, also sehe ich das eher als Abschlussbericht über sie.

    cu
    Kriss

    #2
    Ich buchte die 1/2 für 105€, die ganze kostet 1h
    :confused: :confused: :confused:

    beckenmichel:eek:

    Kommentar


      #3
      Oh Mann, grosses, grosses Fehler.
      die ganze Stunde kostet 155€.
      So, jetzt passt´s wieder.
      @beckenmichel--Thanx
      Kriss

      Kommentar


        #4
        so teuer muss es im paradies aber auch gar nicht sein.
        eine schöne nummer mit blasen und stellungswechseln bekommt man dort auch schon für 55€ ohne dass man den eindruck hätte, es würde gedrängelt.
        was Kriss da so beschrieben hat habe ich dort schon oft zu diesem preis erhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X